Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hängt bei euch auch der firefox dl manager wenn ihr was von rapidshare runterladen wollt?
manager ist auch das falsche wort dafür, halt die dl "anzeige" vom firefox. oder was meint ihr?
übrigens gibts genug software um bei rapidshare zu saugen. sogar mit captchacodeumgehung und wasnichtalles.
Kann mir jemand einen guten Webseitenblocker nennen?
Er sollte P0rn0seiten, War*zseiten etc. blocken, aber keine Elternsoftware, sondern was professionelles für einen einzelnen PC.
Ich möchte einen Körper in Form einer Stumpfen Pyramide mit rechteckiger Grundform bauen. Die einzige mit bekannte Größe sind die die Seitenlängen der Rechtecks (2x3cm), welches die Pyramide an der stumpfen Seite abschließt. Die Höhe ist im Prinzip variable, also kann man erst einmal von 30cm ausgehen.
Eigentlich möchte ich nur wissen in welchem Verhältnis die Winkel zueinander stehen, da ich mehrere Körper bauen möchte, mit variierender Grundfläche. Ich hoffe mein Problem ist verständlich und mir kann jemand helfen, sonst schiebe ich eine Skizze nach.
ja bei mir hängt er ganz: nach dem er mal 0,4 mb geladen hat dauerts so ne min bis er die nächsten 0,4mb geladen hat und des bei ~200kbs
..möchte mir jemand seinen prem acc für ne stunde ausleihen ?
Wie heißt dieses Lied von Linkin Park wo in dem Musikvideo so ein Junge am schreien ist und damit alle Menschen so umwirft?
Jaja ich weiß wir haben einen Extra Thread... -.-
@jedrzej: Steht doch nirgendwo was von 2.66GB/Tag Downloaden.
Ich kann immer noch 10GB/Tag laden...
@jedrzej: Steht doch nirgendwo was von 2.66GB/Tag Downloaden.
Ich kann immer noch 10GB/Tag laden...