Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das komische is, auf meinem Lastfm profil werden sie mir richtig angezeigt, aber wennich die kopiere und z.b. in ne mail einfügen will kommen nur striche :(

€: und im IE gehts auch ganz normal :shake:

[alt] + [Ziffernblock 3] (nicht 003, sondern einfach 3)

Falls du sie bisher immer kopiert hast :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löst aber des Problem nich, seh da immernoch kein herz sondern nur nen block, des hat sich mittlerweile geändert.
 
♣♥♥3♣!♥!♣§ı Das War ALT und ziffernblock 3
 
genau von dort oder was ähnliches?

ich seh die dinger aus hongkong immer nen bisschen skeptisch
 
hab auch sowas, aber benutz es nicht mehr. Ist viel einfacher, den laptop einfach so in den Rucksack zu packen^^
 
Welche Kopfhörer liegen normal dem SE K800I bei? Ich finde mit google leider kein Foto.
 
  • Wie kann es sein das meine E-Mail die ich gesendet hab bei Hotmail komplett verschwunden ist, also weder im "Sent" Ordner, noch is die Mail angekommen? :hmm:
  • Wieso klingen die Backing Vocals bei Norther genauso wie bei Children of Bodom?
  • wo sind meine verdammten T-Online Zugangsdaten die ich für meinen Router brauch um Ports freizuschalten? >_<
  • Wieso seh ich trotz richtiger Einstellungen unter Opera immernoch keine Herzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Ahnung von Cisco Switchen? Ich soll auf Arbeiten den Dingern ein VLan konfigurieren...aber mit Switchport access vlan ** gehts nicht, der frisst die Konfig einfach nicht...

Gibts da ne Idiotensichere Methode?
 
Was genau macht ein Geschäftsführer in einer Partei? Wurde nämlich vorgeschlagen, aber wollt mich nochmal vergewissern..
 
hab auch sowas, aber benutz es nicht mehr. Ist viel einfacher, den laptop einfach so in den Rucksack zu packen^^

:bigok: so mach ich's auch. :fresse: Klavierlack auf dem Deckel is zwar ordentlich "ramponiert",
aber dafür sind da ja mittlerweile diverse Sticker drauf. :d

@feeeL: ieeeh, CDU :kotz: :fresse:
 
fresse opperativ richten lassen?? geht sowas?

1 jahr lose zahnspange.....dann 5 jahre feste...halbes jahr son scheiß gummiteil....jetzt seit nem jahr fast wieder ne lose... leute ich sag euch mir reichts. ich brech den scheiß jez ab, gibt zwar kein geld zurückerstattet wennich das mache aber meine persönliche freiheit is mir wichtiger als 800euro...... ich hab keinen bock irgend nen wiederlich schmeckenden fremdkörper in mir rumzutragen. sollte laut zahnarzt jez noch etwa 3 jahre gehn. NEIN!

ich sag euch der kann mich auf gut deutsch ma am arsch lecken.

it es möglich in paar jahren nachm studium wennich meinen job hab die zähne nochmal richten zu lassen? ob operativ is mir egal.....risiken scheiß drauf... die schiefheit is nich tragisch meiner meinung nach...sind eigendlich gerade, lediglich der unterkiefer iss für meinen geschmack zu weit vorne, was sicher nicht mit nem plastikteil, das nur nach den seiten drückt lösbar is......
 
Seit 7 Jahren eine Spange???!!!
Von sowas hab ich ja noch nie gehört.
Also entweder deine Zähne sind echt immer Eimer oder dein Kieferorthopäde hat ein Rad ab. Wenn dir schiefe Zähne egal sind, dann zieh die Spange net mehr an und gut ist...
 
en rad ab hat er sicherlich...geltgeiler sack..... die zähne solln ab er nach was ausschaun;) will aber keine implantate...deshalb die frage ob man echte zähne in kleinem maße (2-3mm) richten kann?
 
:bigok: so mach ich's auch. :fresse: Klavierlack auf dem Deckel is zwar ordentlich "ramponiert",
aber dafür sind da ja mittlerweile diverse Sticker drauf. :d

@feeeL: ieeeh, CDU :kotz: :fresse:

Was willst du denn, du.. du.. du Hampelmann! :d


@Cyprinus_Carpio:

Ich persönlich hatte 3 Jahre n Spange, aber ich hatte wirklich Zähne die angeordnet waren wie Kraut Rüben..
Ich denke schon dass das machbar ist, aber es gibt sicherlich ein maximum wieweit es machbar ist und da können wir dir auch nicht weiter helfen, geh einfach mal zu dem Zahnarzt deines vertrauens ( wenns sowas gibt :fresse: ), der kann dir gut weiterhelfen!
 
Was willst du denn, du.. du.. du Hampelmann! :d


@Cyprinus_Carpio:

Ich persönlich hatte 3 Jahre n Spange, aber ich hatte wirklich Zähne die angeordnet waren wie Kraut Rüben..
Ich denke schon dass das machbar ist, aber es gibt sicherlich ein maximum wieweit es machbar ist und da können wir dir auch nicht weiter helfen, geh einfach mal zu dem Zahnarzt deines vertrauens ( wenns sowas gibt :fresse: ), der kann dir gut weiterhelfen!

ich vertraue keinem menschen der im jahr wohl über 100k euro verdient durch ausnutzung der unwissenheit seiner patienten;)

naja die zeit wirds zeigen....trotzdem thx:bigok:

btw: hab im grunde nix gegen ärzte.....finde unsere medizin im land sehr gut...aber bei sowas hörts auf.... da leg ich mich ehrlichgesagt lieber unters messer.....
 
@cyprinus
Ich würde das nicht machen :shake:
Hab selbst acht Jahre lang Zahnspange getragen und ärger mich heute darüber, dass sich zwei Zähne wieder leicht verschoben haben.
Mich stört es echt extrem und ich würde das gerne richten lassen, das ist aber so teuer... nun ja :-[
Such dir doch einfach nen anderen Kieferorthopäden, wenn du mit deinem nicht zufrieden bist!?
 
Als ob dich der Chirurg dann nicht aussnützen würde? Der verdient auch nur an dir....


Geh am besten wirklich zu einem 2ten Zahnarzt/Kieferorthopäden und hole dir eine zweite Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh