Scharrlatan
Urgestein
wie heißt diese ganz günstige gute cherry tasta?
meine microsoft tasta will nimmer richtig
meine microsoft tasta will nimmer richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hast du keine Lust. Such dir halt nen Sport, der dir wirklich Spaß macht. Ich mag z.B. Gynmastikübungen gar nicht und schiebe die daher nur vor mir her. Rad fahren dagegen macht Spaß, daher sitze ich manchmal öfters auf dem Sattel, als ich sollte. So wie heute (hab gestern schon trainiert ).
Radfahren macht spaß, aber einfach so durch die Gegend ist mir zu simpel, für nen Rennrad reicht das Geld nicht und Berge, oder allgemein etwas anspruchsvolles Gelände gibts hier nicht.
Leider.
Badminton macht mir spaß, aber die Zeiten wo der örtliche Verein trainiert, da habe ich keine Zeit weil ich arbeiten muss.
=/
Sonst macht mir nicht wirklich was Spaß
Paparazzo sein ist ein guter Sport
Win98 schon, allerdings ist das ja auch aaaaaaaaaaltKann man von einer Festplatte ein OS installieren?
grod heimgekommen und ipod verlorn 2006 gekauft nano 4 gb wieviel geld verlorn ....
Na ja, wieso isses mittem MTB auffer Straße denn kein Sport? Es ist sogar anstrengender. Ist doch im Endeffekt egal mit was du fährst, Hauptsache ist doch, du fährst überhaupt.hehe, naja, hier geht aber nicht viel
@mito:
Klingt ja verlockend
Hehe
Ja, also nen MTB habe ich..
Auch nicht unbedingt so nen super teil von Cube oder ähnlichem, ist nen selber zusammengebasteltes vom schrauber meines vertrauens
Die Teile an sich sind solala, aber hat ja auch nur 400€ gekostet.
Aber hier gibts auch fast keine Strecken und stellen die ich noch nicht kenne, und die die ich kenne (demnach ja fast alle) sind einfach langweilig zu fahren.
Mit nem Rennrad wäre es wenigstens noch richtig Sport machen.
So ist das eher ne Kaffefahrt mitm Rad
hostile bedeutet so viel wie Feind/feindlich, oder?
Nein, eher verdammte Feinde, würde ich meinen.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a365215.html kann der auch noch Kaffe kochen, den Müll rausbringen und auf die Kinder aufpassen oder warum ist der Beamer so teuer?
Der VPL-FH300L von Sony eignet sich für Präsentationen in Museen, Kinos, Ausstellungsräumen und Hörsäle. Dabei überzeugt er mit seinen 6000 ANSI-Lumen und ermöglicht 5 verschiedene Linsenoptionen. Sein rundes Design bietet weitere Vorteile.