Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Aufgabe, nur eine kurze Frage, deshalb poste ich es hier und nicht im HA-Thread.

Angenommen wir haben den Term (x+y)^1,5
Das ist ja nicht dasselbe wie (x+y)^0,5 oder? Wäre das dann (x+y)*(x+y)^0,5?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann ich der Sis von meinem Besten Kumpel zum 16. schenken? :fresse:
Sie feiert Freitag und da bin ich eingeladen.
Versteh mich zwar sehr gut mit ihr, man kennt sich eben, aber ausser, dass sie Geschwister sind, habe ich nicht unbedingt sooo viel mit ihr zu tun,

Kasten Mischbier... :fresse:
 
Super idee, aber ich denke in der Location ist davon genug vorhanden :d
 
Keine Aufgabe, nur eine kurze Frage, deshalb poste ich es hier und nicht im HA-Thread.

Angenommen wir haben den Term (x+y)^1,5
Das ist ja nicht dasselbe wie (x+y)^0,5 oder? Wäre das dann (x+y)*(x+y)^0,5?

Letzteres stimmt. Potenzen werden multipliziert, indem man die Exponenten addiert. Also wären 1+05=1,5.

Wenn du es ausrechnen müsstest, wäre das Ergebnis die Wurzel aus (x+Y)^3.
 
Und wie...

aber
1.) Sis vom besten Kumpel
2.) Vergeben

:fresse:
 
Wieso funzt des ( http://www.chip.de/downloads/Lyrics-Plugin-fuer-Winamp_33623231.html ) winamp plugin für lyrics bei mir nicht!? Wenn ich winamp nach der install starte kommt zwar kurz das fenster von den lyrics aber es verschwindet dann wieder selbst wenn ich ein Lied abspiele erscheint es nicht wieder? ^^

€dit: ok habs hinbekommen^^ geht anscheinend nur wenn ich winamp in den "eingeklappten modus" versetze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre im Mai höchstwahrscheinlich auf Kursfahrt. Ich denke wir werden wieder mal mit Bus oder Bahn fahren. Da haben ein paar Kollegen und ich überlegt mit dem Auto hin zu fahren. Kann ein Lehrer sowas verbieten ?^^
 
Hm, wäre auch ne Gute Idee :d

Ich habe grade übrigens erst gelesen:
Afterparty Sekt.

Und dann mit Aspirin und Creme und so.
Wohl bekomms :d
 

zu meiner zeit gab es noch unterstützung, wie das heute ist - gute frage.
Ein bekannter hat mir mal erzählt, dass man so lange zu hause wohnen bleiben muss :stupid: Wie es nur geht.
Alles andere scheint wohl ein harter kampf zu sein in der heutigen zeit, zumindest wenn du noch schüler bist (dann könntest du aber immerhin nebenher jobben gehen!?).
Mit einer ausbildung sieht es da sicher schon wieder ganz anders aus...

Ruf doch einfach mal auf dem amt an und frag nach :wink:

! ;)
 
Samstag werd ich 19, was Wünscht man(n) sich zum 19 alle Fragen was ich will aber ich bin da nicht so, seid ich selber Geld verdien hab ich recht wenig Wünsche, und zu meiner 2 Frage,ist es Intelligent Samstag zu Grillen und nicht genug schlafplätze für alle zu haben obwohl fast alle da schlafen wollen ?

Gruß *gg*

ich weis hammer Deutsch, aber momentan isses mir schnuppe :-D
Denn mir stielt eh jemand die Zeit :-D
 
nein, beim arbeitsamt kannst du nicht mehr anrufen, da gibt es jetzt eine zentrale servicenummer die sich um alles kuemmert :)
 
Woher bekomme ich am günstigsten Schwarze Kapuzenpullis ohne Druck und ohne Fronttasche? Ich wollte so 2-4 bestellen aber wenn einer schon 20€ kostet ist mir das n bisschen zu viel
 
naja leih dir das geld, nach dem vorhaben, nach dem es sich anhört haste nachher genug:haha:, welche tanke wollt ihr denn überfallen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre im Mai höchstwahrscheinlich auf Kursfahrt. Ich denke wir werden wieder mal mit Bus oder Bahn fahren. Da haben ein paar Kollegen und ich überlegt mit dem Auto hin zu fahren. Kann ein Lehrer sowas verbieten ?^^

Wenns ne Schulveranstaltung ist, joa..
 
hmm ok danke, mit nebenjob is so ne sache hab nie früher als 14uhr schule aus auch mal erst 16.30 oder so
brauche 45mins heim danach noch jobben is arg und wo is auch so ne frage mit der begrenzten zeit
 
wie siehts aus mit tanke das geht am wochenende oder obst und gemüse großhandel geht auch am wochenende oder disko arbeiten
 
ich werd wahnsinnig hier :)
seitdem ich am sonntag vista neu installiert hab zeigts mir überall nur noch die halbe bandbreite an. wie ich aber mittlerweile bemerkt habe lädt es trotzdem normal runter, da ich für 100mb ca 2 minuten brauche. woran kann dass liegen? bei onlinespeedtests hatte ich schon immer komische werte (wieistmeineip sagte nur mit dsl1000 das richtige, sosnt hatte ich da schon immer nur halbe dl, alle anderen test erzeugen astronomisch hohe werte), firefox, msd, opera, jdownloader und ie lügen auch alle...
nur ubuntu weiss bescheid :) es wär ja eigentlich nicht schlimm, aber es nervt weil ich jetzt nie weiss ob ich zb ne demo von woanders ziehen soll weil der server ausgelastet ist, oder ob ich eiglt mit max speed sauge und es wieder nur die hälfte anzeigt...
 
Weiss zufällig jemand wie man beim neuesten Foobar2000 (0.9.5.6) den Titel im Gesamten herauskopiert?
War bei der alten Version geradezu perfekt fuern "Was hörsn grad so Thread"

Danke im Vorraus

'jan
 
Ich würde gerne ein Bild (1440*900 Pixel) als Poster gedruckt bekommen.

Könnt ihr mir günstige Anbieter empfehlen? Telekoms Fotoservice ist ganz gut, aber meiner Meinung nach nicht der günstigste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh