Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, ich hab deine frage falsch verstanden^^ schonmal bei ebay geschaut?

€: oder mal bei sony anfragen.... die werden das ja als ersatzteil wohl da haben..
 
Hmm ebay und google wollten mir nix sagen irgendwie.
Ich soll bei Sony selbst fragen? Naja weiss nich ob die das machen xD
 
hmm gabs im kontrollzentrum schon immer einen button wo man gleich zum ersten ungelesenen beitrag gehen kann? der ist mir heut erst aufgefallen :fresse:
 
Das Zauberwort heißt: Downloadmanager. :d Zum Beispiel der JDownloader, Fl0. :wink:

ich hatte damals rsd, mittlerweile msd. hat immer prima gefunzt für serien oder so.

aber das problem scheint ein anderes zu sein, unter ubuntu habe ich fullspeed. vista scheint irgendwie zu limitieren. kotzt mich bissle an weil ich gerade von ner lan komme und davor vista und xp frisch aufgezogen hatte. gestern hab ich nochmal alles platt gemacht und ubuntu und vista wieder draufgehaun... und jetzt hab ich unter vista halbe bandbreite...
 
Wo kann ich bei Amazon meinen Artikel stonieren ?
Ich hatte nämlich einen bestellt und hab jetzt nach 7 Tagen erfahren dass die ware jetzt nicht mehr auf lager ist und erst in ein paar wochen kommt.... jetzt gibts diese ware auch noch von anderen Händlern und ich will nicht die Wochen warten sondern jetzt von nem anderen Händler kaufen... wo kann ich da machen ? (stonieren?)

Da gibt es zwar eine Anleitung aber die beschreibungen treffen i wie nicht zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich bei Amazon meinen Artikel stonieren ?
Ich hatte nämlich einen bestellt und hab jetzt nach 7 Tagen erfahren dass die ware jetzt nicht mehr auf lager ist und erst in ein paar wochen kommt.... jetzt gibts diese ware auch noch von anderen Händlern und ich will nicht die Wochen warten sondern jetzt von nem anderen Händler kaufen... wo kann ich da machen ? (stonieren?)

Da gibt es zwar eine Anleitung aber die beschreibungen treffen i wie nicht zu

uwrde der artikel schon versendet? dann hilft nur annahme verweigern. ansonsten: meine bestellungen aufrufen, die bestellung auswählen und oben rechts in der bestellübersicht dürfte Stornieren stehen oder sowas.
 
Ok also der Artikel wurde noch nicht versand ;)
Ich hab einfach eine Stornierung per Nachricht an den Verkäufer geschrieben ;)
müsste doch klappen oder ?
 
wenn das Geld da wäre :shot:

Wenn dir das alle szu teuer ist, lad dir nen paar Freunde ( vorzugsweise 15-20 ein ) und belass es bei der guten, alten Saufparty :fresse:

Ist billig und spätestens nach der 5 Flasche Wodka hast du deinen Spass dabei den anderen Deppen zuzuschauen ;)
 
Suche ein Video von Stefan Raab, wo ein Mädchen sich über die "Gymnasier" mockiert und ihre Pläne schildert, später von Beruf arbeitslos oder berühmt zu werden.
Jemand ne Ahnung? Ich finde nichts.
 
Hallo, ich hab ne frage, ich bin 17 möchste eig nächstes jahr ausziehen, werde aber noch bis 2011 zur schule gehen, wie sieht es dann aus bekomme ich wohngeld oder so iwas?
 
Hallo, ich hab ne frage, ich bin 17 möchste eig nächstes jahr ausziehen, werde aber noch bis 2011 zur schule gehen, wie sieht es dann aus bekomme ich wohngeld oder so iwas?

Zu meiner Zeit gab es noch Unterstützung, wie das heute ist - gute Frage.
Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass man so lange zu Hause wohnen bleiben MUSS :stupid: wie es nur geht.
Alles andere scheint wohl ein harter Kampf zu sein in der heutigen Zeit, zumindest wenn du noch Schüler bist (dann könntest du aber immerhin nebenher jobben gehen!?).
Mit einer Ausbildung sieht es da sicher schon wieder ganz anders aus...

Ruf doch einfach mal auf dem Amt an und frag nach :wink:
 
Hey, da ich Australier bin würde das sicher passen :fresse:

best party ever so far :)

e:
man mich nervts dass ich nur halbe downloadgeschwindigkeit habe...
ich hab grad bemerkt dass es mir sp1 gar net runtergeladen hat, normalerweise müsste doch das windows update sowas automatisch machen, oder nicht? wenn ich in der kommandozeile winver eingebe dann steht da build 6000, ich habs so in erinnerung dass sp1 6001 oder zumidnest irgendwas höheres als 6000 war.
wieso hat autoupdate da nichts gemacht und wo bekomme ich ein "normales" sp1 für vista business 64 her??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich der Sis von meinem Besten Kumpel zum 16. schenken? :fresse:
Sie feiert Freitag und da bin ich eingeladen.
Versteh mich zwar sehr gut mit ihr, man kennt sich eben, aber ausser, dass sie Geschwister sind, habe ich nicht unbedingt sooo viel mit ihr zu tun,
 
Frag doch deinen besten Kumpel, der wird das besser wissen als wir.
 
n Bild von dir in Unterwäsche :fresse:
 
Er sagt ich soll ihr nichts schenken :fresse:
Aber das kann ich ja schlecht machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh