Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ja eigentlich unsinnig, weil Zahlen ja eigentlich nie einen Sinn ergeben. Buchstabensuppe ist ja wenn Buchstaben einfach durcheinandergemixt werden, das ist ja bei Zahlen immer so...
 
Er meint damit das z.B. das wort "Name" normal geschrieben ist einen Sinn ergibt aber "Enam" keinen Sinn ergibt, bei z.B. der Zahl "17989" hat ja einen Sinn ... wenn man die Ziffern nun vertauscht "78919" hat die Zahl immer noch einen Sinn! Ergo Zahlensuppe ergibt keinen Sinn!
 
duaraf hab ich gewartet. eine Diskussion

Überleg doch mal schatti, Buchstaben sind Symbole mit denen wir etwas basteln können. ebenso wie Zahlen. Ich kann die Reihe 0123456789 bilden, die ergibt sehr wohl einen Sinn.
Oder 314159265358979. Ok, da fehlt ein Komma nach der ersten Stelle, aber die Zahl dürfte wohl klar sein.
Erst in unserem Hirn wird daraus ein Sinn. (siehe erstes Wort dieses Posts)
 
Einfach ne Suppe erfinden, wo nur 317 drin vorkommt. Dann sind die Nerds alle happy, wenn 313373 auf dem Löffel liegt!
 
Wieso hat Fallout 3 als Icon so einen Blonden grinsenden Typen?
Das passt irgendwie gar nicht zum Game.Das selbe ingame nur in Grün/Blau/etc.
Was soll das?!

Der Typ gehört untrennbar zum Spiel.

Der Vault-Boy ist das Maskottchen der Fallout-Serie und steht für eine sarkastische Satire auf die Atom-Propaganda der Amerikaner um 1950.
 
Wie nennt man denn den Teilbereich der Volkswirtschaftslehre, der sich mit dem Arbeitsmarkt oder Löhnen beschäftigt? Gibts da einen Fachbegriff, guter Link wäre auch nicht schlecht!
 
Es gibt da irgendn son Programm mitdem man die Upload Geschwindigkeit verschiedener Prozesse manuell einstellen kann.
Das ist aber nich die Haupteigenschaft des Programms, nur ich weiß nicht mehr wies heißt. Finds auch via Google nicht.
Irgendwer ne Ahnung?
 
@Schinski

Arbeitsmarktökonomik? So heißen in der Regel die Lehrstühle etwaiger Profs.
 
@Schinski

Arbeitsmarktökonomik? So heißen in der Regel die Lehrstühle etwaiger Profs.

ahja das ist ein gutes suchStichwort danke. Ich willnämlich ein Thema aus dem Bereich als Bätschler-Thesis schreiben und möchte mir einen Überblick verschaffen.
 
Gibt es eine Shell (cmd.exe) für XP mit einer besseren Performance? (-> pifast tweaken...)
 
Kann man diese Vorschautexte in Firefox irgendwie deaktivieren?

unbenannt6k8y.png
 
Hiho ... wenn ichnde verknüpfung aufem desktop anlege vom Ps oder Dw ist da ein kleiner Pfeil (siehe rot unkreistes)


kann man des iwie wegmachen? is nich sooo schlimm aber mich störts! :d
 
Kennt jemand Tutorials zum Einsteigen ins Modelling von Autodesk Inventor 09? Bevorzugt auf deutsch ;)
 
Wieso ist Inso geschlossen :hmm: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh