Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat irgendjemand die Anleitung zu

"Hanse - die Expedition" als pdf o.ä. ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jemand günstige (bis 30€) inEar-Kopfhörer empfehlen? benutzt werden sie fürn Ipod Touch und mein Nokia Handy zur Musikwiedergabe
 
Apple inEar sind ganz okay, dann die von Sony Ericsson, mit den habe ich bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht
wenn's ein bisschen exklusiver sein darf, ultimate ears :d
 
ich checke gerade jeden einzelnen ram riegel auf fehler mit memtest ab.
bin mittlerweile schon bei 700% wie lange dauert das noch bis es fertig ist.
Habe bis jetzt 0 Fehler...
 
Habe die CX auch, kann sie Empfehlen.
sind gute Teile.
 
Wenn ich im Internet etwas per Nachnahme bestell, ist die DHL schon so "modern" das ich bei dem Briefträger per EC-Karte zahlen kann oder muss ichs immer noch Bar zahlen?
 
Es sei denn es ist express
 
Hat einer von euch Adobe Flash CS3 Professional und kann mir sagen wo ich da die Effekte finde ? *blind bin* :motz:

Edit: Habs !
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Effekte?
Guck mal unter Filter, vielleicht meinste die ;)


Andere Frage:
Ist es Ratsam sich zum Frisör zu setzen und zu sagen "mach mal"? :d
 
Wird es HybridSLI/HybridPower in naher Zukunft auch unter Windows XP geben, oder wird das nie kommen?
 
Noch nicht werd die mir aber zum Geburtstag zulegen, ich glaub aber dann in Silber.
Ist mal was anderes als die normalen. Wenn ich sie hab werd ich auch nen Review schreiben. Versprochen. :coolblue:

Btw gibts die auch noch als K340, die haben zusätzlich noch nen Lautstärkeregler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht werd die mir aber zum Geburtstag zulegen, ich glaub aber dann in Silber.
Ist mal was anderes als die normalen. Wenn ich sie hab werd ich auch nen Review schreiben. Versprochen. :coolblue:

Btw gibts die auch noch als K340, die haben zusätzlich noch nen Lautstärkeregler.

Okay, cool :wink:
Wann hast du denn Geburtstag?
Würd mich freuen wenn du mir dann ne PN zukommen lassen könntest ;)
 
Ich staune das mir "Alles Neu" von Peter Fox , aber nur das, irgendwie gefällt , auch wenn ich nur Disturbed , Fatal Bazooka :fresse: , System of A Down , Serj Tankian auch ;), höre.
Was soll das bitte :fresse:
Ich mein ich höre nur Alternative Metal , verabscheue aber Rap und HipHop halt den ganzen Sprechgesang der so assi ist.
Woran kann das liegen ?!
 
weil das komischerweise jeder mag? :shot:

Zumindest 90% von den leuten die ich kenne, die das schon gehört haben mögen das.

Ist ja auch cool, aber iwie kannten es auf einmal alle :fresse: Und sowas ist doof xD
 
Ich habe ein Gigabyte Sockel A board mit aufbeblähte Kondensatoren, je mit 3300 µF, warum also gibt es keine 3300 µF Elkos bei Conrad oder Reichelt? Die Liste stoppt bei 2200µF und fängt dann erst wieder bei 4700µF an, dabei ist der Durchmesser dann auch zu groß, wie ich gestern bei beim Öffnen der Lieferung feststellen musste :fresse:

warum gibt es keine 3300µF Elkos mit 8mm durchmesser? :hmm:
 
@Mito: Wird wohl in naher und nächster Zukunft nicht für XP funktionieren, da XP wohl irgendwie nicht mit dem Treiberumschalten klarkommt.
 
wenn wir schon fast bei seeed sind... ich habe mal ein lied im radio gehört da wurde das (tiefe) niveau des deutschen fernsehens angeprangert, leider hab ich den interpreten nicht erkannt. aber es klang vom rap her nach einer seeedkollaboration, jemand evtl ne ahnung wie das lied heisst oder von wem es sein könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh