Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Harzer: aber dann haste auch wieder neue "herausforderungen" mit treibern und so;) Ist Vista eigentlich immernoch so assi im bezug auf spiele. also das es mehr inkompatible spiele gibt als welche die laufen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@beQuiet: Naja, "teuer" ist so 'ne Sache... :fresse: Ich verurteile aber natürlich alle, die illegale Kopien dieses Betriebssystems einsetzen. :hwluxx:
Seh's mal so, du zahlst für ein Spiel, dass dich 20-30h unterhält 50€, Vista Ultimate kostet nicht mal das dreifach dessen
und du nutzt es wahrscheinlich wesentlich länger als 90h. :d

@Atze: Man hatte selbst bei XP Probleme mit uralter Hardware, für die es mit ach-und-krach W2k Treiber gab.
Ist bei Vista das Gleiche. Für (relativ) neue Hardware gibt es so ziemlich immer passende Vista Treiber.
 
Ja aber ich hab zur Zeit echt null Kohle und gebrannt will ichs net. ^^

Also ich hab mal einen Thread in nem anderen Unterforum erstellt.
 
Na das ding ist ja, eigentlich reizt es mich schon zu erfahren wie Vista ist. Nur hab ich keine lust mir eine gecrackte Version besorgen zu lassen, nur zu wissen wie es ist wenn ich es original hätte;) und einfach so mal Vista Ultimate zu kaufen wo ich nicht mal weiß welches, ist mir das ZU krass;)
 
Danke dir :)

1. Against me! - [Reinventing Axl Rose #04] Walking is still Honest

Funktioniert :banana:

Allerdings ohne Spieldauer o0?

%list_index%. [%artist% - ]['['%album%[ '('%date%')'][ #%tracknumber%]']' ]['['%genre%']'] %title% '['[%length%]']' kopier des zum copy command, is meins
 
@Atze: wenn schon Vista, dann als 64Bit Version (ab 145€). ;)
Und wenn du keine Lust hast, die eine "gecrackte Version besorgen zu lassen", dann haste ja bestimmt auch keine Lust, irgendwas im Internet zu bestellen, oder? :fresse:

@beQuiet: das mit Null Kohle kenne ich auch, leider. :fresse: Mein Notebook braucht dringend ein Ramupgrade, mein Desktop die 320GB Scorpio Black und nächstes Jahr dann ein Deneb-CPU-upgrade und ich weiß gar nicht, woher ich das ganze Geld dafür nehmen soll, wenn nicht stehlen. :fresse:
 
Axo, 'n AP, ja klar. :fresse: War iwie auf reine WLan-Router fixiert. :d
 
Hat jemand ne Idee wie ich hinten an das Fach für die Batterien bei einer Maglite komme? Normaleweise dreht man das nur auf, aber ich habs wohl zu doll zugemacht und nun bekomme ich das Fach nicht mehr auf :heul:
 
Mal mit der Rohrzange probiert?
 
wie entsteht bauchweh?

warum bekommt man bauchweh wenn man schoggi auf leeren magen ist?
 
Sowas besitze ich nicht, aber mal gucken ob ichs woanders mit aufkriege...
Es ist diese hier: MINI MAGLITE® AA
 
Hast du echt keinen Werkzeugkoffer in der Nähe, wo eine (ähnliche) Zange drin ist?
 
leg was gummiges drum, zB sone knoblauch enthäute gummi schlauch dinge

dann bekommstes sicher leicht auf^^
 
Hmm... haste ein mineralisches Öl rumliegen? :fresse: Oder versuche die Kappe zu erhitzen und gleichzeitig das Gehäuse abzukühlen... :d
 
leg was gummiges drum, zB sone knoblauch enthäute gummi schlauch dinge

dann bekommstes sicher leicht auf^^

Seh ich so aus als wenn ich sowas hab? :shot:

Hmpf, muss ich mir wohl ne neue Taschenlampe kaufen :mad:
 
Ich hab mal dem Mag-Lite-Support geschrieben :fresse:
 
Ja, mit Öl wirste eine super Haftung haben. :bigok: :fresse:
 
@Polarcat: wie war das nochmal? Verschmutzte, korrodierte und nasse Munition wird nicht aufmunitioniert? :fresse:
Und mit der Kniffte in's Wasser? Auweia. :fresse: ;)

Alles eine Frage der Ansichtssache ... Tarnen und täuschen... Kann ja mal "ausversehen passieren" :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh