Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh.. lass es doch bitte. Urteile doch bitte nicht über etwas, was du nichtmal kennst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja gut ich muss auch zugeben ich bin "Hopper", aber ich kann ja auch nichts dafür, dass ich lieber Musik mit Inhalt höre statt was anderes. Mit Inhalt mein ich kein "yoyo, n***a, motherf****r, b***h".
:hmm:

Steh ich irgendwie auf dem Schlauch? :fresse: Was für HipHop hörst du denn? Den Klischeemist mal hoffentlich nicht, sonst wäre das mehr als nur ein self-own. :fresse:
 
bei jedem artist gibts lieder die einfach bock machen sollen und deshalb komplett mit niveaulosen text daherkommen. partymucke halt :) aber es gibt durchaus auch "künstler" die politische themen und weltgeschehen kommentieren.
wie hier und hier zb ;) :d

das (beidseitige) problem ist dass hiphop daran gemessen wird was die leute so durchs fernsehen mitbekommen und (leider) durch die ganzen verseuchten kinder denen oftmals eine schaufel in die fresse geschlagen gehört. dieser lächerliche deutsche gangsterrap ist scheisse, aber leider im moment ziemlich populär. davor schwappte der ami-gangsterrap nach deutschland und eigentlich repräsentieren diese beiden genres hiphop nur unvollständig.
bei rock oder wie auch immer ist es ähnlich, leute die sich nicht mit der materie auskennen argumentieren klischeehaft. von mir aus darf jeder hören was er will, idioten gibts sowieso überall. in diesem sinne: what time is it? vagina! :)
 
Ich suche nen Programm, mit dem ich - ziemlich genau - ein Gegenstand 'modeln' kann, welchen ich allerdings auch mit Lichtquellen versorgen kann :fresse:

Also eine Kreuzung aus Sketchup fürs Modeln und sowas wie C4D für die Textur, Licht und das Rendern.

gibts sowas?

Oder kann mir jemand sagen, wie ich bei C4D die Arbeitsfläche verkleiner kann, sodass ich im mm bereich arbeiten kann?
 
Kann man den Desktop irgendwie festmachen , also das der sich nicht mehr ändert?
Immer wenn ich Stronghold zocke (1024x768 @ 1680x1050 Desktop) mischen sich alle symbole komplett durch und Struktur und Ordnung ist zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nen Programm, mit dem ich - ziemlich genau - ein Gegenstand 'modeln' kann, welchen ich allerdings auch mit Lichtquellen versorgen kann :fresse:

Also eine Kreuzung aus Sketchup fürs Modeln und sowas wie C4D für die Textur, Licht und das Rendern.

gibts sowas?

Oder kann mir jemand sagen, wie ich bei C4D die Arbeitsfläche verkleiner kann, sodass ich im mm bereich arbeiten kann?

Art of illusion kann das, weiß nur nicht wie genau.
 
Hm, ja, ne.
Mag sein, dass das geht, aber bisschen professionelleres Layout darf es schon haben :d
 
Kann man den Desktop irgendwie festmachen , also das der sich nicht mehr ändert?
Immer wenn ich Stronghold zocke (1024x768 @ 1680x1050 Desktop) mach sich der Desktop scheiße *pardon* und das nervt.


was soll das heißen "der Desktop macht sich scheiße" ?
 
Gute Frage. :fresse:
 
Ja die Symbole sind halt nicht dort wo sie sind , macht die Ordnung und Struktur kaputt und so , wollts halt kurz und knapp ausdrücken.
 
wahrscheinlich meint er dass sich die iconsverschieben, oder? ich hab das wenn ich den grakatreiber aktualisiere, dann dar ich jedesmal die icons die rechts waren wieder zurück an ihre stelle schieben...
 
Ja die Symbole sind halt nicht dort wo sie sind , macht die Ordnung und Struktur kaputt und so , wollts halt kurz und knapp ausdrücken.
es gibt Progs mit denen man denn Desktop Status speichern und wiederherstellen kann. Google wird sich als dein Freund erweisen :)
 
Google ist niemandes Freund, Thomasetti. :hwluxx:
 
Ne Frage.Wieso abonnieren irgendwelche Stripshowdeppen den YouTube Kanal von mir und Family? Nur weil ich jetzt 3 Karbidschussfolgen Videos geuppt habe und ja was anderes halt :fresse:

Finde das iwie komisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du länger draußen bist:

Das was wärmer ist.

Wenn du länger drinnen bist bzw. nur kurz draußen:

Das was nicht so warm ist :d
 
:fresse: ja den nich
hab noch mehr als den, unglaublich aber wahr ;P
 
Jaja sei doch ruhig , nur weil ich ne etwas komische Ausdrucksweise gehabt habe!
Guck dir ma den Post #0 an !
DER HAT WAS GANZ KOMISCHES
:fresse:
 
Malne Frage:

Wir haben sonnen alten Salzstreuer auf Arbeit gehabt, der war total zugesetzt, da hab ich mir gedacht, machste den mal sauber....joa also alles auseinandergefrickelt und das Salz war so fest, mit dem malwerk verbunden, dass es sich net lösen wollte.
Also hab ich da Essig draufgekippt, dass hat dann schön geblubbert und nach 2 Tagen war das amalwerk total verrosstet und wir konnten es wegschmeißen.

Was zur hölle hab ich da erzeugt?

bild2568b1m.jpg


bild257ldc1.jpg
 
kennst du die Simpsonsfolge wo Lisa den Zahn in Cola legt? :fresse:
 
kann mir jemand sagen wie ich die weißen ränder wegbekomme ?

danke scho mal im voraus ;)
 
nimmsu PS

legst leere ebene unter diese und nimmst zauberstab markierst und löscht^^

aber durchsichtig geht nur in gif
oder machst es schwarz dann sinds au weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh