Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cyprinus
Ich würde das nicht machen :shake:
Hab selbst acht Jahre lang Zahnspange getragen und ärger mich heute darüber, dass sich zwei Zähne wieder leicht verschoben haben.
Mich stört es echt extrem und ich würde das gerne richten lassen, das ist aber so teuer... nun ja :-[
Such dir doch einfach nen anderen Kieferorthopäden, wenn du mit deinem nicht zufrieden bist!?

bei mir wars zwar nicht lang aber auch bei mir haben sich die beiden vorderen am unterkiefer verschoben, ärgert mich so doll, und klar is des Ultra Teuer -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand eine Goal Setting software für Linux bzw. linpus?
(Damit sollen (Lebens)Ziele besser erreicht werden.)
 
Wieviele mögliche Kombinationen gibt es bei 4 erforderlichen Zahlenwerten?
 
naja hab 2 zahnärzte....einer für routine und der andere für die spange.... meinen beide ich müsste das scheißteil noch weiter tragen-.-

und naja.... wenn ich nachm studium im maschinenbau-milieu nen beruf hab denkich werd ich mir sonen eingriff leisten können.... alle mal besser als sich tag für tag von sonem ding qüälen zu lassen:(
 
Ah ok sry ich meine 0-9 und ja auf alle 4 Positionen könenn auch gleiche Zahelnwerte stehen. Sry nochmal.
 
edit:
Ja klar 10^4 und net 9^4... Falsch gelesen.. Also 10000 Möglichkeiten..
 
Zuletzt bearbeitet:
4^10 oder?

Okay, dann halt sorum :shot:
 
Naja das ist schon ein Unterschied :fresse:
 
es is 10^4, weil du bei jedem mal "ziehen" 10 verschiedene möglichkeiten hast, und das ganze 4 mal machst..... is sogar laplace-verteilt....
 
ihr habt recht, aber intuitiv kann man sofort sagen es sind 10.000, nämlich die zahlen von 0000-9999 :)

...laplace-"verteilt" ist so ne sache, sie sind alle gleich wahrscheinlich, aber ohne zufallsvariable ist es eigentlich keine verteilung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für Trillian ein "invisible Plugin", welches mir unsichtbare User anzeigt? Bei Miranda ist das ja kein Problem. ;)
 
ihr habt recht, aber intuitiv kann man sofort sagen es sind 10.000, nämlich die zahlen von 0000-9999 :)

...laplace-"verteilt" ist so ne sache, sie sind alle gleich wahrscheinlich, aber ohne zufallsvariable ist es eigentlich keine verteilung, oder?

was meinst du mit zufallsvariable?
 
@VL125 : Willste etwa den PIN von nem Milliadärsbankkonto knacken?
10000 Möglichkeiten für ne PIN, beim Lotto hast du wesentlich mehr!
 
ATI Catalyst A.I. makes use of AMD's texture analyzer technology to optimize performance in 3D applications, while maintaining or even improving image quality. It analyzes individual textures as they are loaded to determine the best and fastest way to display them.

ATI Catalyst A.I. includes application-specific detection for various games and games engines such as Doom 3, the Half Life 2 engine, Unreal Tournament 2003, Unreal Tournament 2004, Splinter Cell, Race Driver, Prince of Persia, and Crazy Taxi 3.

;)
 
gibts spezielle Taschen zum transport für WD My Book HDDs ?
 
'n Rucksack, oder 'ne Hosentasche oder 'ne Jackentasche. :fresse:
 
you did it for the lulz.....and failed :fresse:
 
I iz not failed, Mr Sandman. :p
 
wieso sind alle meine messenger auf einmal sehr langsam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh