Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, durch ein nettes Programm namens Window FX bin ich was den Vista Style in XP angeht auf meine Kosten gekommen, in Kombination mit Vista Inspirat 2. :)
 
Weils genügend ADS-Vernachlässigte-Kiddies gibt :fresse:

Weiß jemand ob man bei einer Bestellung bei Cosh.ag irgendwelche Benachrichtigungen zwecks Bezahlungseingang oder Versand bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso läuft mein laptop schon seit 5min, obwohl 0% akku angezeigt werden ?

mit 100% schaft es ca. 6h

edit:
b3u6efn1ap3hv4ymi.jpg


lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Atze: wenn schon Vista, dann als 64Bit Version (ab 145€). ;)

64 bit!? Hmm... da gab es schon bei XP immer probleme mit. So von wegen Treiber hier für gibts NOCH nicht, etc.

Und wenn du keine Lust hast, die eine "gecrackte Version besorgen zu lassen", dann haste ja bestimmt auch keine Lust, irgendwas im Internet zu bestellen, oder? :fresse:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun;) Wenn jemand was möchte, findet er es auch. Nur geht es mir um die legal/illegal sache bei dem ganzen. Ich will ja erstma nur testen und schauen wie alles läuft:fresse: und falls es mit nicht gefällt hab ich ein benutztes Vista wo ich nicht mal annähernd den Kaufpreis reinbekomme. Und schon gar nicht hier:fresse:

Aber mal schauen was die Zukunft so bringt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind diese Sennheiser CX 500 wirklich besser als die CX 300? Also ich spreche schon von einem gut warnehmbaren Klanglichen Unterschied. Und sind diese Ultimate Ears wirklich so gut wie alle immer sagen? Konnte die bisher noch nicht testen, allerdings macht es mich stutzig, dass ich meine jetzigen Sennheiser (hab die CX 300) also wirklich gut empfinde. Kurzum, sind die UE ihr Geld wirklich Wert?
 
@Bill: weiß ich doch. :fresse:

@Atze: du kannst dir auch von 'nem Kollegen/Freund 'ne Vista DVD ausborgen und ohne 'nen Schlüssel einzugeben kannste Vista kostenfrei und unverbindlich 30 Tage testen. :d
 
64 bit!? Hmm... da gab es schon bei XP immer probleme mit.
Hm?! Das läuft absolut perfekt... Generationen besser als Vista je sein wird.
Naja okay, das Wort "perfekt" in Kombination mit Microsoft Software zu verwenden ist ziemlich anmaßend - aber halt so perfekt, wie es für Windows möglich ist :fresse:

Du beziehst dich wohl auf Tests von vor vier Jahren, als noch es kein Hersteller für nötig hielt, 64-Bit Treiber zu programmieren.
Das ist Geschichte... auch wenn einige Spezialisten, a la PC Games Hardware, davon noch nichts mitbekommen haben und immer noch vor diesem OS warnen :haha:

Du hast die Kompatibilität von XP x86, du hast die Stabilität von Server 2003 und du hast alle Vorteile von 64-Bit... eigentlich das einzige Windows seit 98SE, mit dem ich wirklich zufrieden bin.
 
Wie kann man bei Windows XP einstellen, dass bei dem Verschieben einer Datei mit der Maus wirklich verschoben wird? Bei mir wird die Datei nur immer kopiert und bleibt am ursprünglischen Ort.
 
Fragt sich für wen? ;)
 
@mj: Ich hoffe du hast keine ex :fresse:
 
Dazu würde mein reli lehrer Pervers sagen und trotzdem stehen wir Männer drau?!
Das ist aber halt genau das gleiche wie Männer/Männer und da sagen viele bääh :p
 
Jaaa, okay, aber...
gut :d
 
du kannst die treppe nehmen.

ansonsten vorher vielleicht einige male ganz tief ein-und ausatmen, und dann erst die luft anhalten...
 
Joggen mit Sprint übungen kombinieren, oder Schwimmen, da kannste auch trainieren, zudem noch den ganzen Körper.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh