Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannich mir trillian so einstellen dasses mir anzeigt wenn eine bestimmte Person online kommt? Gibts ja die einstellung das ich für jeden die Meldung bekomm.

Ja geht es ohne Plugin, auf die entsprechende Person und dann rechte Maustaste. Weiter weiß ich nicht mehr.

@T.Lancer: Wie heißt denn das Plugin für Miranda?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick auf den Kontakt und dann "Kontaktalarm erstellen" auswählen. Brauchst kein Plugin...
 
Cock kann auch Hahn sein ;)
 
Jordan: "I Love Cox."
Todd: "Best conversation ever!" :fresse:
 
danke, habs gefunden :wink:
 
@Sandman:

Siehste man doch rechts unten .. diese Fenster das aufplopt wenn jemand off oder on geht.
Alternativ kannste ja einfach das ICQ Statusfenster auflassen. Da wird der Mist schön säuberlich protokolliert.

EDIT:
Zu lahm und mj hat die bessere Lösung schon genannt. ^^
 
Wenn ich was ausm Amiland bestelle und das in den Zoll kommt wie geht das da mit dem Wert der Waren? Sagen wir wir ham incl. Versand 250$. Wird dann nur der Wert über der Freigrenze oder der komplette versteuert?
 
@Sandman:

Siehste man doch rechts unten .. diese Fenster das aufplopt wenn jemand off oder on geht.
Alternativ kannste ja einfach das ICQ Statusfenster auflassen. Da wird der Mist schön säuberlich protokolliert.

EDIT:
Zu lahm und mj hat die bessere Lösung schon genannt. ^^

viiiiel zu Umständlich, und ich will ja nich wissen wann irgend ein depp Online kommt, sondern nur meine freundin :d
 
Ja, du brauchst ne Überweisung..
 
Wird nochmal Praxisgebühr verlangt, wenn ich im gleichen Quartal zu einem anderen Arzt gehe und die Quittung vorweisen kann?

Mit Überweisung geht das, solltest du zum Zahnarzt wollen, musst du nochmal blechen (evtl, je nachdem ob was gemacht wird)
 
Mh, war bei nem Orthopäden, der mir aber nicht ganz koscher war. Deswegen würd ich nur gern noch ne zweite Meinung haben. Da müsste ich dann also zahlen?
 
Unser Arcor Speedmodem 200 oder wie es heißt stürzt die ganze Zeit ab. Wir haben schon ein Austauschgerät bekommen, da ist es aber der gleiche scheiss.
Deshalb möchte ich uns jetzt ein anderes Modem besorgen, das DSL16000 auch verkraftet. Welches könnt ihr mir denn da empfehlen?
 
Hm, am besten klingt bis jetzt das D-Link DSL-380T, allerdings scheint das sehr nervig zu piepsen, damit fällt das leider schonmal raus.
 
Unser Arcor Speedmodem 200 oder wie es heißt stürzt die ganze Zeit ab. Wir haben schon ein Austauschgerät bekommen, da ist es aber der gleiche scheiss.
Deshalb möchte ich uns jetzt ein anderes Modem besorgen, das DSL16000 auch verkraftet. Welches könnt ihr mir denn da empfehlen?

Alles außer ne Fritzbox :shot:
Linksys/Cisco (zb. WAG200G, kann man günstig über Ebay ersteigern), synct gut und stabil, sogar bei "Problem"leitungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh