Schattenmaker
Enthusiast
normalerweise auf der unterseite (is zumindest bei XP so, hab kein vista)
Hab ich schon nachgesehen, leider is nüchts da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
normalerweise auf der unterseite (is zumindest bei XP so, hab kein vista)
zum installieren brauchst du keinen key, du kannst an der stelle, wo du den key eingeben musst nur weiterklicken, geht auch so. unter windows hast du dann 30 tage zeit den key einzugeben und das system zu aktivieren.
Ne, das Wortspiel habe ich erst vor kurzem erfunden. Wollte auch mal nen Witz auf Bertelniveau los lassen.Komm wahrscheinlich von "Ich auch" = "Me too" = "Mi to" = "Mr. Mito"
Ja, so halb.ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit der 125er mito zu tun hat.
ava hat er schon wirklich lange (>3 jahre würd ich sagen, eher mehr)
Ne, das Wortspiel habe ich erst vor kurzem erfunden. Wollte auch mal nen Witz auf Bertelniveau los lassen.
Ja, so halb.
Eigentlich ist mein Kumpel dafür verantwortlich gewesen. Mir viel damals kein Name ein (unkreativer Tag ) und er meinte dann "Mito, denn dich einfach Mito!" Na ja .. Mr davor .. fertig ist ein dämlicher Nick, den man dann ewig behält.
zeig mal
jau. foto das ding mal
Gibts doch. Warsteiner, Becks usw.Wieso gibts kein "Mädchenbier" in 5L Fässern?
Ich weiß noch, dass TFTs immer als besonders augenschonend angepriesen wurden.hochwertiger Monitor mit mind. 17" Bilschirmdiagonale *); LCD- Monitore ermüden das Auge wesentlich schneller als Röhrenmonitore, besonders bei dunklen Hintergründen
Zudem sind sie viel schärfer, was ja auch zur Augenschonung beiträgt.Gibts doch. Warsteiner, Becks usw.
Zum Link von WC:
Ich weiß noch, dass TFTs immer als besonders augenschonend angepriesen wurden.
Will ich doch hoffen, normales Beck ist kein FrauenbierEr meint aber - denke ich - eher Green Lemon etc.