Ketchupsenf
Enthusiast
Argh.. lass es doch bitte. Urteile doch bitte nicht über etwas, was du nichtmal kennst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gut ich muss auch zugeben ich bin "Hopper", aber ich kann ja auch nichts dafür, dass ich lieber Musik mit Inhalt höre statt was anderes. Mit Inhalt mein ich kein "yoyo, n***a, motherf****r, b***h".
Ich suche nen Programm, mit dem ich - ziemlich genau - ein Gegenstand 'modeln' kann, welchen ich allerdings auch mit Lichtquellen versorgen kann
Also eine Kreuzung aus Sketchup fürs Modeln und sowas wie C4D für die Textur, Licht und das Rendern.
gibts sowas?
Oder kann mir jemand sagen, wie ich bei C4D die Arbeitsfläche verkleiner kann, sodass ich im mm bereich arbeiten kann?
Kann man den Desktop irgendwie festmachen , also das der sich nicht mehr ändert?
Immer wenn ich Stronghold zocke (1024x768 @ 1680x1050 Desktop) mach sich der Desktop scheiße *pardon* und das nervt.
es gibt Progs mit denen man denn Desktop Status speichern und wiederherstellen kann. Google wird sich als dein Freund erweisenJa die Symbole sind halt nicht dort wo sie sind , macht die Ordnung und Struktur kaputt und so , wollts halt kurz und knapp ausdrücken.