Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was kann ich der Sis von meinem Besten Kumpel zum 16. schenken?
Sie feiert Freitag und da bin ich eingeladen.
Versteh mich zwar sehr gut mit ihr, man kennt sich eben, aber ausser, dass sie Geschwister sind, habe ich nicht unbedingt sooo viel mit ihr zu tun,
Keine Aufgabe, nur eine kurze Frage, deshalb poste ich es hier und nicht im HA-Thread.
Angenommen wir haben den Term (x+y)^1,5
Das ist ja nicht dasselbe wie (x+y)^0,5 oder? Wäre das dann (x+y)*(x+y)^0,5?
Er sagt ich soll ihr nichts schenken
Aber das kann ich ja schlecht machen
Und wie...
aber
1.) Sis vom besten Kumpel
2.) Vergeben
Hallo, ich hab ne frage, ich bin 17 möchste eig nächstes jahr ausziehen, werde aber noch bis 2011 zur schule gehen, wie sieht es dann aus bekomme ich wohngeld ?
zu meiner zeit gab es noch unterstützung, wie das heute ist - gute frage.
Ein bekannter hat mir mal erzählt, dass man so lange zu hause wohnen bleiben muss Wie es nur geht.
Alles andere scheint wohl ein harter kampf zu sein in der heutigen zeit, zumindest wenn du noch schüler bist (dann könntest du aber immerhin nebenher jobben gehen!?).
Mit einer ausbildung sieht es da sicher schon wieder ganz anders aus...
Ruf doch einfach mal auf dem amt an und frag nach
Ich fahre im Mai höchstwahrscheinlich auf Kursfahrt. Ich denke wir werden wieder mal mit Bus oder Bahn fahren. Da haben ein paar Kollegen und ich überlegt mit dem Auto hin zu fahren. Kann ein Lehrer sowas verbieten ?^^
naja leih dir das geld, nach dem vorhaben, nach dem es sich anhört haste nachher genug, welche tanke wollt ihr denn überfallen
Wenns ne Schulveranstaltung ist, joa..