Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder du inhalierst davor reinen sauerstoff, dann kannst du länger mit dem gleichen atemzug auskommen. aber ich glaub da muss man dann auch seinen atemreflex überwinden (lernen)...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überleg mir gerade ob ich mir heut abend "Mad Max jenseits der donnerkuppel" anschauen soll!

Meine frage, ist der film sehenswert oder soll ich die zeit lieber in etwas anderes investieren?^^
 
würde der mensch vom hund abstammen hätte ich jetzt gesagt:

"Folgen deiner Entstehung zurück zum Ursprung und fang an zu lecken"
 
Folge deiner natürlichen Bestimmung - putze!

Der war nicht nur flach, sondern anti feministisch ... schööön ....
:fresse:


NIX DA!!!
Wozu gibts denn die Putzfrauen???
Hoffentlich werden diese HWLUXXFORENZENSUR HWLUXXFORENZENSUR HWLUXXFORENZENSUR HWLUXXFORENZENSUR die Wörter Putzen und Lift verstehen :mad:
 
Wie heisen diese Pfosten an der Straße die schwarz-weiss sind? und warum haben die seitlich angebrachte blaue reflektoren?
 
Meinste die Straßenpfosten alle 50 Meter? Die haben aber keine blauen Reflektoren. :fresse:
 
Frage: Welche Idioten schauen sich eigentlich überhaupt Uri Geller auf Pro7 an?
 
Wie heisen diese Pfosten an der Straße die schwarz-weiss sind? und warum haben die seitlich angebrachte blaue reflektoren?
Schnellbremseinrichtung. Die Reflektoren dienen der natürlichen Vorverzögerung durch den Fahrzeugführer. Dies verbessert noch einmal den Komfort der Schnellbremseinrichtung, da die Geschwindigkeit schon vor dem Aktivieren der Bremsbegrenzer verringert werden kann.

Funktioniert leider nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste die Straßenpfosten alle 50 Meter? Die haben aber keine blauen Reflektoren. :fresse:
Doch, die sind an der Seite !!!
Straßenpfahl :shot:
Schnellbremseinrichtung. Die Reflektoren dienen der natürlichen Vorverzögerung durch den Fahrzeugführer. Dies verbessert noch einmal den Komfort der Schnellbremseinrichtung, da die Geschwindigkeit schon vor dem Aktivieren der Bremsbegrenzer verringert werden kann.

Funktioniert leider nicht immer.

Das nennt sich aber Leitplanke Herr Mito :d
 
Was unterscheidet den S3 Modus vom AMD Away Mode (AMD Live!)? Wie viel Strom verbraucht ein moderner Rechner heut zu Tage noch im S3 Modus?
 
Wikipedia schrieb:
Allerdings ist der PC nicht vollständig abgeschaltet und verbraucht weiterhin Strom, nämlich 2 % bis 10 % des Normalverbrauches.
Quelle

Standby nutze ich echt nur beim Notebook. PC wird komplett vom Strom getrennt (Steckerleiste FTW!!!1).
 
kannich mir trillian so einstellen dasses mir anzeigt wenn eine bestimmte Person online kommt? Gibts ja die einstellung das ich für jeden die Meldung bekomm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh