Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Death Magnetic von metallica gabs vorher auch schon :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist oft so dass die "elektronikfachgeschäfte" die spiele früher raushaun. hab stalker damals glaub 4 tage vor release bekommen. manchmal haben die ne palette auch schon da und verkaufen nur auf direkte anfrage, einfach mal testen wenn ihr echt scharf auf ein spiel seid.
 
Schmecken Bananen, die komplett am Baum gereift sind eigentlich besser als welche die grün geerntet wurden? Hatte noch nicht Gelegenheit es zu probieren, würde mich aber mal sehr interessieren...
 
Ich habe mal ne Frege:

Wie ist eigenlich der richtige Austruck dafür, wenn man einen Döner ohne Fleisch bestellt?

Döner heißt ja lt. Wiki nur ''drehendes grillfleisch'' oder so, aber ohne fleisch hat es ja eigentlich nichts mehr damit zu tun.

Gibt ja doch einige Leute, die sich einen Döner ohne Fleisch bestellen, aber darf man es dann eigenlich noch ''Döner'' nenne?


also ich bestelle immer einen vegetarischen döner. Dann will der mir immer so ekliges gebratenes gemüse reinpacken, was ich aber nicht will. Drum bestell ich einen vegetarischen döner nur mit salat und soße. Gelegentlich auch mit Schafskäse.
 
Gibt es iwie die möglichkeit nen Livestream von einer Webcam selber zu erstellen?

Sprich, ich habe eine Webcam, ich habe einen ftp-server, ich habe keine Software und keine Ahnung.

geht das iwie?
also nicht, dass man alle x sec [F5] drücken muss, sondern, dass das bild entweder kontinuierlich läuft, oder sich alle x sekunden selber aktualisiert.
 
Ist es aber nicht =/

Wird weiterhin nichts übertragen.

udn... 'last.fm schließen'?
 
wieso kann mir nie einer mit meinen Fragen helfen? :heul:
 
Man kann das doch auch über nen Plugin für Foobar machen.
So mach ich es auch.
das habe ich ihm geschickt aber es will bei ihm nicht
 
Wo ist der Unterschied zwischen einer StampIT Marke und der normalen Paketmarke über dhl.de?

EDIT:
Kann man im FF irgendwo einstellen, dass Fenster die Seitengröße NICHT automatisch anpassen dürfen? Das nervt tierisch!
*push*

Grad wieder hats mir mein Fenster zerlegt. :-[
 
mit addons kenne aber nur eins für ne alte fff version, bei den neueren funzt das dnuiimmer



Mal ne andere frage, bei nem Kleidungsstück von mir sind so Abdrücke drauf, so silberne Lagerabdrücke, so blaasse halt da lag wohl szu viel gewicht drauf, gehen die nachm waschen wieder rauß?
 
Schmecken Bananen, die komplett am Baum gereift sind eigentlich besser als welche die grün geerntet wurden? Hatte noch nicht Gelegenheit es zu probieren, würde mich aber mal sehr interessieren...

Du armer :shake: Der Geschmack unterscheidet sich mehr als der zwischen Tomaten aus Holland und dem eigenen Garten. :bigok:
 
Bei Ananas das gleiche. In SriLanka habe ich jeden Tag ne frische Ananas verputzt. Seit dem esse ich hier keine mehr. :-[
 
Warum heist es Mittag und nicht Mitttag?

Schifffahrt wird ja auch mit 3 "f"s geschrieben.
Mittag besteht ja eigentlich aus Mitte und Tag... ?
Bei Mittwoch, wurden ja auch die beiden "t"s von "Mitte" mitgenommen ^^
 
Schifffahrt mit drei Fs ist aber auch nur so eine Verkrüppelung dank der Rechtschreibreform, soweit ich weiß.
 
wo sind nochmal die ganzen verschiedenen grafikkarten bei computerbase aufgelistet (das performancerating dingens)
 
Kann mir jemand einen guten Webseitenblocker nennen?
Er sollte P0rn0seiten, War*zseiten etc. blocken, aber keine Elternsoftware, sondern was professionelles für einen einzelnen PC.

Keine Antwort mehr?
Ich hab keinen Router, ich brauch Saftware.


2)

Welcher Partition Manager ist von BOOT-CD aus Startbar und kann eine Linuxpartition verkleinern?
 
Jungs, Hotmail freezed bei mir unter Opera immer, was kann ich tun? :(
 
Bei Ananas das gleiche. In SriLanka habe ich jeden Tag ne frische Ananas verputzt. Seit dem esse ich hier keine mehr. :-[

Im Urlaub bestimmt allerdings auch die Atmosphäre ( Urlaubsstimmung, der Geruch der Umgebung etc. ) den Geschmack.
Wobei Südfrüchte direkt reif vom Baum gepflückt schon eine Geschmacks-Explosion darstellen. Wirklich kein Vergleich zur Geschmacks-Andeutung von dem, was wir hier größten Teils zu kaufen bekommen.
Ich z.B. kaufe mir keine Kokosnuss mehr! Wenn man sowas direkt vom Baum gekostet hat, ist es besser, man hält sich das in seiner Erinnerung. Alles andere ist eine herbe Enttäuschung.
 
Schifffahrt mit drei Fs ist aber auch nur so eine Verkrüppelung dank der Rechtschreibreform, soweit ich weiß.

es ist das einzig logische, warum sollten bei einem zusammengesetzten Wort plötzlich "Sonderregeln" für die zwei Teilworte bestehen?
 
Wie 'sagt' man 'Ich Liebe Dich' in Gebärdensprache?

Also, Zeige- und kleiner Finger nach oben, Daumen abgespreizt.
Aber das ist doch das gleiche wie das satanistische, wobei der Daumen da über den Mittel- und Ringfinger gelegt wird, oder?

Dachte bisher immer es wäre andersrum? :confused:
 
Was haltet ihr von einem Thread, wo man so Mitfahrgelegenheiten für Konzerte etc. reinschreiben könnte...?
 
Wir Harry an die Decke gehen, wenn ich einen AbstimmThread aufmache: Wer ist der beliebteste Mod im Luxx?

Wird eine SD Karte warm, wenn sie beschrieben wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
primadonna schrieb:
Wir Harry an die Decke gehen, wenn ich einen AbstimmThread aufmache: Wer ist der beliebteste Mod im Luxx?

Jo, das würde ich lassen.
 
Probieren geht über studieren;).

@feeel: An sich eine gute Idee, aber mach halt einen auf und guck ob irgendjemand reagiert.

Ich denke nicht das eine SD-Karte "heiss" wird aber ein bisschen wärmt sie sich denke ich schon auf, aber so gering das man das nicht merkt, beziehungsweise nur so wenig das das sofort wieder abkühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh