Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand noch das Game "Pharao" ? Oder spielt das jemand derzeit? Habs für mich wieder entdeckt :d

Muss sowieso sagen das alte Games oft längeren Spielspass garantieren als neuere Sachen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verwenden die Amerikaner (militär) auch die AK47 ??

Naja, was heißt verwenden? Es befinden sich sicherlich einige AK-47 im Besitz der US-Army.
Die Semi-auto AK-47 kannste ja in einigen Bundesstaaten auch legal erwerben.

Aber für den regulären Kampfeinsatz nutzt die US-Army die AK sicherlich nicht. :fresse:

Selbst die Bundeswehr verfügt über einige AKs. Die werden unter anderem bei den Ausbildungsunterstützungseinheiten in Hammelburg verwendet, um die Ausbildung für Soldaten, die in's Ausland gehen realistischer zu gestalten, da die AK-47 doch 'ne recht große Verbreitung hat...
 
wie kann es sein das ich heute morgen in meinem Catalyst nur "Enable Catalyst A.I." aktiviert hab und mir des den kompletten Catalyst zerschossen hat, was mich geschätzte 4h gekostet hat alles wiedeherzustellen. Nächste Frage: Wieso is mein Foobar auch zerschossen? Die gesamte Konfig is weg.
 
Ich verlängere meinen Handyvertrag:
Asus eee Pc 901 für 180€ kaufen, oder 150€ Gesprächsguthaben? Muss dazu sagen, dass ich nicht viel telefoniere, und selten über 5€ Gesprächskosten hinauskomme. Ein eee wäre schon toll, aber ob ich ihn wirklich brauche ist ne andre Sache...:fresse:
Ein neues Handy kommt nicht in Frage, keines der angebotenen sagt mir zu und kann viel mehr als mein altes.
 
ich würde den eee nehmen.
 
Hmm 180€ ist immer noch recht viel und das jetzt mal ausm Ärmel schütteln..GTA IV kommt auch noch im November :fresse:. Das Angebot ist aber eigentlich zu gut um es abzuschlagen.
 
@egaRim: GTA4 wurde auf den Dezember verschoben. :fresse: :d
 
Kannst ja vorm Schlafen gehen noch nen Tee in die Richtung trinken und dich danach flach legen. :)

Naja, aber dann hat man wieder die Rennerei zur Toilette... hab da auch immer ein Problem, entweder ich trink ab 18Uhr - 19Uhr nichts mehr und wache dann nachts mit total ausgetrocknetem Mund auf, oder ich wache nachts auf weil ich pinkeln müsste. Problem da irgendwie ein "Kompromiss" zu finden.
 
Wieso riechen Finger/Hände nach ... ähm ... "intimen Berührungen" ( :fresse: ) selbst nach gründlichem Händewaschen noch nach dem Partner?
 
vllt sollte sich deine Freundin (oder doch dein Freund?! :fresse:) nur mal wieder mehr waschen....untenrum :p
 
Wieso riechen Finger/Hände nach ... ähm ... "intimen Berührungen" ( :fresse: ) selbst nach gründlichem Händewaschen noch nach dem Partner?

gyn.jpg


:lol:
 
@Gizmo: :lol:

@64bit:

Vielleicht solltest du dir ne Dreierpackung Hirn kaufen gehen, bevor du so einen Mist postest. Ich glaube mal gehört zu haben, dass es - rein theoretisch - möglich ist Frauen dazu zu bekommen, ein gewisses "tropisches Klima" zu entwickeln ... :fresse:
Btw. sagte ich nichts von Gestank, sondern von Geruch. :p

Nimm ne Edelstahlseife, hilft zudem bei Knoblauch & Zwiebel ;)
Nach dem Essen damit gurgeln, um den Knob und Zwiebelgeruch zu beseitigen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte um ein klassisches Werbevideo, in gewohnter TV-Verkaufsshow Manier! Nur das Beste vom Besten - mit gurgelnden Harrys, die einem die unverwechselbare Frische und gute Verträglichkeit demonstrieren! :bigok:
 
Haben heute Waschanlagen auf, wo auch Feiertag ist?
 
SB-Waschanlagen sicher. :fresse:
 
Gibt es eine Auflistung, in welchen Ländern am meisten Alkohol (Drogen) konsumiert wird?
 
ich finde da nur was für Europa.
Ich meinte eigentlich die ganze Welt...


Eine weitere Frage an jemanden, der bei MCdonalds arbeitet(e):
Wieviel % der Tabletts werden von den Kunden am Tisch gelassen und nicht zurückgestellt?
 
Und wie viele werden im Schnitt "entwendet"? :fresse:
 
Wieso hat Fallout 3 als Icon so einen Blonden grinsenden Typen?
Das passt irgendwie gar nicht zum Game.Das selbe ingame nur in Grün/Blau/etc.
Was soll das?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh