Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war grad Rad fahren, war frischer als gedacht, aber hatte kein Lust wieder rum zu drehen und bin trotzdem 30-40km gefahren. Dachte mir "Ach, wirst schon warm bekommen!"

Tjo, war leider nicht so. :fresse: Kalte Vorderseite, sehr kalte Arme usw.

Frage dazu:

Was nun? Kein Bock krank zu werden. ;) Warme Wanne und nen leckeren Tee? Duschen und einfach vor die Glotze + was futtern (scheiß hab ich nen Hunger!)?

Nächste Frage:

Was essen? xD
 
Warm duschen, Tee mit Zitrone, was gesundes zum Essen, wenn du ganz sicher gehen willst noch ein Gesichtsdampfbad.
 
Essen ... nur was? Habs eh seit der Fischpizza und dem Sauf WE etwas im Magen. :fresse:
Also gesund .. ich mach mir nen türkischen Salat. Weist du ob Büffelmozarella eher streng oder mild schmeckt? Je nach dem Hau ich den noch dazu. :)

Hast du evt. nen Vorschlag für ein einfaches und gesundes Hauptgericht? Ich bin "irgendwie" gerade sehr, sehr faul und habe keine Lust 1-2 Stunden zu kochen. :fresse:
Für den Tee habe ich leider keine Zitrone, aber nen Löffel Honig und ne Messerspitze Ascorbinsäure wirds auch tun. ;)
 
Also ich würde mir ein Fleisch oder so anbraten und nebenher noch einen Salat machen. Und Brot oder Nudeln/Reis dazu. Nur ich muss auch nicht auf meine Figur achten. ^^
 
Warmes Bad mit ätherischen Ölen mit der Freundin, Anschließend Massage von der Freundin, Leckeres Candlelightdinner mit der Freundin (Sie kocht), danach ins Bett, die Freundin als aktive Bettdecke.
 
Sagt mal, kaum bin ich endgültig down und sterbe vor Liebeskummer hier und schon taucht ihr hier alle mit euren Freundinnen auf. Was soll denn das? :fresse:
 
@primadonna:

Hab keine Freundin, nur ne Affäre. Ist mir aktuell auch lieber so, da ne Beziehung eh net funktionieren würde. :fresse:

@bequiet:

Ich (eigentlich) auch nemmer. Hab ja nun 75KG/1,83m. :-) Die 13 Kilo waren (sehr) schnell unten. Hab das halt eisern durchgezogen und passe auf, nicht mehr in das Schnitzel, Pommes, Mayo Frühstück System zurück zu fallen. :fresse:

Sry für OT. Ich mach mir jetzt nen türkischen Salat und schmecke mal den Büffelkäse. Dazu einfach nen paar Tomaten pürieren und mit Büffelkäse und Basilikum zu ner Soße verfeinern. :drool:

EDIT:

Büffelmozarella ist super mild und gekocht hab ich doch bis um 1900. Ne gute Soße braucht einfach seine Zeit. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo isn der ? Wenn das hier bekannt wäre, dann wär der aber voller PowerIdler..
 
hi,
meine 640gb festplatte ist heute angekommen.
Als ich sie partitioniert habe wurden 610GB angezeigt.
nun habe ich 2 partitionen gemacht.
1: 395GB
2: 200GB
Bei der 2ten habe ich aber den größten wert genommen. wie bei der ersten.
Ich hatte bei der windowsinstallation.
1: 405GB
2: 205GB eingegeben.
wo sind jetzt die restlichen GB geblieben oder ist das normal??
 
Guck mal in der Datenträgerverwaltung ;)
 
also bei eigenschaften->Hardware-WD****-> bekomme ich 610gb angezeigt.
aber bei c nur 395 und d nur 200 merkwürdig..
 
Ähm rechne dochmal 610 /1024 ^^
 
warum geht vodka in verbindung mit heißer soljanka so sehr in kopp :fresse: ?
 
Aber sowas von. :fresse:
 
scheiße seid ihr cool?!
 
Aber sowas von cool, Alt0r! :d
 
Arroganz oder Alkohol - was ist besser? Ok, mich als arroganter Säufer betrifft das eh nicht ... :fresse:

OnTopic:

Was für nen Film soll ich schauen gehen?
 
hi,
meine 640gb festplatte ist heute angekommen.
Als ich sie partitioniert habe wurden 610GB angezeigt.
nun habe ich 2 partitionen gemacht.
1: 395GB
2: 200GB
Bei der 2ten habe ich aber den größten wert genommen. wie bei der ersten.
Ich hatte bei der windowsinstallation.
1: 405GB
2: 205GB eingegeben.
wo sind jetzt die restlichen GB geblieben oder ist das normal??

komisch ist im grunde nur was windows angezeigt hat. die zahlen 395 und 200 ergeben sinn (640gb=~600gib), ka wo windows die 610 herzaubert.
 
Wann kommt Max Payne hier ins Kino, und wo ist das nächste o-Ton-Kino ? Ich wohne 29320

@Don Quijote - ich bin jetzt drin, und da sitzen 79 Leute und idlen.. wo ist dein Problem ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh