...ganz meiner Meinung!
Es gibt eh nur 1 Original-Mod mit verschiedenen Bot-Accounts
Es gibt eh nur 1 Original-Mod mit verschiedenen Bot-Accounts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Urlaub ist bei solchen Unterschieden wirklich egal. (Aber weiß schon, was du meinst. Die gleiche Pizza schmeckt in Italien besser als in DE usw. usf. )Im Urlaub bestimmt allerdings auch die Atmosphäre ( Urlaubsstimmung, der Geruch der Umgebung etc. ) den Geschmack.
Wobei Südfrüchte direkt reif vom Baum gepflückt schon eine Geschmacks-Explosion darstellen. Wirklich kein Vergleich zur Geschmacks-Andeutung von dem, was wir hier größten Teils zu kaufen bekommen.
Ich z.B. kaufe mir keine Kokosnuss mehr! Wenn man sowas direkt vom Baum gekostet hat, ist es besser, man hält sich das in seiner Erinnerung. Alles andere ist eine herbe Enttäuschung.
Einfach Nero nehmen und die 2 Sekunden Pause zwischen den Titel entfernen + als DoA brennen.Gibt es ein FreeWare Brennprogramm, mit dem ich Audi CDs brenne kann und die Tracks "ineinanderfließen" lassen kann? Damit nicht immer so lange Pausen zwischen den Liedern sind.
Nein, mein Autoradio kann diese Funktion nicht.
warum können lineare funktionen nur eine nullstelle haben^^
und eine andere die hat gar keine
Traffic übrig: 2 256 MB