Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht instinktiv nachschauen wenn sich die Maus minutenlang nicht bewegt und der Taskmanager 4min braucht um sich zu öffnen :(
Dazu muss ich das nachstellen. hmm... könnt ich aber machen
 
Max. 10% Prozessorauslastung (Quad)

Kann es an der Auslagerung liegen, da ich wahnsinnigerweise Vista64 mit 2GB nutze:fresse:
2x D9GMH sind drin und nochmal 2x D9 Chips hätt ich noch hier, aber die müsst ich von ihren schönen HR-07 trennen und "nackt" einbauen :(
 
Ja, er lahmte spürbar. Und es lag NICHT an meiner Vernbindung @Uni. :fresse:
 
Frage bei punkt 12 gerade:

Wen löst Barrack Obama ab:

a) George W. Bush
oder
b) James Bond

:fresse:
 
c) Gina Wild :d
 
Wenn ich hart Rad fahren war, fällt mein Puls bei nicht Belastung zwar binnen 1Min wieder ab auf 100, verweilt dort aber nach dem Training noch ne lange Zeit. Normal?
 
WTF? Eine Freundin von mir hat das Problem das ihr PC immer ausgeht....

Lisa ‎(19:28):
ja ne das liegt aber irgendwie an dem darhtlosen netzwerk, haben wir schon herausgefunden
ArnE ‎(19:28):
am drahtlosnetztwerk? und dann geht derpc aus?
Lisa ‎(19:29):
jaa, das hätten wir ja auch nicht gedacht, deswegen haben wir ja extra nen neuen gekuaft
naja irgendwann kommtjetzt einer der das repariert
ArnE ‎(19:29):
o _ O ok...


MEINE FRAGE: Geht das? o_O
 
WTF? Eine Freundin von mir hat das Problem das ihr PC immer ausgeht....

Lisa ‎(19:28):
ja ne das liegt aber irgendwie an dem darhtlosen netzwerk, haben wir schon herausgefunden
ArnE ‎(19:28):
am drahtlosnetztwerk? und dann geht derpc aus?
Lisa ‎(19:29):
jaa, das hätten wir ja auch nicht gedacht, deswegen haben wir ja extra nen neuen gekuaft
naja irgendwann kommtjetzt einer der das repariert
ArnE ‎(19:29):
o _ O ok...


MEINE FRAGE: Geht das? o_O

Wenn über VNC einer immer reingeht und runterfahren drückt dann schon, des müsste dann allgemein aber am Netzwerk liegen, ansonsten sollte es mich stark wundern, außer es is ne wlankarte (intern) die zu viel Strom vom NT abzapft, sollte mich aber sehr wundern...
 
Schwertwale spießen ja Ihre Beute auf.
Wie kriegen die die aufgespießten Fische von Ihrem langen Zahnstocher wieder runter und ins Maul?
 
Wenn ich hart Rad fahren war, fällt mein Puls bei nicht Belastung zwar binnen 1Min wieder ab auf 100, verweilt dort aber nach dem Training noch ne lange Zeit. Normal?

http://de.wikipedia.org/wiki/Milchsäure

Und die muss auch nach dem Training noch abgebaut werden. Wenn du dir nicht sicher bist, dass alles i.O. ist, dann ab zum Arzt, der dich zum Kardiologen schickt oder selbst ein Belastungs-EKG durchführt. Dort kommst du auf das Laufband oder das Fahrrad und wirst unter Beobachtung belastet, nebenbei werden u.a. deine Laktat- und Herz-Werte protokolliert. Imo sollte man das regelmäßig machen, vorallem aber bevor man anfängt Sport zu machen.
 
mmmh gute Frage ich kriege auch selten Bluescreens wenn mein W-Lan mal wieder abstürzt, deshalb würde ich nicht ausschließen das es unmöglich ist

Yep, hatte ich auch ne Zeit lang.
War dann immer wegen einer .sys die zum WiFi gehörte.
Die hat das System dann immer abgeschossen^^
 
Kann ich mit Windows Boardmitteln einer Datei den Internetzugriff untersagen? Wenn ja, wie? :)

@Mflox:

Danke für deine Hilfe. Ist also normal, wie es scheint. ;)
Hab schon nen großes Blutbild und Schilddrüsencheck hinter mir. Sportklinik Termin steht auch schon. ^^
Belastungs EKG kenn ich. Beim Arzt ist das nen Spaziergang. In ner Sportklinik denkste du stirbst. :-[ Bin mal gespannt wie es das nächste mal wird. Bin ja diesmal etwas fitter und Kindermann der Schindermann ist auch nicht mehr da. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird teures (gutes) Bier nicht in Plastikflaschen verkauft?
wär doch viel billiger zu produzieren und leichter für den Verbraucher zu tragen?^^
 
Warum dann nicht gleich Bier als Pulver verkaufen ? noch mit Wasser vermischen, wenn nötig noch ein Schuss Kohlensäure dazu und schon hat man Ahoj-Bier :fresse:

So hat der Konsument noch weniger zu schleppen :fresse:

Naja zum Thema Glas vs. Plaste. Ich vermute mal das es geschmacklich gleich ist, aber das Gefühl Plaste anzufassen statt Glas bzw. deine Lippen (aus der Flasche trinken) es noch intensiver merken wird wahrscheinlich vielen ungewohnt vorkommen, aber is Gewöhnungssache. Bzw. haben die Brauereien einen Ruf zu verlieren. Glaube kaum das eine große deutsche Bierbrauerei sich mit Aldi-Billig-Bier identifizieren will. Und z.B. Altenburger / Leikeim haben als Markenwert ihre Bügelverschlussflaschen, aka. es gehört einfach mit dazu. Ich nenne es mal liebevoll Bierkultur ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoj-Bier xD

Achja klar, macht natürlich Sinn! Aber was mich wundert ist, dass Plastikbier immer gleich als billig Bier genommen wird, ich mein, es gibt auch unheimlich viele billig Glasflaschen Biere. ^^
Aber wieso ist es dem Menschen so fremd Plastikflaschen Biere zu kaufen.. Wasser kaufen sie doch auch in Plastik... ? :)
 
"Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" :)

Würde eine große Brauerei den ersten Schritt machen würden die anderen nach einer gewissen Zeit nachziehen wenn es vom Markt akzeptiert wird ;)
Aber da es ein harter Wettbewerb ist stäuben sie sich zahlende Kunden zu vergraulen.
 
Was verbraucht bei einem TFT am meisten Strom? Die Frage kommt auf, da manche Screens deutlich mehr verbraten, als andere.

Beispiel:

LG *bla* / 24" / TN / ~77W
FSC *bla* / 26" / TN / ~45W

Was ist schuld? Billiges Netzteil? :)
 
wenn man dem onkel ausm tv glauben schenken darf sind glasflaschen billiger da länger im einsatz, also fällt der aspekt weg, ich würde auch eher zur glasflasche als zum plastikbehältnis greifen
 
Warum hab ich mein handy nicht ausgemacht? :( jetz darf ich arbeiten :heul:
 
Wieso wird teures (gutes) Bier nicht in Plastikflaschen verkauft?
wär doch viel billiger zu produzieren und leichter für den Verbraucher zu tragen?^^

Wies bei mir aufm Land so schön heißt (von ner Brauerei) "Dosen sind für uns kein Bier!" Gilt ebenso für Plastikflaschen! Bevorzuge auch Glas. Wenn ich Plastik am Bier haben will, nehm ich nen Strohhalm! :lol:
 
Wieso wird teures (gutes) Bier nicht in Plastikflaschen verkauft?
wär doch viel billiger zu produzieren und leichter für den Verbraucher zu tragen?^^

Qualitätsvermutungseffekt nennt man sowas. Mit "billigen" Präsentationen wird oft auch mindere Qualität verbunden.
 
bier in plastikflaschen (und auch dosen) ist ja wohl abartig, da bleib ich lieber beim glas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh