Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie heißt diese ganz günstige gute cherry tasta?

meine microsoft tasta will nimmer richtig :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du keine Lust. :fresse: Such dir halt nen Sport, der dir wirklich Spaß macht. Ich mag z.B. Gynmastikübungen gar nicht und schiebe die daher nur vor mir her. Rad fahren dagegen macht Spaß, daher sitze ich manchmal öfters auf dem Sattel, als ich sollte. So wie heute (hab gestern schon trainiert :angel: ).

Radfahren macht spaß, aber einfach so durch die Gegend ist mir zu simpel, für nen Rennrad reicht das Geld nicht und Berge, oder allgemein etwas anspruchsvolles Gelände gibts hier nicht.
Leider.
Badminton macht mir spaß, aber die Zeiten wo der örtliche Verein trainiert, da habe ich keine Zeit weil ich arbeiten muss.
=/

Sonst macht mir nicht wirklich was Spaß :d
 
Radfahren macht spaß, aber einfach so durch die Gegend ist mir zu simpel, für nen Rennrad reicht das Geld nicht und Berge, oder allgemein etwas anspruchsvolles Gelände gibts hier nicht.
Leider.
Badminton macht mir spaß, aber die Zeiten wo der örtliche Verein trainiert, da habe ich keine Zeit weil ich arbeiten muss.
=/

Sonst macht mir nicht wirklich was Spaß :d

Paparazzo sein ist ein guter Sport :bigok:
 
@Joshude:

Ich durfte mein MTB heute ne Zeit lang tragen und fand das nicht so witzig. Hab nur noch rumgeflucht. :fresse: "Fahren" konnte man das an den Stellen, wo ich nicht klettern musste, eh nemmer nennen, eher kontrolliertes rutschen/schleudern. Bremsen war auch lustig .. ging nämlich quasi nicht.
Gegen Ende wars so steil, dass ich mit meinen Füßen zum stehen kommen durfte, um dann mein Rad runter auf den Weg zu tragen. :fresse:

Bin einfach nen Weg reingefahren, kam zu ner Hütte und bin innen Wald. Dacht mir "Dat passt schon!". Ja, a-geleckt ... irgendwann .. 50.000 Schimpfwörter später stand ich vor nem anderen Ort, wo ich eigentlich net hin wollte. :fresse:

Ich hätte echt Fotos von der "Strecke" machen sollen. Sah bestimmt lustig aus, wie jemand mit MTB über lauter Mist klettert und am rumfluchen war (und sich bei nah auf die :fresse: legte, beim klettern xD)

PS:
Für die Straße brauchste net zwingend nen Rennrad. Mit nem 0815 Treckingrad oder MTB haste sogar "bessere" Trainingserfolge, da es schwerer ist beim strampeln (breitere Reifen usw.). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paparazzo sein ist ein guter Sport :bigok:

hehe, naja, hier geht aber nicht viel :d

@mito:
Klingt ja verlockend :d

Hehe

Ja, also nen MTB habe ich..
Auch nicht unbedingt so nen super teil von Cube oder ähnlichem, ist nen selber zusammengebasteltes vom schrauber meines vertrauens :p
Die Teile an sich sind solala, aber hat ja auch nur 400€ gekostet.

Aber hier gibts auch fast keine Strecken und stellen die ich noch nicht kenne, und die die ich kenne (demnach ja fast alle) sind einfach langweilig zu fahren.
Mit nem Rennrad wäre es wenigstens noch richtig Sport machen.
So ist das eher ne Kaffefahrt mitm Rad :d
 
Ist es normal das meine ATi bei Idle , 0,862 Volt, 425 Mhz und 32% Lüfter auf 100°C heizt?
Ist das ich etwas astronomisch für den Idle oO?
 
Ne Werbung für das Spiel Rayman ^^
 
nach einer durchzechten Nacht musste ich feststellen, dass mein Ipod Nano 4 GB (2006 gekauft) mir abhanden gekommen ist. Meine Frage war nun welchen Wert ich verloren hab:(
 
40€-50€?!
 
bleibt noch anzumerken: das Geld für ein Apple-Produkt ist nicht dann verloren, wenns verbummelt geht, sondern schon in dem Moment wo man es kauft
 
was bedeutet "fucking hostile"? bbekommes ned gescheit übersetzt:d

isn song von pantera...und bevor ich mit nem t-shirt wo was drauf steht, was ich ned genau weiß wases heißt, frag ich ma lieber nach:fresse:
 
hostile bedeutet so viel wie Feind/feindlich, oder?
 
hehe, naja, hier geht aber nicht viel :d

@mito:
Klingt ja verlockend :d

Hehe

Ja, also nen MTB habe ich..
Auch nicht unbedingt so nen super teil von Cube oder ähnlichem, ist nen selber zusammengebasteltes vom schrauber meines vertrauens :p
Die Teile an sich sind solala, aber hat ja auch nur 400€ gekostet.

Aber hier gibts auch fast keine Strecken und stellen die ich noch nicht kenne, und die die ich kenne (demnach ja fast alle) sind einfach langweilig zu fahren.
Mit nem Rennrad wäre es wenigstens noch richtig Sport machen.
So ist das eher ne Kaffefahrt mitm Rad :d
Na ja, wieso isses mittem MTB auffer Straße denn kein Sport? Es ist sogar anstrengender. Ist doch im Endeffekt egal mit was du fährst, Hauptsache ist doch, du fährst überhaupt. ;)
 
Nein, eher verdammte Feinde, würde ich meinen. :fresse:
 
Sowohl als auch, Karpfen. ;)
 
achso, arbeitsloser böller:p

naja danke aber schlauer macht mich das iwie auch nich:d unser sportlehrer z.bsp is da ganz genau was t-shirtaufschriften angeht:fresse:
 
Weil's ein 2k Projektor ist? :fresse: k.A. im Kino werden so oder so ähnliche Teile teilweise eingesetzt...
 
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a365215.html kann der auch noch Kaffe kochen, den Müll rausbringen und auf die Kinder aufpassen oder warum ist der Beamer so teuer?

gibts auch günstiger :fresse:

http://www.senju.at/product_info.php?info=p4064_sony-vpl-fh300l-lcd.html

die lampe hingegen kostet "nur" ~700€.

Der VPL-FH300L von Sony eignet sich für Präsentationen in Museen, Kinos, Ausstellungsräumen und Hörsäle. Dabei überzeugt er mit seinen 6000 ANSI-Lumen und ermöglicht 5 verschiedene Linsenoptionen. Sein rundes Design bietet weitere Vorteile.

wenn du ne riesen leinwand hast (wie in nem hörsaal zb. bei uns in kl im audimax, die hat bestimmt 6m diagonale)
ich denk nicht, dass du da mit nem kleinen beamer aus nem media markt o.ä. zurechtkommst
 
Wer malt all diese schönen Skizzen, die man auf Million Dollar PC sehen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh