Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst es dazu erst freigeben.
Verwende so den Drucker auch per Laptop, obwohl der Drucker im Wohnzimmer steht :p
Weiß aber nicht, ob es auch mit einem DVD-Brenner geht.
 
hab es genauso konfiguriert wie man es auch an der hdd macht...nur halt überall statt format DVD/CD gewählt..... auch gemounted aber ich weiß nciht wie ich da drauf zugreifen kann


BITTE HELF MIR JEMAND:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem:
Unter Vista hab ich ein Problem mit Grafiktreibern - damit verbunden dauernd Bluescreens. Ausserdem klingt die Musik nicht gut, weil Vista aus den hinteren Lautsprechern nur Mist schickt.

Unter XP hab ich ein Problem mit der Haptik, ausserdem dauernd so Späße wie Mauszeigerruckeln oder sowas.. wenn ich Sachen minimiere isses komisch, wenn ich bei Seiten wie Last.FM über die Lieder-Links fahre gibbet 80% Auslastung auf einem Core, und der Cursor ruckelt.. etc.

Ich kann mir net entscheiden ?
 
Ich weiß schon, dass Bedienung nicht Haptik ist.. die Bedienung ist ja okay, aber es fühlt sich insgesamt.. komisch an..
vllt einfach mal plattmachen, aber diesmal erstell ich mir mit nLite ne CD, ist ja grausig diese Installation oO
 
Was zur Hölle?

1. Ketchupsenf, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: - Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. - Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Das kommt wenn man im PsychoThread was schreiben will, und Beiträge wurden kommentarlos gelöscht. Was soll denn das bitte? Ich darf doch eine Frage zu seiner Arbeit stellen. Statement vom Mod wäre nett.

€ Jetzt ist der Thread ganz weg. Ganz toll.
 


weiss jemand was man damit sinnvolles oder besser lustiges anstellen kann? ist der motor unserer küchenmaschine, kann ihn stufenlos regeln und pulsen.
 
Ich übernehm keinerlei Haftung für deine Gesundheit :fresse:

€Oder für die der Nachbarskatze :d
 
was heißt lagerschaden (beim lüfter) auf english

hab in amerika nen notebooklüfter gefkauft (35€ inkl!) und nun hört er sich an wie ne kettensäge
 
Beiträge wurden kommentarlos gelöscht. Was soll denn das bitte? Ich darf doch eine Frage zu seiner Arbeit stellen. Statement vom Mod wäre nett.

Das ist hier seit kurzem leider standard. Selbst eine PN an eine der höheren Personen brachte nichts.
 
Wieso heißt die Stadt Havanna, aber der Rum heißt Havana?
 
Nach nem Saufgelage mit Havana haben die sich im Suff entschieden ihre Hauptstadt so zu nennen wie den Schnaps. Hat sich aber bedingt durch den Promillegehalt noch nen N eingeschlichen.

:fresse:
 
Zerbrich dir nicht den Kopf ;)

@Topic: Kann man Wärmeleitpaste noch benutzen, wenn sie in der Spritze schon ein bisschen angetrocknet ist? :hmm:
 
Wärs möglich bei aqua-computer.de eine Ausbildung anzufangen? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh