Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine kurze dringende Frage: Wenn ich normal bei der Bank offline was überweise, besteht da die Möglichkeit ne Quittung auszustellen? (Nein, kein Kontoauszug, sondern einfach nur ne Bestätigung für die Überweisung)
 
Falls du nen überweisungsträger einweist, hast du ja auf der zweiten Seite deine Durchschrift. Falls du das an so nem SB-Automaten machst, kannst du da ne quittung bekommen ;)
 
Wenn der Bond so mies ist wie der letzte, kann ich darauf verzichten. Mir gefiel der neue Bond nicht wirklich. Bestimmte Klischees darf man nicht derart mit Füßen treten "Möchten Sie ihren Martini geschüttelt oder gerührt?" "Sehe ich so aus, als ob mich das interessiert?" :kotz: :shake:
Der englische Charme wurde auch mit Füßen getreten, gerade das, was die Reihe eigentlich ausgezeichnet hat. Da wurde auf brechen komm raus eine einzigartige Serie zu nem etwas besseren "Actionfilm" umgekrempelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Max Payne wird wohl auch nicht viel mit Max Payne zu tun haben... :/

Wird wohl wie bei Wächter der Nacht sein - wer die Bücher nicht kannte fand den Film gut und russ. alternativ ;); wer die Bücher kannte war schon ein bisschen enttäuscht...
 
Far Cry läuft bei mir in der Umgebung auch noch nicht -.- Eine Anfrage ans Kino brachte nur, dass der sicherlich nochmal irgendwann laufen wird, aber ungewiss wann :heul: Selbst in München läuft der nur in einem Kino :hmm:
 
Schau dir mal den Trailer an, der Film ist so schlecht, dass es wirklich verständlich ist, dass nur wenige Kinos den zeigen..
 
Is mir egal. Ich will den trotzdem sehn, egal wie schlecht der ist. Allein, weils ihn gibt :fresse:
 
Was wird als nächstes verfilmt/verwurstet in einer tollen deutschen Produktion?
Siedler? Tetris? Duke Nukem?
 
Mich stört nur, dass die Tilly als Hauptchar genommen haben. Ok, er hat ne gewisse Ähnlichkeit, aber seine Schauspielart mag ich nicht so...

BTW: Tetris wär doch mal geil. 120min Klötzchen gucken. Wär ich sofort dabei, allein wegen der fetten Mucke :fresse:
 
Schau dir mal den Trailer an, der Film ist so schlecht, dass es wirklich verständlich ist, dass nur wenige Kinos den zeigen..
Im Hamburg läuft er in jedem größeren Kino und ich werd mir die Filmvergewaltigung heute angucken :fresse:
 
Max Payne hat nicht viel mit dem eigentlichen Max Payne zu tun, fängt aber den Stil und die Atmosphäre total ein, jdf wenn der Film so gut ist, wie die Trailer..
Meiner Meinung nach eine der besseren Spielverfilmungen..
 
Wie reinigt/pflegt man am besten eine Fahrradkette?

Ist es i.O. wenn ich die Kette & Schaltröllchen einfach mit Motorradkettenreiniger reinige (auf nen Lappen gesprüht und etliche male durchgezogen) und danach mit Feinmechaniköl öle? Ist das Öl zu dünnflüssig, oder geht es i.O.?
~1Tropfen je Gelenk (pi mal Daumen) und dann 1-2x komplett durchschalten + überschüssiges Öl abwischen?

Der Lappen war immer noch "schwarz", was daran lag, dass Cube von Werk aus irgend nen Fett drauf hat und sich die Schaltröllchen schon sehr zugesetzt hatten mit einem Fett/Sand Gemisch. -.-
 
reinige bei meinem Bike die Kette immer mit Benzin und fette sie anschließend mit Silikon-Spray

Topic: Bin ich der einzige, der den Real Life--ther new game Bla Thread nicht lustig findet?
 
reinige bei meinem Bike die Kette immer mit Benzin und fette sie anschließend mit Silikon-Spray

Topic: Bin ich der einzige, der den Real Life--ther new game Bla Thread nicht lustig findet?
Vorteil von Silikonspray ist welcher? Wasserabweisend? Schmierleistung dürfte doch geringer sein, oder?

Und den Thread fand ich die ersten 2 Seiten sehr lustig. Das er immer noch auf ist, wundert mich allerdings. War halt nen "kurzer Spaß", aber taugt mit Sicherheit nicht für nen Dauerthema. Ist ja nur noch nen Spamthread. ;)
 
Wie issen die Viskosität vom Rohloff Öl? Mein Feinmechaniköl ist wie etwas dickeres Wasser. Kriecht einwandfrei, tropft aber nicht.

Kommt mir eigentlich recht vernünftig vor und war echt (sehr) günstig. Ist auch nen NoName Produkt, aber definitiv 100x besser als das "Universalöl" Feinmechaniköl von Esso. :fresse:
 
wie komm ich bei ebay von der neuen suche weg?

bis gestern oder so ging es mit auf kaufen -> ganz runter scrollen -> neue suche verlassen

das is aber einfach nimmer da
 
Suche die "Bilder" die der Maler in der Serie Heroes malt, als "richtige" Bilder, weiß jemand wo es die gibt?
 
apropos tetrisfilm... kennt ihr den? der muss da mitspielen! MUSS! (katnuss??)
aber bitte herr müller, unbedingt bis zum ende anschauen, das video ist so krass! damals wurde glaub das wort 1337 erfunden (zurecht, der typ hats drauf!).

flawless victory
 
Vorteil von Silikonspray ist welcher? Wasserabweisend? Schmierleistung dürfte doch geringer sein, oder?

die Kette verdreckt zumindest in meiner Wahrnehmung nicht so schnell und mit der Schmierleistung war ich eigentlich auch immer zufrieden. Nachteil ist vielleicht, dass die Schmierleistung eventuell schneller nachlässt als bei anderen Stoffen. Dafür ist es in der Anwendung (Spray) simpel.
Ist aber wie so oft im Leben relativ :fresse:
 
Ich nehme schmutzabweisendes Kettenwachs und bin damit sehr zufrieden ;) Gibts im Fahrradfachhandel. Ist zwar nicht ganz billig, aber gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh