Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 wochen. Ort ist ein Kleiderschrank den ich missbrauche um essen drin zu bunkern. also völlig dunkel.

normalerweise halten die auch offen noch sehr lange...wichtig ist halt, dass die gurken noch in dem essigwasser schwimmen und man möglichst nicht mit dreckigem besteck oder den fingern drin war....

falls schon (farbiger) schimmel drauf ist würd ichs lassen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauche lösung folgendes problems:

muss ski versenden (143cm) hab aber kein karton dafür

woher nehm ich bis dienstag/mittwoch einen derartigen karton?

ganz einfach 4 lagen luftpolsterfolie und 30 lagen zeitungspapier rum sollte reichen zur not kannst du es ja dann noch versichert versenden.

edit: oder schuhkartons zusammenkleben (halt immer eine seite rausschneiden damit sie durchgängig sind) ich denke in schuhgeschäften solltest du da fündig werden)

edit2: oder bei fernsehgeschäften fragen die fernseher kartons kann man ja auch aufschneiden und falten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass die Deutsche Post so "zusammengefrickelte" Pakete transportieren wird...
 
brauche lösung folgendes problems:

muss ski versenden (143cm) hab aber kein karton dafür

woher nehm ich bis dienstag/mittwoch einen derartigen karton?

Packpapier + Verpackungsklebeband, vll die Enden noch mit Schaumstoff / Luftpolster drunter verpacken.
 
ich würde auch einfach packpapier nehmen, selbst in einem karton sind die nicht besser geschützt, weil sperrige gegenstände leicht opfer von paketunfällen im depot werden...
der karton geht dabei dann sowieso auch kaputt. schütze sie vor kratzer indem du packpapier nimmst und spar dann nicht mit klebeband.
 
Wie kann man in seiner Umgebung einen chinesisches Restaurant finden, dass auch liefert? :fresse:
 
Mal die Posts nach Prospekten durchsuchen? :fresse:
 
Wäre zu einfach ... nur Italiener. :( Habs aber per telefonbuch und Umkreisfinder schon geschafft mir ne Liste zu machen. Nachher mal abtelefonieren. :fresse:
 
pizza.de ;) da kann man dann auch online bestellen :d
 
ja, die haben da alle möglichen Richtungen, habe das schon mehrmals benutzt - nur dass die chinesischen Lieferdienste gerne die Bemerkungen ignorieren.
 
Finde da nur einen Lieferdienst .. EINEN .. :-[
Da tragen sich wohl nur die großen ein und die gibts hier (z.G.) nicht wirklich. ;)
 
hmm evtl ists Regional unterschiedlich :d ich habe hier eine große Auswahl an normalen Imbissen - sonst Google Maps und gelbe Seiten. Damit findet man immer was.
 
Du wohnst in Berlin - was erwartest du? Ich wohne auffem Land. Hier gibts zwar etliche Restaurants, die auch liefern, aber die stehen da alle nicht drin. :fresse:

Egal .. hab ja dank telefonbuch.de und Umkreisfinder schon ne Liste von Chinamännern, die ich mal anrufen werde. ^^
 
Bah..
Kennt sich hier jmd mit Aufwärmprogrammen aus?
Explizit mit Langbänken.. was könnte man da machen..?
Muss das am Mittwoch mit nem Kumpel in Sport machen, aber Google gibt nicht wirklich was her und wir haben da nicht wirklich Ahnung von..
:fresse:
 
Liegestützen, ehm an der bank festhalten und immer wieder von der einen seite zur anderen springen(füße aneinander !!)... , situps, treppen steigen...
 
wieso is die media markt werbung mit dem idioten so schrecklich? wegen sowas meidet man eher nen media markt.
 
Wird der Autolaberthread diese Woche noch geöffnet?
 
Ist zwar 'ne computerspezifische Frage, aber hier bekomme ich vlt schneller eine kurze und bündige Antwort:
Für CAD sollte ein Notebook was haben? Also Rechenleistung, Grafikchip, Displaygröße, Displayauflösung, RAM ... und sonstige Tips.
Brauche keine speziellen NB-Empfehlungen, die kann ich mir dann auch selbst raussuchen, nur habe ich noch nie CAD benutzt und soll jemandem beim NB-Kauf beratend zur Seite stehen. ;)
 
Was macht man so im Englisch Leistungskurs? Muss ja leider Deutsch,Englisch oder Mathe als LK neben Chemie und Bio wählen -.- Englisch wär da noch das geringste Übel aber wie sieht das da aus von wegen Interpretationen?
 
Was macht man so im Englisch Leistungskurs? Muss ja leider Deutsch,Englisch oder Mathe als LK neben Chemie und Bio wählen -.- Englisch wär da noch das geringste Übel aber wie sieht das da aus von wegen Interpretationen?

Kommt stark auf den Lehrer an. Bei uns kam klassische (Shakespeare) und zeitgenössische Literatur (Lord of the Flies, Snow falling on Cedars) dran, aber auch Themendiskussion z.B. zu US-Wahlen und irgendwelche Artikel aus Zeitungen dran.

Würde aber Deutsch an deiner Stelle nehmen. Ist in der Oberstufe ein saugeiles Fach (endlich Schluss mit dem Grammatik/ Rechtschreibemüll, endlich darf man im Deutschunterricht auch mal denken :d).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit 'Denken' die ständig wiederkehrenden aber immer langweiligen, von den verrückten Klassenfeministinnen geführten Diskussionen um Effi Briest und die Kabale meinst ... dann ja.

Kann ich nicht empfehlen. Wir haben nicht einmal den Faust gelesen, das fand ich eigentlich die Höhe. Das einzige Buch was nicht vom Schlage "Effi" war, war Kafkas Verwandlung. Sonst so Meisterwerke wie eben jene angesprochene Effi, Bahnwärter Thiel ...

... oh, Moment, mir wird schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja, bahnwärter thiel. haben wir auch gelesen, aber in der realschule. deutsch war noch nie mein fach, aber ich fands so lustig wie unser lehrer aus jedem banalen satz irgendeine geistige krankheit und/oder sexuelle abhängigkeit seitens thiel interpretiert hat :)

nun zum geschäftlichen, kann es sein dass rapidshare irgendwie die bandbreite limitiert? ich lade (mit premium acc) nur noch mit halber bandbreite runter. gestern abend und jetzt auch. ist bissle assi, da ich ne deutsche vista dvd brauche und in der uni seit 2 wochen alle sets verliehn sind. nen key habe ich schon, nur die scheiss dvd fehtl mir...
 
Habe mir auch einen Premium Account geholt.
Und ist trotzdem nicht viel schneller.
Vor allem mit dem begrenzten Speicher dass man nur eine bestimmte Anzahl von GB runterladen darf.
Stand dann Traffic aufgebraucht.
Trotz Premiumaccount.
Ist aber immer noch besser als FREE.
Dann musste immer 15 Minuten warten und bei wer weiß wie viel Dateien dauert das dann Stunden oder Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bis vor kurzem immer fullspeed. teils über meinem eigentlichen anschluss, aber das habe ich natürlich kabelbw zu verdanken. und jetzt dümpelts nur rum. aber ich glaub es liegt nicht an rs, ich schau mal ob ich atm überall so gedrosselt bin. mir fällt nur nichts sinnvolles ein dass ich runterladen könnt :) ich denk ich schau mich mal nach neuen spieledemos oder videos um...
 
Das Zauberwort heißt: Downloadmanager. :d Zum Beispiel der JDownloader, Fl0. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh