Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, sie sehen alle so aus wie die auf dem Bild, von daher wüsste ich nicht, wo da was verbogen sein sollte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt es was mp3 zu Audio zu brennen und dann als FLAC rippen? Ich meine ob die quali besser wird!? eigentlich ja nicht oder :hmm:
 
Bundeswehr Krankenkasse;

Hallo,

ich will sehr gerne bei der DAK bleiben und dann am besten bis 19 das Angebot von DAK3+ wahrnehmen, da es mit 20 schon über 20 Euro kostet.

Habe nur gelesen, das die Steuerzahler die Krankenkasse zahlen, aber nicht ob ich zwingend in eine andere muss usw. wisst ihr was?
 
Nein, bringt natürlich nichts.

Du kannst ja nicht aus z.b. 192kbit 1000 machen oder so :d
 
Bringt es was mp3 zu Audio zu brennen und dann als FLAC rippen? Ich meine ob die quali besser wird!? eigentlich ja nicht oder :hmm:

du hast ein ei, packst es in einen eierkarton für 6 und versuchst dann pfannkuchen für 4 personen draus zu machen :rolleyes:

nein, es bringt absolut nichts, weil fehlende Informationen nicht wieder hinzugewonnen werden...
 
hatte ich vermutet, weils die einzige im gleichen preisrahmen war...aber bis zu der Softwareanmerkung kam mein Auge nimmer

[x] Schwarz

Sorry, ich hatte keine Ahnung, dass es da so viele gibt o_O
Atm geht die Tendenz zur Illu... es wird dunkel und die Beleuchtung ist wirklich sehr sehr schick :love:
 
Vor mir stehen gerade zwei Tastaturen.
Jetzt, wo beide hier sind - weil ich mich nicht entscheiden konnte - kann ich mich erst recht nicht entscheiden :wall: :heul:

Dinovo for Notebooks:
+ hat kein Kabel
+ sieht edel aus
+ nimmt nicht ganz so viel Platz weg
- Das Alu am unteren Rand passt nicht ganz zu den Sachen, die hier sonst so auf dem Tisch stehen

Illuminated
+ Bleuchtung :love:
+ komplett in schwarz
+ Die Buchstaben scheinen wegen der Beleuchtung nicht aufgedruckt zu sein und können sich somit nicht mit der Zeit "aus dem Staub" machen :fresse:
- hat ein Kabel

Auf beiden Tastaturen schreibt es sich wie Butter, beide haben die gleichen Sonderfunktionstasten, die ich sehr praktisch finde und dank meiner MX1100 und der bereits installierten Setpoint Software werden auch beide sofort erkannt.

Und was mach ich jetzt verdammt!? :rolleyes:

Hi, ich rate dir zur Illuminated ,ist wirklich Klasse und lässt sich richtig angenehmen schnell schreiben dank den Notebooktasten ,Ich habe es damals in der Luxx gelesen und gekauft .

Meine alte G15 habe ich immer noch hier als Ersatz, aber die ist viel zu Dick und Klobig im Gegensatz zur Illuminated .

Lg
 
Vor mir stehen gerade zwei Tastaturen.
[...]

Illuminated. Steht vor mir und ist ein absolutes Schmuckstück :hail: Bis auf die etwas kleine Shift und Backspace Taste perfekt.
__________________
sig1hkav.jpg

sig3vkht.jpg

sig5iuzj.jpg

sig71wfg.jpg

sig9htk4.jpg

sig11lmrl.jpg

sig13zpjq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ der mit den kostümen

wie wäre es mit schlangenbändiger und schlange, brauchst nur einen großen korb dazu
 
Bringt es was mp3 zu Audio zu brennen und dann als FLAC rippen? Ich meine ob die quali besser wird!? eigentlich ja nicht oder :hmm:

Einfache Grundregel:

"Aus Scheiße kann man kein Gold machen"


Falls es doch jemand kann, so melde er sich bitte bei mir :wink:
 
Die Schweden können das.
Okay, nicht ganz so.

Aber die machen im wahrsten Sinne des Wortes aus Scheisse Geld :fresse:
 
Muss man doch gar nicht.
 
Hi, ich rate dir zur Illuminated ,ist wirklich Klasse und lässt sich richtig angenehmen schnell schreiben dank den Notebooktasten ,Ich habe es damals in der Luxx gelesen und gekauft .

Illuminated. Steht vor mir und ist ein absolutes Schmuckstück :hail: Bis auf die etwas kleine Shift und Backspace Taste perfekt.

Also Notebooktasten hat die andere auch, das ist nicht das "Prob" - mit anderen Tastaturen kann ich eh nicht mehr schreiben, da brech ich mir jedesmal halb die Finger :fresse:

Hab die Dinovo for Notebooks gerade wieder eingepackt, sprich, die Illu bleibt hier.
Das Kabel stört mich zwar nach wie vor, aber die Farbe und die schicke Beleuchtung, sowie die Tatsache, dass es keine aufgedruckten Buchstaben auf den Tasten gibt und sich somit auch nichts abnutzen kann, haben die Illu ganz klar zum Sieger gemacht :)

Ich danke euch :wink:
 
Der Shop hat mich an den Service verwiesen. :grrr: :motz: Zum kotzen. Ist jetzt ohne Porto rausgegangen, weil ich nicht einsehe für 'ne Garantieleistung Geld zu bezahlen.

__________________
sig1hkav.jpg

sig3vkht.jpg

sig5iuzj.jpg

sig71wfg.jpg

sig9htk4.jpg

sig11lmrl.jpg

sig13zpjq.jpg
 
@D34th_0f_4LL: Er hatte nicht mehr die Zeit und Lust aufs Forum.
 
Und warum hat lego sich neu angemeldet? :fresse:
 
Manchmal muss man konsequent sein und zu dem stehen was man sagt.

@firefox: Ich liebe Dich doch auch :love:.
 
Muss man das verstehen :confused:
 
@helmchen:
Nein muss man nicht. Werde ich auch nicht weiter ausführen.

@foxy:
Ich habe mich den ganzen Tag gefragt, wer dieser kleine fiese Drache war, der heute beim Bäcker hinter mir stand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh