Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
empfiehl mir ma jemand n schlankes Brennprogramm, will nur eine DVD brennen, brenne quasi nie deswegen kein 500 MB Kram. Freeware wär toll.
 
Windows XP? :fresse:
 
dankeschön :wink:
 
Was bringt mir die Heißluft-Funktion einer Mikrowelle, wenn sowohl Tiefkühlpizza als auch z.B. Brathähnchen mit Mikrowellen- und Grillfunktion zubereitet werden?!
 
Nach wieviel Monaten ncihtbenutzung darf ein Mobilfunkanbieter eine Nummer wieder vergeben?

Ich hab mein altes Handy und meine alte Nummer meiner Oma vermacht und die hat jetzt seit knapp 6 Monaten wohl ihre Karte nicht mehr aufgeladen und hat jetzt ne SMS bekommen, dass sie doch bitte mal wieder aufladen möchte, da die Karte sonst erlischt. Dürfen die das?
 
Ja. Nur das Geld, welches noch auf dem Guthabenkonto ist, müssen die dir dann zurückgeben.
 
-.- Na klasse, dsa ist mal echt der größte kack überhaupt.
 
Naja, wenn man so ein (mobil-) Telefon schon hat, warum dann nicht nutzen?
Es gibt auch Fälle, bei denen nach 3-monatiger nicht-Nutzung die SIM schon deaktiviert wurde...
 
ich hatte meine handy früher auch fast nie aufgeladen, wollte nur erreichbar sein. wenn ich dann immer (unnötigerweise) meine guthaben abgefragt habe, stand am ende der sms immer: sim gültig bis blablabla. war zwar ohnehin noch ewig hin, aber komsich fand ich das schon. dann hab ich irgendwann mal gelesen dass es da einen gerichtsbeschluss gab und dass die das nicht machen dürfen, dann stand in der sms ncihts mehr mit gültig bis. dann stands irgendwann wieder dran und mittlerweile habe ich kein vodafon mehr... der kern der sache ist mir wohl abhanden gekommen, aber um die uhrzeit unterhält/informiert einen vielleicht sogar diese nette anekdote.
 
Ich hab mein Handy jetzt bald volle 8 Monate nicht mehr aufgeladen und hatte auch nachem 6ten Monat ne SMS bekommen das ich es aufladen solle! Wie wollen die einem das Restguthaben wieder auszahlen!? Und kann man dann seine Nummer wieder iwie bekommen oder zumindest ne neue?

(Ich hab O²)
 
hab auch mal ne frage... was meint ihr ist es möglich 80(!) chicken mcnuggets innerhalb von einer stunde zu essen???

hab da ne wetter am laufen bin mir aber fast sicher das das nicht möglich ist... das sind laut meiner recherche immerhin 1,3xx kg fleisch (6er chicken mcnuggets wiegt 99g)
 
ich denke das ist möglich, das sind ja nur 1,x Nuggets die Minute :fresse:
 
auch wenn man sehr dünn gebaut ist?? ich spreche von maximal 50kg eher 45kg auf 1,80m

ich kann mir das einfach nit vorstellen... es sind zwar "nur" 1,x nuggets pro minute aber man verdaut ja nit so schnell wie
man isst...

€: also ich will die nit essen, hab halt mit nem kollegen gewettet das der das nit schafft, weil der echt sau dünn (bulimie hat er keine... iss aber schon recht nah dran m.M)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa gut der hat ja jahrelang seinen magen für wettessen traniert (literweise wasser unzo trinken damit der magen größer wird) ich spreche hier von einem völlig untrainierten magen :fress:
 
möglich is es bestimmt. längere zeit nix essen, richtig hunger haben. frage ist nur ob das dein bauch aushält :d

Das wäre keine gute Idee, dann isst man am Anfang zu schnell :fresse:

Und Größe und Körperbau/Gewicht sagen nichts übers Essverhalten aus... musste ich bei meinem letzten Freund feststellen :fresse:
 
*gahr* naja ich lass es am wochenende einfach drauf ankommen... wenn nit han ich ja noch mit nem anderen kollegen gewettet der gemeint hat er würd die 80 nuggets innerhalb 20 minuten verdrücken :fresse:

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... bei mir iss nach max 40 stück schluss und ich esse eigentlich ziemlich viel und ziemlich gerne...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh