Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzchen nicht vergessen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Wahl zwischen IPod Nano 8 GB und Nintendo DS Lite mit M4 Revolution DS.
Was soll ich nehmen? Freund meint Nano weil man da Pr0ns gucken kann :Fresse:
Ich tendiere in Richtung vom DS mit dem M4 , wegen Zocken unterweges , Browsing , Musik + Videos.
Was meint ihr?
 
iPod.

Und jetzt?
 
Kennt jemand einen guten, einfachen und kostenlosen HTML wysiwyg Editor?
 
Ich habe xtreme Scheiße gebaut :[
Hab meinen Speedport W701V gebackupt und resetet , doch iwie ist das Backup korrupt.
Kann zwar mit Notepad öffnen , finde so ne zeile namens Password aber weiß nix anzufangen mit. Zettel mit Zugangsdaten finde ich nicht , nach Stunden suchen und ich hab nur 56k und dann noch keine Flat :[

Weiß jemand wie ich aus dem Backup die Zugangsdaten krieg?
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand n guten online shop für klamotten?:)
 
Kommt auf die Klamotten an.
Ich kenn dress-for-less.de, guna.de und haburi.com

bei Guna.de bestell ich aber nichts mehr, da die Hälfte der Kleidung nicht lieferbar ist. Obwohl es noch Angeboten wird, die Lieferung dauert auch recht lang. Den letzteren kann ich echt empfehlen, schnelle Lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
HDMI basiert auf DVI und ist zu 100% abwärtkompatibel zu DVI. Das bedeutet, dass sich DVI-Signale (via DVI-HDMI-Adapter) über die HDMI-Schnittstelle übertragen lassen. In der anderen Richtung wird allerdings nur eine Untermenge der HDMI-Signale an die DVI-Schnittstelle übertragen. Möglich ist dies auch deshalb, weil HDMI das gleiche Kopierschutzverfahren wie DVI nutzt: HDCP (High Bandwidth Digital Content Protection).
Quelle: Inet

Ich meine ja :)

Allerdings:

HDCP wird erst in der empfangenden, i.d.R. der bildwiedergebenden Komponente entschlüsselt. Aufnahmegeräte wie z.B. Festplattenrecorder werden nicht mit einem HDCP-Entschlüsselungsalgorithmus ausgestattet sein. Das Modifizieren von Geräten oder der Handel mit solchen Geräten ist nach dem seit 01.10.2003 geltenden neuen Urheberrechtsgesetz unter Strafe gestellt.
Quelle: Inet
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir who cares,
Ich hätte auch selber zu meinem tv im internet geguckt nur leider findet man da sogut wie nichts drüber - nichtmal auf der hersteller hompepage..
 
gibts ne möglichkeit sich miniaturansichten von .flv files anzeigen zu lassen?

der tipp die "shmedia.dll" zu reparieren bringt schonmal keine besserung
 
gehören pc´s und notebooks zu unterhaltungselektronik oder nicht? Irgendwie schreibt jeder Shop Verkauf von Unterhaltungselektronik und PC´s aber die Defintion von Unterhaltungselektronik sagt:

"Unterhaltungselektronik definiert Geräte die der Unterhaltung des Benutzers dienen"
 
Was genau unterschiedet AMD C1E vom normalen C&Q? Mit C1E bekomme ich beim booten nen BSOD (max Takt). Nur mit C&Q nicht.

Bei niedrigerem Takt sehe ich keinen Unterschied. Ich muss auch bei aktiviertem C1E auf "minimaler Energieverbauch" stellen, damit der Takt sich senkt. :hmm:
 
Was is das fürn DSL:

speed16t.jpg


VDSL 25000?
 
bei dem test habe ich absolut utopische werte, evtl bist du davon auch betroffen. wenn man bei denen etwas genauer nachliest wird auch nicht nur gemessen, sondern im nachhinein noch irgendwie daran rumgerechnet um "realistischere" werte auszugeben. davon halte ich nicht viel.
 
warum macht red bull wach ?
warum heißt es Rabeneltern wenn raben total fürsorglich Tiere sind ? ( fast die fürsorglichsten aller Tiere)
 
kann ich bei nem WPA2 key (bei mir Pre-shared key (PSK)) auch symbole wie "§$%& benutzen?
 
gehören pc´s und notebooks zu unterhaltungselektronik oder nicht? Irgendwie schreibt jeder Shop Verkauf von Unterhaltungselektronik und PC´s aber die Defintion von Unterhaltungselektronik sagt:

"Unterhaltungselektronik definiert Geräte die der Unterhaltung des Benutzers dienen"


selfquote
 
Wie findet ihr die Schuhe hier ? Wollte mal wissen, und dafür nicht wie andere Leute nen extra Thread auf machen.


nike_rival_shoxoif.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh