Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich meine eigenen freigaben suchen und anzeigen lassen? gibt es einen "alles aus" knopf?
 
hab auch mal ne frage... was meint ihr ist es möglich 80(!) chicken mcnuggets innerhalb von einer stunde zu essen???

hab da ne wetter am laufen bin mir aber fast sicher das das nicht möglich ist... das sind laut meiner recherche immerhin 1,3xx kg fleisch (6er chicken mcnuggets wiegt 99g)

also ich denk, dass es geht
 
naja 1,3 kg is nich gerad wenich...
 
Also 1kg schnitzel geht in einer Stunde aber wie mussten auch immer kurz warten, bis das kam, ich würde jetzt einschätzen, dass dsa machbar ist.
 
Ich hab die Möglichkeit Konzertkarten 1. Reihe für die Wise Guys in Lübeck am 12.02. zu bekommen, nun gehe ich aber schon einen Tag davor und sitze etwas weiter hinten.

Kaufen oder nicht kaufen? :fresse:
 
hab n Speedport 500 V, wennich jetze des Standard Passowrt zum Routerzugang (also "0000") 3 mal falsch eingeb, sperrt der dann inet oder kann man den beliebig oft falsch eingeben?
 
Ich hab die Möglichkeit Konzertkarten 1. Reihe für die Wise Guys in Lübeck am 12.02. zu bekommen, nun gehe ich aber schon einen Tag davor und sitze etwas weiter hinten.

Kaufen oder nicht kaufen? :fresse:

Kaufen und die anderen für den Tag vorher wieder verkaufen ;)
 
hab auch mal ne frage... was meint ihr ist es möglich 80(!) chicken mcnuggets innerhalb von einer stunde zu essen???

hab da ne wetter am laufen bin mir aber fast sicher das das nicht möglich ist... das sind laut meiner recherche immerhin 1,3xx kg fleisch (6er chicken mcnuggets wiegt 99g)

Ja das kann man schaffen ;)
Musst vorher jedoch normal essen, wenn du gar nichts isst bist du zu schnell satt.

Meine Kumpels und ich wir haben mal 50 Cheeseburger gegessen und das in 5 oder 10 min waren mit 6 Mann ;)
 
Kennt ihr Onlineshops wo man Schuhe günstig ersteigern kann? Bei ebay sind die auch teuer.
 
♥♥♥ <-- was seht ihr?

müssten 3 herzen sein aber ich seh da nur Striche, wieso werden die mir nich korrekt angezeigt?
 
Hat Mindfactory den kostenlosen Versand ab 50€ Warenpreis wieder abgeschafft?
Reudig!:hmm:
 
♥♥♥ <-- was seht ihr?

müssten 3 herzen sein aber ich seh da nur Striche, wieso werden die mir nich korrekt angezeigt?
Eindeutig Herzen :fresse:
Spiel doch mal an der Zeichenkodierung vom Browser rum, ich hab grad Westlich (ISO-8859-1).
 
die antwort auf meine frage:

start -> ausführen ->"Rundll32.exe ntlanui.dll,ShareManage"

danke btw
 
Eindeutig Herzen :fresse:
Spiel doch mal an der Zeichenkodierung vom Browser rum, ich hab grad Westlich (ISO-8859-1).

das komische is, auf meinem Lastfm profil werden sie mir richtig angezeigt, aber wennich die kopiere und z.b. in ne mail einfügen will kommen nur striche :(

€: und im IE gehts auch ganz normal :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, für mich sind die ja nich unbedingt wichtig, aber Mädchen und so :fresse:

hab btw Opera, also helft mir, Männer :fresse:
 
Ist der Windows Server kaputt oder liegts an meinem PC, dass ich nach mehr maligem aktualisieren immer noch den 1.1.08 00:15 habe? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh