Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hängt bei euch auch der firefox dl manager wenn ihr was von rapidshare runterladen wollt?:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und an. Aber nicht bei RS.com, eher bei Uploaded.to und Megaupload unso...
 
Bei upload kackt er regelmäßig ab udn bei rs dauert es immer länger als angegeben, also es steht da 30 Minuten und real dauert es 45 Minuten. die Anzeige stockt auch immer.
 
Uploaded.to is eh' kagge. :fresse:
 
Wie heißt dieses Lied von Linkin Park wo in dem Musikvideo so ein Junge am schreien ist und damit alle Menschen so umwirft? :d

Jaja ich weiß wir haben einen Extra Thread... -.-
 
ich glaub der dl manager von firefox hat probleme die vorraussichtliche downloadzeit richtig zu berechnen wenn die downloadgeschwindigkeit progressiv steigt. wenn ich von anfang an mit fullspeed sauge dann passts, aber wenn der dl niedrig anfängt und dann hochgeht isses meistens fertig und der bar ist erst in der mitte oder etwas drüber. zu lange hats bei mir aber noch nie gedauert.

und ja, uploaded.to IST kacke :)
 
manager ist auch das falsche wort dafür, halt die dl "anzeige" vom firefox. oder was meint ihr?
übrigens gibts genug software um bei rapidshare zu saugen. sogar mit captchacodeumgehung und wasnichtalles.
 
manager ist auch das falsche wort dafür, halt die dl "anzeige" vom firefox. oder was meint ihr?
übrigens gibts genug software um bei rapidshare zu saugen. sogar mit captchacodeumgehung und wasnichtalles.

ich achte eh nicht auf diese anzeige... bei fast allen Programmen wo Zeitanzeigen berechnet werden sind alle meistens falsch da die übertragungsrate immer etwas schwankt! Ob bei Windows kopieranzeige oder bei der dl anzeige beim FF!
 
das is bei mir (und nem kumpel) erst so seit dem ff3, davor hats imemr gepasst. und sloche anzeigen werden ja nciht am anfang berechnet, sondern eigentlich stetig.
 
bei mir ist es manchmal bei rapidshare so, das wenn ich den download beginne, das dann der firefox dl-manager hängt und garnicht erst anfängt zu laden. aber dann gehts
 
Kann mir jemand einen guten Webseitenblocker nennen?
Er sollte P0rn0seiten, War*zseiten etc. blocken, aber keine Elternsoftware, sondern was professionelles für einen einzelnen PC.
 
bei mir isses so, ff fängt schon an zu laden obwohl ich noch nicht ok geklickt habe. das habe ich erst bemerkt als ich mal ne grössere datei laden wollte und dann schnell noch was anderes gemacht hab, und dann halt erst nach paar minuten auf ok geklickt hab. der dl war direkt fertig :) hat mich anfangs gewundert, aber jetzt fällt mir das dauernd auf.
 
Also wenn überhaupt achte ich nur auf die % anzeige die stimmt auch eher wie die Zeitanzeige egal ob diese stetig berechnet wird!

Und probleme mitem FF oder desen dl anzeige hab ich nicht! hab aber auch nur 3.0.0 und nicht die 3.0.3! Ist die 3.0.3 eigentlich besser? ich hab nämlich keine lust darauf die zu installieren und es gehen wieder die hälfte der add-ons und/oder plugins nicht!
 
@neok: FF ist da teilweise etwas pissig, einfach mal den Jdownloader installieren :bigok:

Kann mir jemand einen guten Webseitenblocker nennen?
Er sollte P0rn0seiten, War*zseiten etc. blocken, aber keine Elternsoftware, sondern was professionelles für einen einzelnen PC.

Es gibt nur einen guten Weg zu blocken und das sind whitelists (idealerweise im Router). Man kann jedes dieser blöden Softwareteile umgehen.


ich hab auch noch ne Frage, die hat mich schon vor XXX Zeit verrückt gemacht und ich habe sie verworfen, jetzt kommt sie wieder :fresse: ich habe gerade schon in ein Matheforum gepostet, aber evtl weiß hier jemand auch Rat:

Ich möchte einen Körper in Form einer Stumpfen Pyramide mit rechteckiger Grundform bauen. Die einzige mit bekannte Größe sind die die Seitenlängen der Rechtecks (2x3cm), welches die Pyramide an der stumpfen Seite abschließt. Die Höhe ist im Prinzip variable, also kann man erst einmal von 30cm ausgehen.

Eigentlich möchte ich nur wissen in welchem Verhältnis die Winkel zueinander stehen, da ich mehrere Körper bauen möchte, mit variierender Grundfläche. Ich hoffe mein Problem ist verständlich und mir kann jemand helfen, sonst schiebe ich eine Skizze nach.
 
ja bei mir hängt er ganz: nach dem er mal 0,4 mb geladen hat dauerts so ne min bis er die nächsten 0,4mb geladen hat und des bei ~200kbs:(

..möchte mir jemand seinen prem acc für ne stunde ausleihen ? :xmas:
 
ja bei mir hängt er ganz: nach dem er mal 0,4 mb geladen hat dauerts so ne min bis er die nächsten 0,4mb geladen hat und des bei ~200kbs:(

..möchte mir jemand seinen prem acc für ne stunde ausleihen ? :xmas:

ich würds ja machen, aber die Penner bei rs.com haben den Traffic nun auf 2,66GB je Tag und maximal 10GB sammelbar reduziert... wenn sich das nicht ändert verlänger ich den Scheiß nicht mehr :stupid:
 
@jedrzej: Steht doch nirgendwo was von 2.66GB/Tag Downloaden.
Ich kann immer noch 10GB/Tag laden...

rsu32p.png
 
@firefox888: Das ging früher mal über knoffl, mittlerweile aber wohl nicht mehr...
Gehört jetzt aber nich in's Luxx. ;)

@primadonna: Man konnte damit auch ein explizites Volumen tauschen. ;) z.B. 5GB und nicht mehr - fertig.
 
Warum klicke ich immer auf Avril in Harzers Sig wenn ich von nem Miranda Fenster wieder zurückins Luxx will? xD
Das nervt :fresse:
 
Warum sind Frauen sooooo... ohh grrrrrrrrrrrrrr arhhhh

Warum muss ich alles in die Hand nehmen....
 
@Jonas: Warum? Weil du es willst. :d btw, kannst doch auch auf Julia klicken. :fresse:
 
pures Holz.
 
das ist imho ziemlich egal, kommt halt auf deine Vorlieben an...
Hauptsache das Mousepad ist nicht aus Glas :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh