Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hieß die Reifeprüfung bei dem Film 300 ?
.Wiki schrieb:Erzählt wird aus der Sicht von Dilios, einem Soldaten aus Sparta. Die Spartaner werden als ein Volk von gnadenlosen Kriegern gezeigt, die missgebildete und schwächliche Säuglinge gleich nach der Geburt töten und ihre Söhne mit äußerster Härte erziehen (Agoge). Des Weiteren berichtet der Erzähler von der Legende eines 15-jährigen Jungen, der in einem Initiationsritual alleine in die Wildnis geschickt wird und dort gegen einen wilden Wolf besteht. 25 Jahre später ist dieser Junge König Leonidas I. von Sparta.
wie krieg ich
Strg y x c v
wieder zum laufen?
Wie heisst das Game in dem man mit Autos stunts macht? Also mit Schanzen und Loppings usw. Nicht Trackmania
Wie heisst das Game in dem man mit Autos stunts macht? Also mit Schanzen und Loppings usw. Nicht Trackmania
wo krieg ich gute Tischbeine (nicht so dünne) für mein Tisch her?
hab mir welche dünne bei Hornbach geholt aber der Tisch wackelt extrem
Egal ob Holz oder Metall
Flatout?!
@sim: kannste auch in ikea kaufen. Da hab ich meine her. Ich hab so schraubbare wo du die höhe einstellen kannst aus Metall. Aber ich musste die 2 mal oder so umtauschen! Ich hab die beine an die Tischplatte drangeschraubt den Monitor auf den Tisch gestellt und auf einmal sackt das alles zusammen! aber jetzt hält alles wieder
Hol dir einen dreibeinigen Tisch der wackelt garantiert nicht.
naja, wenn man ne rechteckige tischplatte hat und dann nur drei beine dranmacht, dann kann der tisch zwar nicht wackeln, weil drei punkte eine ebene definieren, aber er kann kippen wenn man schwere sachen an die falschen stellen stellt.
wo krieg ich gute Tischbeine (nicht so dünne) für mein Tisch her?
hab mir welche dünne bei Hornbach geholt aber der Tisch wackelt extrem
Egal ob Holz oder Metall
Da ja jetzt wieder jede Menge Weihnachtsgebaeck in den Laeden steht, ist mir mal wieder aufgefallen das bei den runden Lebkuchen in der Packung immer einer verkehrt rum drin ist. Warum tanzt dieser letzter Lebkuchen aus der Reihe, warum ist er also Ruecken an Ruecken in der Packung drin?