Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ner 2 Mann "LAN" alles was Coop geht! Bei drei Man eher Strategiespiele bzw. eventuell shooter mit Bots oder so!
 
Mein Auto braucht ne stärkere Hupe...
Wo krieg ich die Hupe der Quen Mary 2 her?
 
Gibts ne andere Möglichkeit Schrauben abzusenken als mit diesen Kegelsenkern?

Keine Lust für 3 Schrauben mir so ein Teil zuzulegen....
 
Moin Leute,

mal eine vielleicht absurde Frage, aber kann man die Schokolade kaufen, die z.B. um Magnum drum herum ist? :d

Ich finde es gibt nichts leckeres als diese Schokolade um Eis herum - mit Mandel :d
:fresse:
 
Pul das Eis raus und gibs dem Hund....oder Bertl :fresse:

/edit

Frage vergessen zu stellen...

Gibts ein gutes, kostenloses Programm (nicht Paint :fresse: ) um Fotos zu bearbeiten und mit Effekten zu schmücken etc ?
Quasi sowas wie OpenOffice kontra MS Office...kann alles, kost nix ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

mal eine vielleicht absurde Frage, aber kann man die Schokolade kaufen, die z.B. um Magnum drum herum ist? :d

Ich finde es gibt nichts leckeres als diese Schokolade um Eis herum - mit Mandel :d
:fresse:

sieh nach wieviel Kakao % anteil die Schokolade hat die um des Eis ist ... kauf dir die Schokolade mit entsprechendem Kakao anteil erwärm sie mach Mandel Splitter dabei und lass sie wieder erhärten dann leg sie in ein Eisfach! :fresse:

€dit@ 1up: Paint.NET oder was ich noch kenne ist GIMP einfach ma danach googlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit

Frage vergessen zu stellen...

Gibts ein gutes, kostenloses Programm (nicht Paint :fresse: ) um Fotos zu bearbeiten und mit Effekten zu schmücken etc ?
Quasi sowas wie OpenOffice kontra MS Office...kann alles, kost nix ?!
Da fällt mir spontan Gimp oder Paint.net ein.

Edit: Laaaaaaaaaangsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Picasa2 von google?
 
Moin Leute,

mal eine vielleicht absurde Frage, aber kann man die Schokolade kaufen, die z.B. um Magnum drum herum ist? :d

Ich finde es gibt nichts leckeres als diese Schokolade um Eis herum - mit Mandel :d
:fresse:

Würde ich nicht empfehlen. Probier die mal warm. Das schmeckt nur so, weils so kalt ist. Warm wär dir die viel viel zu süß :d
 
Wenn ich bei Miranda Fusion ein Fenster zum schreiben öffne kommt immer unten wo das Miranda Symbol ist eine Meldung
"Flash.ocx not registered
You don´t have installed ShockwaveFlash interface in your system"

kennt des jemand was muss ich da machen?^^ is sehr nervig das es flakert und immer aufgeht!

€dit: hat sich erledigt^^ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
besser als mich in ner welt aus watte mit lauter naiven gottesfanatikern rumzuschlagen:p

Heil satan!!:teufel: (scherz;))

@gizmo: echt? genial:)
 
Ich weiss nichtmal was Pantera ist :d.

Naja gut ich muss auch zugeben ich bin "Hopper", aber ich kann ja auch nichts dafür, dass ich lieber Musik mit Inhalt höre statt was anderes. Mit Inhalt mein ich kein "yoyo, n***a, motherf****r, b***h".


@flo: kommt deine Signatur aus der einen Futurama Folge?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir sagen willst, die musik von pantera habe keinen inhalt, lies dir bitte maln paar lyrics durch, gesteh deinen fehler ein oder geh in die ecke krepieren:fresse::d

war ja ned so gemeint;)
 
Hehe ok aber das ist (glaube ich, ich kenns ja nicht) so ein Genre, wo es auch recht viele Lieder gibt, die entweder gar keinen Text haben, oder einen den einer genauso gut hinbekommt dem man einen Duden in die Hand drückt und der dann sinnlos Wörter zusammensetzt.

Aber das ist ja eigentlich nicht Sinn des Threads ;).

Ja die futurama folge ist echt gut, Ich hab mir mal von einem Kumpel die Seasons 1 und 2 glaube ich ausgeliehen und innerhalb von einer Woche gesehen :).

Neue Frage: Warum läuft Futurama nicht mehr auf Pro7? Denkt ihr, die Einschaltquoten waren zu gering? Weil sehr viele die ich kenne finden Futurama besser als die Simpsons aber es laufen am Tag teilweise 4 Simpsons Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh