Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bedeutet es wenn ich oft davon träume zu rauchen? Bin strikter Nichtraucher, deswegen interressiert mich des mal :d
 
was bedeutet es wenn ich oft davon träume zu rauchen? Bin strikter Nichtraucher, deswegen interressiert mich des mal :d

scheiterhaufens2m6.jpg


:)

p.s.: die ersten beiden googlelinks behaupten folgendes
rauchen
Pfeife oder Zigarre rauchen verkündet Gutmütigkeit, Erfolge und Entgegenkommen.
Selbst rauchen kündigt Ruhelosigkeit, Unzufriedenheit mit sich selbst oder mit der Welt an.
Rauchen Sie, wo es verboten ist, wollen Sie in einer Sache mit dem Kopf durch die Wand, Sie werden sich aber böse Beulen holen.
Sind Sie im Wachleben Raucher und sehen im Traum Raucher, werden Sie um einen erhofften Genuss kommen,
Sind Sie im Wachleben Nichtraucher und sehen Raucher, bedeutet dies eine Belästigung durch andere.
Bieten Sie Zigaretten oder ähnliches an, können Sie jemanden für sich zu gewinnen, dessen innere Hemmungen einer Verbindung bisher im Wege standen.
Bekommen Sie Rauchware angeboten, werden Sie in den Bann eines Menschen geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows XP mit SP2 , was passier beim Draufhauen von SP3?
Fliegt er hoch , gibts nen Leistungschub oder wird das System xtreme instabil?
 
Wie heißen diese großen Kalender, die man an die Wand hängt, bei denen alle Monate auf einmal zu sehen sind, spaltenweise. Also nicht zum umblättern. Sind in der Breite über ein Meter groß, Höhe entsprechend...

Finde zur Kalenderselbstgestaltung nur Druckereien für kleine Kalender, zum umblättern. Die Anfertigung kostet entsprechend. Ich würde mir gerne einen großen entwerfen und drucken lassen. Wo kann ich das machen lassen?
 
Finde zur Kalenderselbstgestaltung nur Druckereien für kleine Kalender, zum umblättern. Die Anfertigung kostet entsprechend. Ich würde mir gerne einen großen entwerfen und drucken lassen. Wo kann ich das machen lassen?

Illustrator/Indesign? :fresse:
 
Hm weißt du was für einen Kalender ich meine?
Habs mit den Programmen nicht wirklich drauf. Ich möchte eigtl einfach nur einen solchen Kalender wo man dann über jedem Monat ein beliebiges von mehreren Bildern hat, die ich ausgesucht und mitgeschickt habe.

Ich hoffe ihr wisst wie ich meine.
 
Wie heißen diese großen Kalender, die man an die Wand hängt, bei denen alle Monate auf einmal zu sehen sind, spaltenweise. Also nicht zum umblättern. Sind in der Breite über ein Meter groß, Höhe entsprechend...

Finde zur Kalenderselbstgestaltung nur Druckereien für kleine Kalender, zum umblättern. Die Anfertigung kostet entsprechend. Ich würde mir gerne einen großen entwerfen und drucken lassen. Wo kann ich das machen lassen?
http://as.photoprintit.de/ips-opdata/90000003/wandkalender.html
 
Kennt jemand eine Seite, wo die Bildqualität zwischen GT200 und RV770 verglichen wird/wurde?
 
b=alpha/180° *pi*r

/r

b/r=alpha/180° *pi

*b

/r=alpha/180° *pi*b

ach scheiße ih kann das nicht mehr. :fresse: da musste man doch irgendwas beachten....
 
Zuletzt bearbeitet:
r= b*180/alpha*pi

Ich hoffe das kommt hin.
--------------------------
Warum gibt es eigentlich noch kein Zocker Betriebssystem? Das nicht zumüllt, kaum speicher frisst etc.
 
(b*180)/(alpha*pi)= r (klammern nur das du pi zb nicht hinter dem bruch schreibst ^^

Edit: ne sekunde zu spät ^^
 
@Mito: soweit ich weiß, haben sich Nvidia und ATI mit G80 und R600 sehr angenähert, sodass man dort keine großartigen Unterschiede mehr feststellen kann. Aber ob sie sich nun zum Positiven oder zum Negativen angeglichen haben, weiß ich auch nicht. :fresse:
 
wie kann ich eine Website vernünfitg mit Tabellen machen?

Ich brauch einfach nur 3 Tabellen, oben mitte und unten eine.

Code:
<!-- Navi -->
<table width="100%" height="20%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr><td align="center" valign="middle">

Navbar


</td></tr>
</table>
<!-- Navi Ende -->

<!-- content -->
<table width="100%" height="70%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr><td align="center" valign="middle">

Content


</td></tr>
</table>
<!-- content end -->

<!-- footer -->
<table width="100%" height="10%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr><td align="center" valign="bottom">

Footer

</td></tr>
</table>
<!-- footer end -->

So ginge es, aber:
Es ist mir vom Code her zum umständlich und ich würde gern nicht jedesmal die Seite komplett schreiben wollen, wenn man auf ne andere Subpage geht.
Im Prinzip Frames, nur mit Tabellen.
geht sowas? :confused:
Frames sind ja so langsam ausser mode, habe ich gehört :d
ausserdem klappt auch das bei mir nicht:

Code:
<frameset rows="20%,*,10%">
  <frame src="nav.html">
  <frame src="cont.html">
  <frame src="foot.html">
  <noframes>
    <body>
      test
    </body>
  </noframes>
</frameset>

Imo sollten dann doch (ja, die Seiten sind vorhanden) ne Unterteilung mit 3 Seiten da sein, oder ... nicht? :fresse:
 
@Mito: soweit ich weiß, haben sich Nvidia und ATI mit G80 und R600 sehr angenähert, sodass man dort keine großartigen Unterschiede mehr feststellen kann. Aber ob sie sich nun zum Positiven oder zum Negativen angeglichen haben, weiß ich auch nicht. :fresse:
Der G80 hat sich klar zum Besseren verändert. Danach wurde es aber auf einmal sehr, sehr still.

Ich habe in mehreren HWLuxx Reviews um BQ Tests gebete, die leider nie gemacht wurden, wieso auch immer. Ob der G92/GT200 und RV770 was taugt, was das betrifft, ist daher leider offen. Mich verwundert da z.B. die AA "Stärke" von ATI.

Dem sollte man eigentlich auf den Grund gehen, aber seltsamerweise hält das keine Seite mehr für nötig. Beim G80 hats halt positives Feedback verursacht, war daher wohl auch seitens Nvidia erwünscht. Was heute ist? Ka :(
 
Naja, zum Schlechteren wird's sich beim G92 (incl. Derivate) nicht entwickelt haben, denke ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh