Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier ein Bild in 1440x900 und will das in 75*50cm drucken lassen (Poster).

Meint ihr, es wird groß unscharf oder hält es sich noch im Rahmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird definitiv unscharf/pixelig. Für ein 60x40 Poster brauchste schon mehr als 6 Megapixel.
Zumindest wenn du da ganz nah ran gehst. aus einiger Entfernung siehste die Pixel dann auch nich mehr...

Aber 1.3 Megapixel sind schon ein wenig niedrig gewählt...

"neue" 9800GTs können Hybrid Power oder wie das heißt. Also die können sich vollständig abschalten in Kombination mit 'nem neueren Nvidia IGP Board und Windows Vista. Die alten, einfach umbenannten 8800GTs können das nicht.

Also sind das nur 'Stromsparmaßnahmen', oder wie?

Kann man die 25€ also beruhigtem Gewissens sparen?
Ausser, dass man dann nicht sagen kann, man hätte eine 98 :fresse:

Ohne ein Board mit Nvidia IGP kannst du das eh' nicht nutzen...

Leute brauch mal Hilfe, fühle mich wie eine Frau ;)
Heute Abend UNI Party, so weiß nicht genau, weißes Hemd oder schwarzes?
Ich tendiere eher zum schwarzen, aber was soll ich da drunter ziehen, ein Shirt ist klar aber welche Farbe? Weiß?

MfG

Bekomm jetzt bald eine Audigy 2 ZS. Hab jetzt folgende Frage. Jetzt kann ich Headset und Soundsystem gleichzeitig nutzen. Headset über Klinke und Soundsystem über S/PDIF. Wird das mit der Audigy auch funktionieren?

toll, jetze hab ich Bock auf MCD :fresse:

weder schwarzes noch weisses Hemd, Motörhead T-Shirt und fertich.

Ich brauch mal eure Meinung, kann man das Foto so verwenden?
ich wills meinen Eltern einrahmen lassen und zu Weihnachten schenken (in Postergröße). Das Fotos hängt dann an einer leichten Terracotta-farbenden-Wand :)

Ich würde das Foto natürlich dann nochmal "richtig" bearbeiten... :)

Ich find den Farbkontrast zu krass, würd ich mir so nich an die wand hängen...

meine meinung.

ich finde die rose sehr sehr gut, mir gefällt der graue hintergrund nicht. :d

edit:
zum grau: mehr schärfe und mehr farbtöne würden mir besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find so bearbeitete Fotos generell dumm. Entweder man hat ein tolles Motiv gefunden und knippst es wie es ist oder man lässt die Finger weg. Aber so dran rumdoktern, das ist doch dann nichts echtes mehr. So was würde ich beim Arzt im Wartezimmer erwarten aber schenken würde ich das nicht. Wenns gemalt wäre wärs was anderes...

Vielleicht keinen Colorkey :)

Haben wir auch im Angebot :)

Alle Fotos so wie sie aus der Cam kamen, müssten dann natürlich noch alle bearbeitet werden (damit meine ich keinen Colorkey, sondern einfach noch normales Fototuning)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh