Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jamie: :p

Nee, aber ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass der menschliche Körper mit der Verdauung pausiert,
sobald er sich anfängt länger zu bewegen. :fresse: Deshalb soll es wohl "ungünstig" sein, wenn man während des Laufens was isst.
 
Hey, die Lösung für Leute mit übermäßiger Säureproduktion! Ein ärztlich verordnetes Laufband mit Halterung für Teller und Getränk.

"Beim Essen spazieren sie bitte ..." :fresse:
 
Was meint ihr, wäre eine Art Wikipedia-Regierung (jeder kann pro und contra zu neuen Gesetzen editieren und abstimmen) durchsetzbar?
Würde mich mal interessieren^^
 
@Beefcake: die Radpanzer der BW haben 'ne Hupe. Wie es bei den Kettenpanzern aussieht, k.A.
Aber ich denke auch, dass die eine haben, da sie am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen dürfen.
 
Es würde eh nicht funktionieren, weil die meisten Menschen zu egoistisch denken und handeln. Die Möglichkeit über den eigenen Tellerrand zu schauen, fehlt den meisten wohl auch.

Banales Beispiel: "Steuererhöhung weil ..." Egal wie sinnvoll das ganze auch sein mag, die meisten werden mit "NEIN!" stimmen und das bei jeglichen Dingen, die ggf. auf die eigene Tasche gehen könnten.

Fazit: Kapitalismus mit sozialer Stimmverteilung ist unmöglich.
 
Ich hab 8 Leute. Und 6 Tage.

Wie krieg ichs hin, dass jeder die gleiche Anzahl von Tagen anwesend ist? :/
 
@Jamie: :p

Nee, aber ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass der menschliche Körper mit der Verdauung pausiert,
sobald er sich anfängt länger zu bewegen. :fresse: Deshalb soll es wohl "ungünstig" sein, wenn man während des Laufens was isst.

naja, der Anfang der Verdauung, welcher im Magen stattfindet kann nicht aufgehalten werden, also hat man ein paar Stündchen zeit ;)
 
Wo ist der Unterschied zwischen einer StampIT Marke und der normalen Paketmarke über dhl.de?

EDIT:
Kann man im FF irgendwo einstellen, dass Fenster die Seitengröße NICHT automatisch anpassen dürfen? Das nervt tierisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Frag mich Warum heist Mr.Mito, Mr Mito? Warum nicht Captain Rotauge?

Jaja Fragen die niemand beantworten kann.
 
@Remix2k: gute Frage. Mito, ich erwarte eine Antwort. ;)
 
Was für 'nen Avatar hatte Mito denn vorher? :fresse:
 
Komm wahrscheinlich von "Ich auch" = "Me too" = "Mi to" = "Mr. Mito"
 
ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit der 125er mito zu tun hat.

ava hat er schon wirklich lange (>3 jahre würd ich sagen, eher mehr)
 
Zum neuinstallieren für Vista brauch man doch ein Key!?... Wo find ich den aufem Dell Studio 1535?? normal sind doch so aufkleber drauf!? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh