Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf, 22" = 90cm abstand :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich meinte ich sowas wie Lemon, nur ich dachte mit "Weiberbier" kann man als Oberbegriff am meisten Anfangen :d
Ich mag das Zeug auch sehr gerne und würde gerne 5L Fässer für die Zapfanlage haben, aber es gibt keine, egal von wem :(
 
kann man kappen in der waschmaschine waschen?

wenn ja bei wie viel grad? schonwaschgang?
 
Natürlich meinte ich sowas wie Lemon, nur ich dachte mit "Weiberbier" kann man als Oberbegriff am meisten Anfangen :d
Ich mag das Zeug auch sehr gerne und würde gerne 5L Fässer für die Zapfanlage haben, aber es gibt keine, egal von wem :(

'Mischbier' :p
 
Colabier o.Ä. muss 70/30 oder 80/20 sein. Wenn ich beim green lemon schon lese 50/50 kann ich gleich Limo trinken. Da schmeckt man vom Bier eh nichts mehr. :fresse:
 
Ich habe mal ne Frege:

Wie ist eigenlich der richtige Austruck dafür, wenn man einen Döner ohne Fleisch bestellt?

Döner heißt ja lt. Wiki nur ''drehendes grillfleisch'' oder so, aber ohne fleisch hat es ja eigentlich nichts mehr damit zu tun.

Gibt ja doch einige Leute, die sich einen Döner ohne Fleisch bestellen, aber darf man es dann eigenlich noch ''Döner'' nenne?
 
Ich würde sagen: Ich hätte gerne ein Fladenbrot mit gemischtem Salat und Cocktailsauce.

Einen richtigen Begriff gibt es glaub ich nicht, den wie du sagst heißt das ja drehendes Grillfleisch und ist somit dan kein Döner mehr.
 
Habe ich bei Dell auf getauschte Teile nochmal ein Jahr Garantie?
 
@ringkeeper solches ist für frauen und jugendliche welche ihre reife durch den konsum von alkohol untermalen wollen, aber es nur in geringen mengen einführen, die nebenzielgruppe wäre also zu klein um es zu vertreiben
 
"Foto"-Alben gibt's im Luxx doch schon seit 'ner halben Ewigkeit. :fresse: Zumindest hab' ich schon ewig welche...

Bier is eh' *bäh* :fresse:

Ein Döner mitohne Fleisch ist ein vegetarischer Döner. Und seit wann gibt's "Cocktailsose" im Döner?
Das ist doch bestimmt so komisch orange-rosa farbenes Zeug, oda?

In 'nen richtigen Döner kommt nur Kräutersose und Knoblauchsose - Basta! :hwluxx: :d
 
Dachte bislang, dass Vitamalz/Karamalz=Frauenbier sei :confused:

En richtiger Döner ist mit Yoghurt, Kraut und vor allem viel schaaaaf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaaaaaf oder schaaaarf? :fresse:

@OTL Sanftleben: orange-rosa Sose ist in höchstem Maße unredlich und reines Teufelszeug.
Gehört somit NICHT in einen richtigen Döner Kebab. :hwluxx: :fresse:
 
Dann halt Brechmittel. Das ist sowas von widerwärtig (Das normale).
 
Als ich noch Bier getrunken habe: Edelstoff.

Zur Zeit gibts nur noch Schnapps... Bier vertrag ich grad nimmer.
 
Jever Dark + Becks Gold + Estrella Damm + Molson Canadian + Paulaner Weizen = beste.. :d
 
Augustiner Hell & Edelstoff, Steiner Hell & Schalchner Weisse! Der Rest ist für die Tonne (besonders Becks)!
 
Wann kann man Command and Conquer Alarmstufe Rot 3 kaufen?
 
Ich habe mal ne Frege:

Wie ist eigenlich der richtige Austruck dafür, wenn man einen Döner ohne Fleisch bestellt?

Döner heißt ja lt. Wiki nur ''drehendes grillfleisch'' oder so, aber ohne fleisch hat es ja eigentlich nichts mehr damit zu tun.

Gibt ja doch einige Leute, die sich einen Döner ohne Fleisch bestellen, aber darf man es dann eigenlich noch ''Döner'' nenne?

Also wenn dus so sagst wie kfz_simi dann bekommst du einen Döner!! mit Fleisch :d

Ich würd mal sagen Fallafe, (oder so ähnlich) ansonsten einfach den Dönermann fragen, sind alles nette Türken die auf Frauenärsche SCHAUEN JA MANN!!!
 
Woran kann es liegen, dass bei meinem Kumpel bei last.fm keine songs gescrobbelt werden?
Also, der Acc ist heute nachmittag gemacht worden, Plugin für foobar etc ist alles drin und eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lag das dann heute schon bei Media markt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh