Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kfz_simi
Sehr vorbildlich :d jetzt müsste nur noch der Hotlink raus.
Danke :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich gehe morgen mal zu Footlooker zieh ein paar Schuhe an merke mir die Größen und bestell bei ebay da kann man gut 30 € sparen.
 
Gerne doch ich schneide mir dan nur die Ferse ab :fresse:

Erinnert mich an ein altes Märchen :d
 
Kann ich mit einem Bachelor-Abschluss in Mechatronik den Masterstudiengang "Compuer Aided Process Engineering" besuchen? auf der Seite meiner Fachhochschule steht nix davon, ob ich nun eine bestimmte Richtung des Maschinenbauers gemacht haben muss oder nicht.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die gleichen sneaker hab ich letztens auch spottbillig im internet gesehn. wollte echt schon bestellen, aber dann daxchte ich mir dass müssne fast irgendwelche plagiate sein. und mit vier federn die von unten meinen körper an sensiblen stellen durchbohren wollte ich dann doch nicht sterben.
aber du kannst gerne berichten ob die schuhe echt sind :)
 
Warum verreckt mir städnig mein SUPER?

Egal was ich von wo nach wo konvertieren will, in 95% der fällen passiert ewig nichts und es verreckt.

Ziemlich nervig.
Suche grade was um FLV --> MP3 zu konvertieren, gibt ja zig programme im Internet, aber entweder sehen die nicht sehr vielversprechend aus oder kosten Geld.
 
was sieht denn an ihnen nicht vielversprechend aus? wenn du nichts besonderes vorhast, dann kannste doch irgend einen beliebigen nehmen. die werden alle nichts machen ausser den mp3 stream der flv zu sondieren.
 
Ja, mir bleibt ja auch erstmal nicht anderes übrig, aber dennoch ist es doof, dass SUPER nie geht -.-
 
kann mir das mal jemand sinngemäß übersetzen?

I don't want to be anything other than what I've been tryin to be lately.
 
Ich möchte nichts anderes sein, als das was ich seit kurzem versuche zu sein?
 
Kay, danke dir :wink:
 
Büdde büdde. Hätteste aber auch alleine rausfinden können. ;)
 
Ja, habe bei google geguckt, aber iwie kam da erst nur mist raus, aber ca Zeitgleich mit dir bin ich dann auch auf eine annehmbare version gekommen, aber war mir nicht ganz sicher ;)
 
Naja, ich hab' aber Brain.exe Build 1988 V2.0.2 benutzt. :fresse: Also nix mit Google. :d ;)
 
ja, das 'be lately' war mit ein problem :shot:
 
ja, meine Build 1991 ist nicht so stable :d
 
Dann müsst ihr mal nach ein paar Updates und Upgrades googlen. :fresse:
 
Fangt den Quatsch jetzt nicht auch noch hier an.
 
Naja, mein Spiel is aber nich von den God-Games-Studios sondern vom Mama&Papa Studio. :fresse:
 
Warum verreckt mir städnig mein SUPER?

Egal was ich von wo nach wo konvertieren will, in 95% der fällen passiert ewig nichts und es verreckt.

Ziemlich nervig.
Suche grade was um FLV --> MP3 zu konvertieren, gibt ja zig programme im Internet, aber entweder sehen die nicht sehr vielversprechend aus oder kosten Geld.

Hast du SP1?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh