Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum installieren brauchst du keinen key, du kannst an der stelle, wo du den key eingeben musst nur weiterklicken, geht auch so. unter windows hast du dann 30 tage zeit den key einzugeben und das system zu aktivieren.
 
Komm wahrscheinlich von "Ich auch" = "Me too" = "Mi to" = "Mr. Mito"
Ne, das Wortspiel habe ich erst vor kurzem erfunden. Wollte auch mal nen Witz auf Bertelniveau los lassen. :fresse:
ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit der 125er mito zu tun hat.
ava hat er schon wirklich lange (>3 jahre würd ich sagen, eher mehr)
Ja, so halb.

Eigentlich ist mein Kumpel dafür verantwortlich gewesen. Mir viel damals kein Name ein (unkreativer Tag :fresse: ) und er meinte dann "Mito, denn dich einfach Mito!" Na ja .. Mr davor .. fertig ist ein dämlicher Nick, den man dann ewig behält. :fresse:
 
Ne, das Wortspiel habe ich erst vor kurzem erfunden. Wollte auch mal nen Witz auf Bertelniveau los lassen. :fresse:

Ja, so halb.

Eigentlich ist mein Kumpel dafür verantwortlich gewesen. Mir viel damals kein Name ein (unkreativer Tag :fresse: ) und er meinte dann "Mito, denn dich einfach Mito!" Na ja .. Mr davor .. fertig ist ein dämlicher Nick, den man dann ewig behält. :fresse:

Du hast das schon erfunden? Und ich dachte, ich wäre der Erste, der das Worspiel erfunden hat :(
 
Die geht wieder?
 
jau. foto das ding mal

28-10-08_1427bjrb.jpg


sry für handycam is aber gut so muss ich nicht den Key zensieren ge Paffkatze ;)
 
guter versuch Paff ;)

€dit: aber im ernst ich find sowas zu klein!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war nochmal diese Formel die den Abstend angibt den man zum Monitor haben sollte? Hab 22" TFT und bin mir recht sicher das ich zu nah dran sitz aber vielelicht weiss jemand die Formel...
 
Wieso gibts kein "Mädchenbier" in 5L Fässern?
Gibts doch. Warsteiner, Becks usw. ;)

Zum Link von WC:
hochwertiger Monitor mit mind. 17" Bilschirmdiagonale *); LCD- Monitore ermüden das Auge wesentlich schneller als Röhrenmonitore, besonders bei dunklen Hintergründen
Ich weiß noch, dass TFTs immer als besonders augenschonend angepriesen wurden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint aber - denke ich - eher Green Lemon etc.
 
Er meint aber - denke ich - eher Green Lemon etc.
Will ich doch hoffen, normales Beck ist kein Frauenbier :eek: :motz:

TFTs sind auch augenschonender... sie sind schärfer und flimmerfrei... tolle Ärztin :hmm: :hmm:
 
ach ihr immer mit eurem frauenbier gelaber ^^

green lemon schmeckt mir ganz gut obwohl ich normalerweise gar kein bier trinke -> schmeckt mir nicht und mein magen bläht sich dadurch irgendwie immer auf sodass mir sehr schnell schlecht wird ... :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh