Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss zufällig jemand wie man beim neuesten Foobar2000 (0.9.5.6) den Titel im Gesamten herauskopiert?
War bei der alten Version geradezu perfekt fuern "Was hörsn grad so Thread"

Danke im Vorraus

'jan

du meinst z.b. sowas hier?

7047. Opeth - [Watershed (2008) #05] [Progressive Death Metal] Porcelain Heart [8:01]
 
Also bei iTunes muss man nur den Titel markieren und Strg + C drücken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das is aber ganz toll für itunes, ab zurück ins ikea kinderparadies mit dir :fresse:
 
Das kann auch gar nicht wahr sein, wenn man mal ein bisschen Nachdenkt. Zu viele Widersprüche und Unmöglichkeiten.

Zum Beispiel:

1. Wann bitte schläft die? Müsste totalen Schlafentzug haben
2. Der Körper würde diese Daueranstrengung und Belastungen gar nicht verkraften

Das warn nur mal zwei Punkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt ist, funktionieren die nicht unter Wasser, ich weiß das die Glock17 unter Wasser schießen kann.
 
Japp, aber komm mir jetzt nicht mit "Rechtsklick+Copy Title" :fresse:

also geh ich davon aus das "Copy Name(s)" bei dir nich verfügbar ist ;) Dann machst du einfach

Foobar-->Preferences-->Context Menu-->Rechtsklick auf Root-->Insert Item-->Command-->Copy Names

et voila :d
 
Zum Thema Waffen:
Das hängt nicht von der Waffe ab sondern von der Munition. Wenn die durchweicht ist es Essig mit schiessen, da dass Pulver nicht mehr zündet. Da sowohl Glock als auch Revolver ähnliche Muntypen haben, funzen eigentlich!!! beide unter Wasser ( in D zumindest, bei uns gibts sone DIN, dass die Mun Wasserdicht ist... ). Wenn man jedoch minderwertige Munition verwendet, dann kann das auch mal nicht funktionieren.


zu Yadas Video: Es gibt eine Krankheit bei Frauen und auch Männern, die sie überempfindlich machen und deshalb schon bei kleinen "Reizungen" zum Höhepunkt kommen. Also auch wenn das ein Fake ist, ist es prinzipiell möglich, wenn auch selten...
 
also geh ich davon aus das "Copy Name(s)" bei dir nich verfügbar ist ;) Dann machst du einfach

Foobar-->Preferences-->Context Menu-->Rechtsklick auf Root-->Insert Item-->Command-->Copy Names

et voila :d

Danke dir :)

1. Against me! - [Reinventing Axl Rose #04] Walking is still Honest

Funktioniert :banana:

Allerdings ohne Spieldauer o0?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier einen normalen LAN-Router. Ist es möglich den auf WLAN zu erweitern ohne einen neuen zu kaufen?
 
@Polarcat: wie war das nochmal? Verschmutzte, korrodierte und nasse Munition wird nicht aufmunitioniert? :fresse:
Und mit der Kniffte in's Wasser? Auweia. :fresse: ;)

@beQuiet: Wie stellst du dir das vor? Baust da ein WLan Modul und Antenne ein oder was?
Bleibt dir eigentlich nur, den vorhandenen Router mit einem WLan Modell zu erstetzen bzw. einen "dahinter" schalten. :d
 
Ja an ein Modul das man per LAN an den Router anschließt oder sowas hab ich gedacht.
 
So etwas gibt es, meines Wissens nach, nicht...
 
Hm, Mist.

Nächste Frage. Hab mir das Vista Inspirat 2 Pack geholt und find es auch ganz super, nur eine Sache fehlt mir. Die Ordner sollen beim Öffnen/Schließen auch so schön "faden" wie im wirklichen Vista. Bekomm ich das irgendwie hin?
 
Warum kaufst du dir nicht gleich Vista? :hmm: Wenn Skinpack, dann Flyakite OS. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh