Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie erfahr ich ob mein "PC" Blu-Ray fähig ist? Reicht es sich da n entsprechendes Laufwerk zu benutzen oder is da auch die Graka verantwortllich?
 
beides - nur ein Bluray-Laufwerk liest die Disks, aber die Graka muss auch HDCP unterstützen, sonst kommt kein Signal an.
 

Und warum antwortet er auf meine PNs nciht? :d hat wohl kein Bock dazu :)

Mich hat heute morgen am Frühstückstisch folgendes beschäftigt:

Wenn man ein Drittel mit drei multipliziert, erhält man Eins.

Ein Drittel ist ja auch als Dezimalbruch geschrieben 0,3 Periode 3. So, wenn man das mit drei multipliziert, erhält man 0,9 Periode 9, also 0,9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999....... :d, man ist aber immer ein winziges Stück von der Eins entfernt.

Was von beidem stimmt denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
da die periode 0.999 undendlich lange ist, wird auch die differenz mit der 1 unendlich klein. unendlich klein heisst 0. das winzige stück ist eben sooo klein, dass es 0 ist. deshalb ist 1:3*3 = 1 - wenn man es mit brüchen ausrechnet ist das resultat ebenfalls ersichtlich (3*1/3=3/3=1) ;)
Unendlich ist halt etwas ziemlich unvorstellbares...;)
 
@Schinski: da der BR Kopierschutz geknackt wurde, dürfte es mittlerweile ausreichen "nur" ein BR Laufwerk zu besitzen (in Kombination mit einem entsprechend potentem System). :fresse:
 
sicher wirst es damit zocken koennen


die frage ist nur: wie "angenehm" ... aber das war ja nicht die frage :þ
 
Naja, alles auf low, so wie die "Pro Gamer", sicher. :fresse:
 
:fresse: :d

Mit einem 3000+ + 1,5gb ram + 7600gt konnte ich cod4 auf middle++ spielen.. ich denke dann müsste ich es jezz cod 5 mit meinem lappi auf middle zocken können...
 
bin ma gespannt, wie gta4 auf nem normal rechner läuft :fresse:

hab irgednwas von empfehlung für quad core gelesen
 
@feeeL: erwarte aber nicht zu viel :fresse:

@Scharrlatan: Empfohlen wird ein 2.1GHz Phenom X3 oder ein 2.4GHz C2Q :fresse:
 
Die GTA Reihe hat doch sonst immer sehr humane Anforderungen an den Recher gestellt, oder?
 
unterstützt meine graka hdcp? :fresse:

ne x 1800 xt
 
k.A. einige GeForce 7 haben DVI mit HDCP unterstützt... (glaub' ich)
 
auf welcher seite bekommt man gute komplett pcs? preis leistung sollte stimmen
 
k.A. einige GeForce 7 haben DVI mit HDCP unterstützt... (glaub' ich)
Ja, ich hab zum Beispiel eine der wenigen 7900GTX mit HDCP.
Das müssten die allerersten gewesen sein, die X1800er haben es afaik nicht.
Neben der Grafikkarte muss aber auch der Monitor auch HDCP unterstützen, sonst bringt das nichts.
Und das Laufwerk würde ich schön Retail kaufen, ansonsten läuft man auf Gefahr, dass keine Abspielsoftware beiliegt und darf sich PowerDVD Ultra kaufen :fresse:

@Topic: Weiß jemand, wo man Harvard T-Shirts kaufen kann?
Ich meine die echten, originalen und nicht diese nachgemachten Dinger von eGay.
Der Harvard Shop liefert nicht nach Deutschland :(
 
Dann frag 'nen Bekannten aus den Vereinigten Staaten. :fresse:

btw, ich glaub, dass meine Gainward 7800GS+ Golden Sample auch HDCP kann, weiß es aber nich genau.
 
Zurzeit aktive Benutzer: 4860 (Registrierte Benutzer: 1736, Gäste: 3124)
So viel mehr als 5000, maximal 6000 hab ich bisher net erlebt. Da frage ich mich wie dises Maximum zustande kommt. War das ein Belastungstest für die Server? Oder wie kommen wir da auf 18.000?? :eek:
Mit 18.801 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (12. January 2008 um 11:16).
 
@ Lumpy

vor ner Woche hat unser Matheprof mathematisch bewiesen, das 0,periode9 = 1 ist ^^ ist ein dreizeiler :P
 
hab mich heute mittag echt vor meinem essen geekelt weils von nem tier kommt, kann es plötzlich auftreten sich vor tierischen erzeugnissen zu ekeln und damit ist nicht der vegetarier als modeerscheinung gemeint sondern wirklich abscheulich zu ekeln, obwohl ich mich vorher ca 5 minuten den genüßen des schweinerückens hingegeben hab und urplötzlich überkams mich?
 
Spontane Carnophobie? Obwohl, Angst ja eher weniger, wenn du dich davor ekelst, oder??
 
keine angst sondern purer abscheu und ekel vor dem tier, eigentlich bin ich ja leidenschaftlicher fleischesser mindestens 2 mal täglich, deswegen bin auch so "schockiert"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh