Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gif und png :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimmsu PS

legst leere ebene unter diese und nimmst zauberstab markierst und löscht^^

aber durchsichtig geht nur in gif
oder machst es schwarz dann sinds au weg

geht leider nicht da die ecken von dem bild eigentlich schon "leer" sind oder hab ichs falsch gemacht? xD
 
Bild kopieren -> neues Bild mit gleichen Maßen machen, jedoch mit Hintergrund "Transparent".
Bild einfügen -> weiße Kanten entfernen (mit Zauberstab oder so).

Bild als PNG oder Gif speichern.
 
@xe3tec

Danke ;)
 
Was ist das teuerste Computer Programm, das man übers internet erwerben kann ? (mit link plz)
 
als ob man google kaufen kann..... ich meine sowas wie sony vegas final cut etc
 
Ich meine ernsthaft gemeinte Programme wie Sony Vegas oder Final Cut und nicht so verarsch dinger
 
mein pa nutzt in seiner arbeit eine software zum layouten von leiterplatten, da kostet eine lizent 100.000 dollar.
 
Noch ne kleine frage wie kann ich eine Datei (~500MB) von meinem PC aufn mac kriegen ? ich kann irgendwie nicht mit beiden gleichzeitig ins internet IP konflikt i wie desswegen fallen sachen wir icq und skype weg...... ich hatte mal son easy ftp dings aber ich weiß nicht mehr wie des hieß
 
dann brauchst du eine andere ip bei einem der pcs
 
hab aber ne ständige IP kann man nciht ändern ist bei KD so
 
b3ku8apv2pkvo4x83.png


Wie/wo in der Reg kann ich einstellen, dass die "erweiterten Optionen" dauerhaft aktiv sind? Also sofort wenn ich die Suchmaske öffne? :hmm:

Und kann man die ctfmon.exe bei einem eng OS + MUI auch abschalten, oder gibt es dort Salat? :fresse:
 
@Jomasio
USB-Stick/CD ? :fresse:
Nee hab nich viel ahnung vom mac da er mir dermaßen am A**** vorbeigeht, aber wenn du einen hast wirst du auch entsprechende Hardware haben..?
AFAIK sollte sowas gehen (Arbeitskollege)
 
normal hängt doch ein router am internet dran, der das DSL weiter verteilt, ist das bei kabel deutschland anders?
 
ja ich habe schon verstanden das du eine statische ip hast :fresse:
 
Mal ne frage, vielleicht weis es ja einer...

Soweit ich weis ist es doch bei euch in Deutschland so, dass die Nachweislast in der Garantiezeit beim Hersteller liegt, oder?
Ist das in Österreich ebenso der Fall?
 
In Deutschland sind es 6 Monate Nachweislast beim Hersteller und die anderen 6 Monate beim Kunden. Wie das in Austria ist hab ich keine Ahnung^^
 
Hi Jungs, ich suche alternative Software zu meinem DVB-T Stick von Terratec.
Dieses Cynergy von Terratec nervt ohne Ende, da permanent instabil. Wer kennt stable Software für DVB-T (USB).

Thx, Gruß, Thomsen
 
Windows Medaicenter ^^ das hab ich neben meinem Pinnacle Softwarepaket, der Mediaplayer kann nämlich unverschlüsselt aufnehmen was meine pinnacle software nicht macht.
 
@Chris_007: Das was du meinst ist allerdings die Gewährleistung beim Händler! Wie gesagt, ich will wissen wie das genau bei der Garantie ist...
 
Habe manchmal beim brennen auf ein image oder ähnlichem probleme dass der pc längere zeit seeeehr langsam reagiert usw. (früher gabs öfters auch beim kopieren von CD freezes..) Wohl weil das LW was nicht gutt lesen kann.
Auf was darf ich diesen sehr lästigen shice zurückführen? Billig-LW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh