Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es ein FreeWare Brennprogramm, mit dem ich Audi CDs brenne kann und die Tracks "ineinanderfließen" lassen kann? Damit nicht immer so lange Pausen zwischen den Liedern sind.

Nein, mein Autoradio kann diese Funktion nicht. :fresse:
 
@Jamie
Im Urlaub bestimmt allerdings auch die Atmosphäre ( Urlaubsstimmung, der Geruch der Umgebung etc. ) den Geschmack.
Wobei Südfrüchte direkt reif vom Baum gepflückt schon eine Geschmacks-Explosion darstellen. Wirklich kein Vergleich zur Geschmacks-Andeutung von dem, was wir hier größten Teils zu kaufen bekommen.
Ich z.B. kaufe mir keine Kokosnuss mehr! Wenn man sowas direkt vom Baum gekostet hat, ist es besser, man hält sich das in seiner Erinnerung. Alles andere ist eine herbe Enttäuschung.
Der Urlaub ist bei solchen Unterschieden wirklich egal. (Aber weiß schon, was du meinst. Die gleiche Pizza schmeckt in Italien besser als in DE usw. usf. )
Nach meiner ersten kompletten Ananas ging es mir zeitweise nicht mehr sooo gut. :fresse:

Aber am nächsten Tag musste wieder eine her. Einfach nur super süß und saftig. Unsere Dosenananas gehen ja noch, da die relativ reif eingedost werden, aber die am Stück? Hart, schmeckt nach Pappe, meistens sauer ... halt einfach unreif. Wobei es ja jetzt diese "süßen Ananas" gibt. Diese komische Züchtung, die auch unreif süß und gut schmeckt. :hmm:

Zwecks Kokosnuss hab ich noch Bilder wie nen einheimischer mit Machete zwischen den Zähnen die Palme "hoch gelaufen" ist. Oben angekommen fragte er dann welche (Finger drauf) und wenn man nickte haute er das Teil ab. :d Waren Königskokosnüsse, also die, die man nicht isst, sondern wo nur die Milch ( :love: ) getrunken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein FreeWare Brennprogramm, mit dem ich Audi CDs brenne kann und die Tracks "ineinanderfließen" lassen kann? Damit nicht immer so lange Pausen zwischen den Liedern sind.

Nein, mein Autoradio kann diese Funktion nicht. :fresse:
Einfach Nero nehmen und die 2 Sekunden Pause zwischen den Titel entfernen + als DoA brennen. ;)
 
Nero ist aber keine Freeware. ;)
 
aber wenn mans richtig macht bezahlt man dafür auch nix :fresse:
 
Nero habe ich auch. Werde ich mal ausprobieren.

Edit: Danke, hatte diese Einstellung bei Nero noch garnicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Np, gern geschehen. :wink:
Das mit der Freeware habe ich glatt überlesen, aber da du Nero ja hast, hat sich das ja eh erledigt. ^^
 
sry sollte nen witz sein^^ wie kann eine lineare funktion verläuft ja wir der name schon sagt linear^^ xd
 
Sprichst du grad von Stargate SG1? :hmm:
 
Nein, das war mal ein sehr Mitteilungsbedürftiger User hier im Forum.
 
bei rs.com, wie ist das da mit dem Traffic geregelt?
Ich habe nen Prem acc.
Ist es immernoch so, dass man auf 5 Tage 25gb an Kontigent für den Download von Datein hat? oder ist das inzwischen anders?
 
soweit ich weis hat man keinen traffic mehr als prem.user

€: oder hab ich mich da irgendwo verlesen!?
 
@VL: axo :fresse:

@Jonas: Als Premiumsuser sieht's bei RS.com derzeit so aus, dass du als "Bestandskunde" pro Tag immer noch 10GB
herunterladen kannst, "ansparen" auf 50GB, wie es früher mal möglich war, geht nicht mehr.

Wenn du deinen Account verlängerst bzw. einen neuen Premiumaccount erstellst,
dann "schrumpft" dein tägliches Downloadvolumen auf 2.66GB.

So sieht's bei Bestandskunden aus:
rsu32p.png
 
Bä, das ist ja dumm.

ich habe den neu angelegt.

Ist ja dämlich.
 
Sie haben bestimmt welche, man muss ja auch die Waffen der Feinde kennen. Aber ernsthaft einsetzen, das wäre ja lächerlich^^
 
wieso wird ein komentar den ich gerade eben auf youtube zu einem video geschrieben habe nicht angezeigt?
 
Ich habe hier einen recht salzigen Käse aus Holland. Konsistenz etwas weicher als Parmesan. Auf der Rinde ist eine Schutzhülle z.T. schwarz.

Ich weiß leider den Namen nicht, daher:

Wie heißt der Käse? :fresse:
 
Pic?#


Mal ne Frage, was kann ich machen , wenn ich bei jeden Geräusch aufwache? Mit Oropax pennen geht zwar aber wenn man dann mal auf der Seite liegt hab ich nen Druck aufm Ohr, der mich wieder aufwachen lässt....und angeblich soll ich wohl recht intensiv und manchmal auch laut im Schlaf reden.

Jemand nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Psychiater? Versteh das bitte nicht falsch, aber das könnte wirklich helfen. Muss ja nen Grund geben, wieso du soviel laberst und dir soviel durch den Kopf geht. ;)
Wie man einen "festeren" Schlaf bekommen kann, ist ne gute Frage.

Baldrian und Johanneskraut wirkt beruhigend. Kannst ja vorm Schlafen gehen noch nen Tee in die Richtung trinken und dich danach flach legen. :)
 
Wenn deine Krankenkasse das bezahlt, würde ich mich mal ne Nacht im Schlaflabor beobachten lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh