Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche nur ein reines Modem, einen Router haben wir hier schon, mit dem ich sehr zufrieden bin (Zyxel Prestige 334).
Das WAG200G scheint ja ein WLan-Router zu sein.

#Edit: Also Ich habe jetzt das hier noch gefunden:

Modem 1

Ansonsten sollen ja die T-Com Modems sehr gut sein (dafür auch etwas teurer, aber was solls). Was wäre also mit dem hier?

Modem 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht, wenn du dir von dem Orthopäden, wo du warst, eine Überweisung holst.

War heute beim Arzt. Muss die 10€ nochmal zahlen, da es keine Überweisung von Orthopäden zu Orthopäden gibt. Wäre ich in diesem Quartal schon beim Hausarzt gewesen, hätte ich mir von diesem ne Überweisung ausstellen lassen können.
Wer zum Teufel macht solche Regelungen?! :fresse:

Das ist Schwachsinn :fresse: Ich habe in einem Quartal auch eine Überweisung von einem Spezialisten zum anderen bekommen (beide gleiches Feld) und musste so nichts bezahlen.

Du musst halt nur ne Überweisung haben ;)

Ich brauche nur ein reines Modem, einen Router haben wir hier schon, mit dem ich sehr zufrieden bin (Zyxel Prestige 334).
Das WAG200G scheint ja ein WLan-Router zu sein.

#Edit: Also Ich habe jetzt das hier noch gefunden:

Modem 1

Ansonsten sollen ja die T-Com Modems sehr gut sein (dafür auch etwas teurer, aber was solls). Was wäre also mit dem hier?

Modem 2

wieso willst du denn nen Modem für 60€ kaufen? :fresse:
Mit dem WAG200G hättest du alles in einem Gerät für 15€ bis 25€ :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ja und die hat er nicht weil er von sich aus hingeangen ist (traut seinem Arzt nicht). Also wohl erledigt!

Du hast ja recht. Aber noch was: kriegt man nicht normal ne Quittung dass man für das aktuelle Quartal bezahlt hat? Das müßte doch reichen, oder?

Genau so hats mir die Sprechstundenhilfe aber erklärt. Es gilt nur die Überweisung vom Hausarzt...

Edit: Ja, Quittung hab ich. Zählt aber wohl nur, wenn man nochmal zum gleichen Arzt geht.

Du hast ja recht. Aber noch was: kriegt man nicht normal ne Quittung dass man für das aktuelle Quartal bezahlt hat? Das müßte doch reichen, oder?

Nein das reicht nicht. Das ist nur für den Arzt, wenn du im Quartal nochmal da bist. Wenn zu jemanden anderes willst in dem Gebiet brauchst du halt die Überweisung. Warum das so ist, weiß wohl jemand der sich damit auskennt.

Das es Überweisungen nur vom Hausarzt gibt ist auch Schwachsinn. Ich war bei einem Spezialisten und habe dort meine 10€ bezahlt, nun bekomme ich jedes mal von dem Spezialisten die Überweisungen zum Hausarzt, Orthopäden etc.

Die Sprechstundenhilfe ist ja dann mal fürn Arsch :fresse:

zu den dingen die mal einmal im leben getan haben sollte:

gestern mit champagner besoffen :fresse:

Genau so hats mir die Sprechstundenhilfe aber erklärt. Es gilt nur die Überweisung vom Hausarzt...

Edit: Ja, Quittung hab ich. Zählt aber wohl nur, wenn man nochmal zum gleichen Arzt geht.

Also ich hab schon des öfteren die 10€ bei meiner Frauenärztin gezahlt und konnte mich von dort aus an jeden anderen Arzt überweisen lassen.
Aber wenn die Dame meint, dass das nicht geht und das nur der Hausarzt kann, soll sie dir eben eine Überweisung zu Selbigem ausstellen.

Ist ja mal überhaupt nicht umständlich, was die da praktizieren :rolleyes:

Kann und/oder sollte man bei einem BartPE CPU Treiber einbauen, wenn man einen QuadCore im Einsatz hat?
Ich mein, es lief gerade eindwandfrei durch (BartPE + Acronis), aber laggte immer (läuft / stop 5-10sek / läuft ...)

Denke das war mit dem X2 nicht der Fall. :hmm:

EDIT:
Geht eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Schwachsinn :fresse: Ich habe in einem Quartal auch eine Überweisung von einem Spezialisten zum anderen bekommen (beide gleiches Feld) und musste so nichts bezahlen.

Du musst halt nur ne Überweisung haben ;)

wieso willst du denn nen Modem für 60€ kaufen? :fresse:
Mit dem WAG200G hättest du alles in einem Gerät für 15€ bis 25€ :confused:
Weil ich mit meinem Router zufrieden bin und keinen anderen möchte, der evtl bisher nicht vorhandene Probleme macht.
Zudem habe ich lieber zwei seperate Geräte.

wieso kosten die scheiß x58 boards für sockel 1366 so extrem viel?

billigste s1366 board kostet 223€ -.- und dann kosten die cpus auch noch viel.

Wie teuer sind Summerjam karten ? Für 2009 ? sind da schon Preise fest ?
Oder ist das eigentlich jedes Jahr gleich ?

Wer hatte nochmal die Frage bzgl Cocktail?

Ich hab da ne Antwort!

Cocktail = Hahnenschwanz und das weil er sehr bunt ist und man sich das betrunken besser merken kann

Wie/wo kann ich bei BartPE die default Auflösung anpassen? 800x600 ist auf nem 24" "etwas" nervig.

@Scharrlatan: Weil Intel dich schön wie 'ne Weihnachtsgans ausnehmen will? :fresse:
Warte doch lieber, bis die Denebs draußen sind, dann haste a) 'ne Alternative und b) wird Intel dann die Preise senken (müssen). :d

@Scharrlatan: Weil Intel dich schön wie 'ne Weihnachtsgans ausnehmen will? :fresse:
Warte doch lieber, bis die Denebs draußen sind, dann haste a) 'ne Alternative und b) wird Intel dann die Preise senken (müssen). :d

ich werd mir keinen keinen i7 kaufen. hatte zwischendrin ma als zweitsystem :-)fresse: ) nen e8400 auf nem p35-ds3 mit voller wakü und das hat mir net wirklich gefallen.

ich hoffe, dass sich amd bei dem deneb net an intel orientieren wird mit den preisen

Naja, was stellste dann die Frage warum Intel so viel Geld verlangt? :fresse:

ich hoffe, dass sich amd bei dem deneb net an intel orientieren wird mit den preisen
Hauptsache sie orientieren sich mit der Leistung an Intel, aber bevor das passiert werd ich warscheinlich Hopper :fresse:

@L0rd_Helmchen: Na, dann geh am besten jetzt schon mal in den nächsten "Titus" Laden (oder wo es bei dir in der Nähe HipHop Klamotterie gibt) und dekc' dich ordentlich ein. Dann ab in den nächsten Plattenladen und fix Kool Savas, 50 Cent, Eminem, Bushido & Co. gekauft. :fresse:

Hauptsache sie orientieren sich mit der Leistung an Intel, aber bevor das passiert werd ich warscheinlich Hopper :fresse:

in erster linie is P/L wichtig, was intel da mit dem core i7 abliefert is alles andere als gute leistung fürs geld. für soviel geld, is das ganze nicht schnell genug. von den 550€ für board und cpu kauf ich mir nen ganzes system :haha:

Mit welchem Prog kann man "Discoeffekt" in Vids einbaun? Also eine Zeitspanne von ca. 5 Sekunden flackert ganz schnell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh