Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die Wikipeidia DVD für die Offline Arbeit gedownloadet habe, gibts da auch softwareaktualisierung ? Weil die is aufm Stand von August 07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hieß die Reifeprüfung bei dem Film 300 ?

habs, glaube das war "argugai" k.a. ob das richtig geschrieben ist :fresse:

Wiki schrieb:
Erzählt wird aus der Sicht von Dilios, einem Soldaten aus Sparta. Die Spartaner werden als ein Volk von gnadenlosen Kriegern gezeigt, die missgebildete und schwächliche Säuglinge gleich nach der Geburt töten und ihre Söhne mit äußerster Härte erziehen (Agoge). Des Weiteren berichtet der Erzähler von der Legende eines 15-jährigen Jungen, der in einem Initiationsritual alleine in die Wildnis geschickt wird und dort gegen einen wilden Wolf besteht. 25 Jahre später ist dieser Junge König Leonidas I. von Sparta.
.

Die Story wird aus der Sicht von Dildos erzählt? hab ich den falschen Film gesehen o_O

gibts bei wiki eine gegenüberstellung, welche Vor/Nachteile der Börsengang einer Firma bringt?

wo krieg ich gute Tischbeine (nicht so dünne) für mein Tisch her?
hab mir welche dünne bei Hornbach geholt aber der Tisch wackelt extrem:(
Egal ob Holz oder Metall

Wie heisst das Game in dem man mit Autos stunts macht? Also mit Schanzen und Loppings usw. Nicht Trackmania ;)

Flatout?!

@sim: kannste auch in ikea kaufen. Da hab ich meine her. Ich hab so schraubbare wo du die höhe einstellen kannst aus Metall. Aber ich musste die 2 mal oder so umtauschen! Ich hab die beine an die Tischplatte drangeschraubt den Monitor auf den Tisch gestellt und auf einmal sackt das alles zusammen! :fresse: aber jetzt hält alles wieder;)

Zuletzt bearbeitet:
Flatout?!

@sim: kannste auch in ikea kaufen. Da hab ich meine her. Ich hab so schraubbare wo du die höhe einstellen kannst aus Metall. Aber ich musste die 2 mal oder so umtauschen! Ich hab die beine an die Tischplatte drangeschraubt den Monitor auf den Tisch gestellt und auf einmal sackt das alles zusammen! :fresse: aber jetzt hält alles wieder;)

jau ich werd mal bei ikea vorbei schauen danke.. haben die ne große Auswahl ?
ich hoffe die sind nicht zu teuer

Hol dir einen dreibeinigen Tisch der wackelt garantiert nicht.

jojo is klar:fresse:
ich hab schon eine Tischplatte gekauft etc, soll ich noch mal Geld ausgeben?^^

dann hol dir halt 3 tischbeine, bist ja echt ein geradliniger denker...

naja, wenn man ne rechteckige tischplatte hat und dann nur drei beine dranmacht, dann kann der tisch zwar nicht wackeln, weil drei punkte eine ebene definieren, aber er kann kippen wenn man schwere sachen an die falschen stellen stellt.

Warum sind die sauren Bohnen von Haribo nicht sauer?

also... vom geschmack her meine ich :d

Da ja jetzt wieder jede Menge Weihnachtsgebaeck in den Laeden steht, ist mir mal wieder aufgefallen das bei den runden Lebkuchen in der Packung immer einer verkehrt rum drin ist. Warum tanzt dieser letzter Lebkuchen aus der Reihe, warum ist er also Ruecken an Ruecken in der Packung drin?

naja, wenn man ne rechteckige tischplatte hat und dann nur drei beine dranmacht, dann kann der tisch zwar nicht wackeln, weil drei punkte eine ebene definieren, aber er kann kippen wenn man schwere sachen an die falschen stellen stellt.

na und dann passt man sich halt ein bisschen auf. oder man sägt die platte rund :p

Da ja jetzt wieder jede Menge Weihnachtsgebaeck in den Laeden steht, ist mir mal wieder aufgefallen das bei den runden Lebkuchen in der Packung immer einer verkehrt rum drin ist. Warum tanzt dieser letzter Lebkuchen aus der Reihe, warum ist er also Ruecken an Ruecken in der Packung drin?

Damit der nicht an der Verpackung klebt. :p

ich benutze google chrome. eigentlich ein sehr guter browser, aber manchmal gehen die tabs zu wenn man drauf klickt statt dass auf sie gewechselt wird (in der Leiste ganz oben). Was ist das für ein Mist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh