Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab trillian und msn spackt ziemlich rum derzeit -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich süchtig nach SChokolade sein? Ich kann keinen Tag ohne, und wenn dann esse ich eine ganze Tafel auf einmal (wenn mir mehr als eine Tafel in die Hände fällt, esse ich alles auf, nur da ich das weiß kaufe ich immer nur eine Tafel ;)). Das ist mir lästig, denn ich will nicht dick werden aber da ich mich wenig bewege wird das auf Dauer die logische Konsequenz sein :(. Kann man dagegen was machen aus medizinischer Sicht, sodass ich seltener Lust auf Schokolade bekomme?
 
Komplexes Thema :)

In erster Linie hilft dir nur eine gewisse Selbstdisziplin [=keine Schoki mehr kaufen].
Ernähre dich ausgewogen und vermeide "Heisshungerattacken".
Insulinausschüttung durch zB. Süssigkeit(en) macht das ganze nur noch schlimmer ["Metabolisches Syndrom"].
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinski: 'ne physische Abhängigkeit eher nicht, eher 'ne psychische. :d
Es gibt vieles, wovon man abhängig werden kann. :fresse: Kauf dir doch mal die 99%ige von Lindt. :hwluxx: :d
 
Du Knaller sollst ihm pos. Tipps geben - nicht ihn noch weiter dazu verleiten, Lausebengel :motz: ;)

***

Es ist immer besser, das Problem durch beseitigen der Ursache zu lösen, anstatt durch "herumdoktern" an den Symptomen per Medikamentation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich süchtig nach SChokolade sein? Ich kann keinen Tag ohne, und wenn dann esse ich eine ganze Tafel auf einmal (wenn mir mehr als eine Tafel in die Hände fällt, esse ich alles auf, nur da ich das weiß kaufe ich immer nur eine Tafel ;)). Das ist mir lästig, denn ich will nicht dick werden aber da ich mich wenig bewege wird das auf Dauer die logische Konsequenz sein :(. Kann man dagegen was machen aus medizinischer Sicht, sodass ich seltener Lust auf Schokolade bekomme?

Versuchs doch mal so: 1 Stunde in der Natur bewegen ( gepflegtes Spazieren gehen, kann auch etwas zügiger sein ) Dabei kannste ja die Tafel verputzen.
So mußte dich nicht Kasteien, hast etwas für deine Gesundheit getan und kannst weiterhin deiner Sucht fröhnen ;)
 
Während des Gehens essen? Ist eigentlich nicht so gut... :fresse:
 
Frage: Wie kann man süchtig nach Schokolade werden? :fresse:
Ehrlich ich versteh das nich, ich mag sie zwar gerne, aber wenn ich zuviel davon esse, hängt mir das Zeug erstmal mindestens zwei Monate zum Hals raus^^
Das geht mir bei allen Lebensmitteln so, ich war auch mal tierisch verrückt nach Nudeln, aber die gehen im Moment gar nich mehr... bin wohl immun gegen Lebensmittel-Abhängigkeiten :fresse:
 
Veranlagung?
 
"ladet" tut die ganz sicher nicht. :fresse: Die "lädt" allerhöchstens. :d
Die Seite baut sich auf, lädt aber ewig...

Edit: Fertig geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad nen 1&1 User tracert. Er surft über das Telefonica Netz. Aber wieso gehen die Pakete immer (1x) über Arizona?

Weiß das jemand? :)
 
es ist so, dass die bibliotheken welche grundlage für dx 10 bieten 2 jahre nach dem erscheinen xp erstellt wurden
 
Ich glaube auch nicht, dass die dort DX10 für XP gemoddet haben. Crysis ist (leider) kein Beweis.
 
ne aber so wirklich elite bla bla ... irgendwas haben sich schon damit auseinandergesetzt gibt auch nen blog dazu, aber das kann gar ned klappen
 
Sagt mal, welche Läden bieten so etwas wie ZackZack an?
Alternate (ZackZack) und Mindfactory (Mindstar) sind mir bekann. Gibts noch mehr? :)
 
verstehe ich den Sinn eines Back-Up programms nicht? Ich möchte im Grunde nur ein Programm das mir wichtige Ordner auf meiner system Platte (In dem Fall meine gesamte Musik und einen anderen Ordner mit Bildern) auf meine externe Überträgtz, von allein. D.h. Wenn ich im Ordner "Eigene Musik" ein Album hinzufüge soll das back up Programm das selbe Album an die selbe Stelle im eigene Musik Ordner auf meiner externen bringen. Das selbe mit dem ordner mit den Bildern. Ist dies überhaupt möglich?

2. Frage: Wo kann ich denn nun mal gucken wenn ich ne Transporttasche für mein WD Mybook Essential suche?
 
Ich mach Risiko , da ich eh Windows neuinstallieren will probier ich ma das Russische DX10 für XP :fresse:
 
das funzt net. die haben das angekündigt, dann war ewig ruhe und irgendwann haben sie gesagt dass sie es nicht schaffen. dann hat glaub ein anderes team weiter dran rumgeschraubt und schlussendlich denke ich mal wird auch dabei nichts rauskommen. wozu überhaupt? im moment ist der unterschied zwischen dx9 und 10 dass 25% der fps fehlen. bis sich das in der performance oder sichtbar im spiel bemerkbar macht wirst du mit xp sowieso keine freude mehr haben schätze ich mal.
 
Mh warten bis M$ was rausbringt oder auf Vista the Sequel warten , bzw. Vista installiern und optimieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh