Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh..ich find, das Problem liegt schon am Bild an sich - freuen wird sich der beschenkte trotzdem :)

Btw. du hast sie geblitzt...:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh..ich find, das Problem liegt schon am Bild an sich - freuen wird sich der beschenkte trotzdem :)

Btw. du hast sie geblitzt...:teufel:

:hmm: Das Bild ist ohne Blitz aufgenommen

Ich hab auch noch andere schöne Landschaftsaufnahmen von der Steilküste :fresse: Vielleicht nehm ich lieber so eins, das ist von den Farben auch nicht ganz so krass. Könntest schon recht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich korrigiere :d

3/7 sind geblitzt :)

Hab mir nicht von allen die exifs angeguckt..
 
Weiß einer mit welchem SMART Wert die 7k250 bei der "Spin up time" starteten?

150? 200? 250?
 
ist in der Nächsten Woche eine generelle preissenkung bei Amazon produkten aufgrund des weihnachtsgeschäftes zu erwarten?
 
Wie mach ich aus nem Portraitfoto ne Schablone (umrisse etc.) um das ganze auf Papier/Leinwand zu bringen? :)
 
ist in der Nächsten Woche eine generelle preissenkung bei Amazon produkten aufgrund des weihnachtsgeschäftes zu erwarten?

Senkung aufgrund des Weihnachtsgeschäfts? Nein an Weihnachten erhöhen sich die Preise tendenziell eher, deswegen sollte man immer 2 mal hinsehen. Die Bücher haben bei Amazon wie überall sonst auch natürlich Festpreise.
 
naja ich möchte recht bald bei amazon bestelen und mich 7 tage später nicgh ärgern das ich insgesamt dann z.b. 5€ weniger gezahlt hätte. Wobei 5 € schon utopisch bei dem Bischen was ich da order (~35€)
 
:haha:

Der war böse :fresse:

Aber gut :shot:
 
Wisst ihr in welchem Zusammenhang das Ruhrgebiet mit dem Sauerland steht?

Antwort
 
http://www.amazon.de/Final-Fantasy-...3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228032554&sr=8-23

kann einer was zu dem game sagen oder spielt des jemand? War schon immer fan der FF Reihe aber für PC gibts kaum was und wollt ma fratgen ob sich der kauf lohnen würde

is ein reines online spiel. (FFXI)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=137557&highlight=ffxi

ich habs ziemlich lang gespielt und hatte monk und ninja auf 75.

das spiel is jetzt zu alt (6 jahre alt) ist eine ps2-emulation auf dem pc (schlechte emulation)

läuft nicht so gut etc. umständliches einloggen und komische steuerung.

das spiel ansich selber ist wirklich gut, aber die sachen, die ich oben aufgezählt hab sind sehr nervig, wenn du andere spiele kennst.
 
Hat die USA die A-Bombe nur aufgrund deutscher Unterlagen so schnell fertig gestellt? War in den 2 A-Bomben die auf Japan fielen umgewandeltes, deutsches U235?

Und zu guter letzt. Wieso werden deutsche Entwicklungen einfach "nicht in der Öffentlichkeit anerkannt/gezeigt", die im Hitler Zeitalter entstanden sind? Nur weil der Typ total weich in der Rübe war? (Düsenjet, Raketentechnik ... usw .. ohne Deutschland hätte es die Raumfahrt/ABombe nie gegeben oder erst viel, viel später.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu guter letzt. Wieso werden deutsche Entwicklungen einfach "nicht in der Öffentlichkeit anerkannt/gezeigt", die im Hitler Zeitalter entstanden sind? Nur weil der Typ total weich in der Rübe war? (Düsenjet, Raketentechnik ... usw .. ohne Deutschland hätte es die Raumfahrt/ABombe nie gegeben oder erst viel, viel später.)
Weil es wohl in der Natur des Menschen liegt, das er sich fremde Pfauenfedern in den Allerwertesten schiebt, um damit in der Öffentlichkeit zu prahlen!

Wobei das in Verbindung mit der A Bombe schon von Vorteil ist. Wir müssen ja nicht immer, wenn Sch***e verteilt wird, hier schreien! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hätte auch Kernspaltungsreaktoren als Beispiel bringen können. ;) Ohne Hahn, keine Spaltung .. xD

Irgendwie werden alle Sachen aus der Zeit einfach nur "ausgeschwiegen", eben wegen der Zeit. Finde ich falsch, aber nun ja, so ist es halt.
 
Bitte nenne es nicht "Hitler Zeitalter", Mito... Und dieser "Mann" hat gar nichts zur Forschung beigetragen.

bzw, "Düsenjet" ist ein Unwort. :fresse: Es sind "Strahlflugzeuge". :d
 
@ Mito: sieh es so, da Hahn und alle anderen wichtigen leute cie A-Bombe bei den Amis fertiggestellt haben, schmücktsich auch heute die USA noch damit. Eigentlich sinds nur verdrehte Tatsachen, mehr oder weniger
 
soweit ich weiss ist der jet-antrieb keine deutsche erfindung. das problematische an den raketen war auch nicht unbedingt der antrieb, sondern die steuerung. wernher von braun gilt als vater der raumfahrt, von daher weiss ich nicht was du mehr willst :)
 
lemocin nehme ich immer oder halt ab und zu einen löffel mit halstropfen und honig.

meine frage des tages: wieso gibt es sowas wie viren? haben die einen tieferen sinn außer leute wie mich damit zu plagen.
 
Ne elektrische Zahnbürste? :confused:
 
Ne elektrische Zahnbürste? :confused:

In Anbetracht von kürzlich im Zitatetopic gelandeten Postings kann ich da nur sagen:
brow.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh