Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normale Paranoia würd ich eher sagen :fresse: das vergeht wieder, ist wie ein Kater :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halli hallo. Meine Freundin hat sich dummerweise bei ner Internetseite angemeldet und muss jetzt blechen ... hab mich informiert - Betrügerseite.
Sie hat natürlich gestern die Überweisung reingeworfen - sich also einschüchtern lassen :rolleyes:

Jetzt wollen wir eine Rückbuchung machen. Reicht das wenn man bei der Bank anruft oder muss man dahin?! Sie kann nämlich in der Woche nicht zur Bank aufgrund der Arbeitszeiten -.-
 
Halli hallo. Meine Freundin hat sich dummerweise bei ner Internetseite angemeldet und muss jetzt blechen ... hab mich informiert - Betrügerseite.
Sie hat natürlich gestern die Überweisung reingeworfen - sich also einschüchtern lassen :rolleyes:

Jetzt wollen wir eine Rückbuchung machen. Reicht das wenn man bei der Bank anruft oder muss man dahin?! Sie kann nämlich in der Woche nicht zur Bank aufgrund der Arbeitszeiten -.-

Rückbuchung geht nicht, wenn SIE die Überweisung angewiesen hat.
In diesem Fall muss man das Geld vom Empfänger zurück fordern.
 
rückbuchung geht net (nur bei bankeinzug)

falls sie es gestern (samstag) kannst du nur versuchen, die überweisung zu stoppen... also das sie net ausgeführt wird.
 
Naja sie hat das Ding heute erst eingeworfen. Denke nicht, dass die Überweisung bis morgen früh durch ist.

Sie hat die Überweisung in den Nachttrsor geworfen. Bringt es was, da noch eben hinzufahren, und nen Zettel einzuwerfen, dass diese Überweisung bitte nicht getätigt werden soll? :fresse:

€dit: Seit wann gibts wieder Doppelposts? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon eine ganze Weile @Troubleshooter
Bitte die Editfunktion benutzen - eine andere Möglichkeit gibt's derzeit leider nicht :wink:
 
Ja, ich dachte das würde (Wie früher) automatisch editiert werden. Ich nehm doch auch sonst immer die Edit Funktion :motz: ;)
 
@Fraggenstein :-)fresse:): Dass Doppelposts nicht mehr zu einem verschmelzen ist schon länger bekannt.
Liegt dadran, dass die aktuelle Forensoftware und das dafür verwendete Plugin inkompatibel sind.

Wurde auch schon (mehrfach) im "Feedback Thread" bequatscht. ;)
 
Guck ich selten rein ;)

Also meint jemand ein Zettel würde etwas bringen? Mit Abdruck der Überweisung?
 
Guck ich selten rein ;)

Also meint jemand ein Zettel würde etwas bringen? Mit Abdruck der Überweisung?

Ich würde eher anrufen, denn wer versichert dir, dass der Zettel in der gleichen Abteilung ankommt wie die Überweisung und das auch noch, bevor sie ausgeführt wird...
 
Schütt Wasser in den Tresor, dann weichts die Überweisungen da drin auf und sind unlesbar.
 
brauche lösung folgendes problems:

muss ski versenden (143cm) hab aber kein karton dafür

woher nehm ich bis dienstag/mittwoch einen derartigen karton?
 
brauche lösung folgendes problems:

muss ski versenden (143cm) hab aber kein karton dafür

woher nehm ich bis dienstag/mittwoch einen derartigen karton?

wenns nix in der poststation gibt versuchs doch mal beim örtlichen karstadt sport (o.ä.)...evt kannst du da nen skikarton abstauben :eek:
 
Warum schmiert mir mein FF heute am laufenden Band ab? :hmm:
 
Ich würde eher anrufen, denn wer versichert dir, dass der Zettel in der gleichen Abteilung ankommt wie die Überweisung und das auch noch, bevor sie ausgeführt wird...


könnte was bringen, wobei ich anruf besser finde

Hab jetzt nen ausführlichen Zettel reingeworfen. Und sie soll morgen anrufen. Doppelt hält besser.

Schütt Wasser in den Tresor, dann weichts die Überweisungen da drin auf und sind unlesbar.

Ne lass mal :fresse:
Mir ist da noch ein Streichholz eingefallen aber ich denke sowas würde dann mehr kosten als die 60€ dieser Sch**** Firma. :d ;)
 
Goldi

Mal Cache gelöscht?
 
welche addons haste drauf ?
nur auf bestimmten seiten ?
zeitabhängig ?
ab wieviel tabs ?

Du stellst Fragen :fresse:
Das Komische ist, es ist alles wie immer, ich hab nichts verändert (installiert oder deinstalliert) und auf einmal schmiert das Ding laufend ab...
Hab inzwischen die Vermutung, dass es mit YT zusammen hing, denn jetzt ist auf einmal wieder Ruhe.
 
muss man saure gurken kühlen wenn man das Glas angebrochen hat? Oder sind die durch die Flüßigkeit wo im Glas ist automatisch haltbar?
 
2 wochen. Ort ist ein Kleiderschrank den ich missbrauche um essen drin zu bunkern. also völlig dunkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh