Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mj, anscheinend gucken hier aber nicht so viele Bundeswehrleute hin...

joa ich komm bald mal Lego spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj, anscheinend gucken hier aber nicht so viele Bundeswehrleute hin...

Dann entscheide dich bitte vorher für eins :d

Ich hab deshalb extra auf dein Posting verlinkt, wenns einer weiß, dann wird er auch hire reinschreiben ;)
 
Bundeswehr Krankenkasse;

Hallo,

ich will sehr gerne bei der DAK bleiben und dann am besten bis 19 das Angebot von DAK3+ wahrnehmen, da es mit 20 schon über 20 Euro kostet.

Habe nur gelesen, das die Steuerzahler die Krankenkasse zahlen, aber nicht ob ich zwingend in eine andere muss usw. wisst ihr was?


Solange Du beim Bund bist zahlt das entsprechende Amt (kA welches das genau ist, BA für Wehrdienst:d?). Als ich Zivi:d war, hat das Bundesamt für Zivildienst gezahlt.

Danach ging es mit meiner KK ganz normal weiter.


Kleiner Tip: Geh in der Zeit, die Du beim Bund verbringst, mal zu einem guten Zahnarzt;). Da freut sich nicht nur der ZA;). Bonusheft kannste zuhause lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's in jedem Standort 'nen Zahnarzt? Dachte die gibt's nur in welchen mit FAZ. :fresse:
 
An jedem größeren Standort denke ich schon. Bei uns gabs einen ;)
 
Solange Du beim Bund bist zahlt das entsprechende Amt (kA welches das genau ist, BA für Wehrdienst:d?). Als ich Zivi:d war, hat das Bundesamt für Zivildienst gezahlt.

Danach ging es mit meiner KK ganz normal weiter.


Kleiner Tip: Geh in der Zeit, die Du beim Bund verbringst, mal zu einem guten Zahnarzt;). Da freut sich nicht nur der ZA;). Bonusheft kannste zuhause lassen.

hehe, danke genauso hat mir TB87 es auch schon erklärt.

Naja meine Zähne sind einigermaßen top, aber werd ich machen, man kann ja immer was verbessern :d

Ich werde dann auch mal DAK anrufen, ob ich zur Famielienkasse einfach noch dieses 3+ für mich dazubestellen kann.
Weil ist schon geil, was du für einen Beitrag von 8 Euro im Monat alles bekommst, Kontaklinsen, Psychater, Masseur, Therpateuten, Zahnarzt, Krankenhausgebühren glaube ich auch usw.. :) Jedoch wenn man schon 20 ist, zahlt man über 20 Euro... (wenn man mit 40 da rein geht, zahlt man schon mitte 30 Euro oder sogar mehr.)
 
Wer kennt den hier?
harrydean80wm.png
 
Wenn du seinen Namen wissen willst: Kleiner Tipp: Steht drunter.

:wink:
 
Warum wird man immer dann krank, wenn man es nicht gebrauchen kann...
 
schon die Forenregeln verbieten Diskussionen, fragen oder Hinweise nach gecrackter ware, bzw. raubkopien, deshalb wurden die letzten Beiträge von mir entfernt.
 
Cool. Auch ein simples "Nein.". Es ging ja nich um gecrackte bzw. raubmordkopierte Software sondern um "verseuchte" *.exe Dateien. ;)
 
gibts ne möglichkeit für einen abgänger einer wirtschaftsschule(mittlere reife) im kaufmännischen zweig sprich kein mathe und physik, auch keine möglichkeit mit dem abschluss fachabi zu machen überhaupt die chance in die IT-branche einzusteigen, überall wo ich klingel putzen war werden schon im vorhinein zumindest mathematik und physik vorausgesetzt?
 
Wer is das? :hmm:
 
Uninteressant (für mich)...
 
wie habt ihr das rausgefunden? und so schnell? die spurensuche werkelt seit stunden... ;)

mal was anderes, kann mir jemand nen günstigen drucker empfehlen? hauptsächlich text, toll wäre wenn er es vertragen würde wenn nur selten gedruckt wird. keine ahnung welche drucktechnik sich da besser eignet. und noch toller wäre wenn man irgendwo billigpatronen dafür bekommen würde, oder selber nachfüllen könnte oder von mir aus auch auf irgendeine unheimliche art das ding wieder vollmachen kann. geschwindigkeit und son zeugs ist eiglt alles egal, es geht nur darum dass der alte hp 690c mit seinem parallelport passé ist. eiglt hätt ich den schon liebsten vor 5 jahren ausm fenster geschmissen, die montage eines containerschiffs ist glaub leiser als das teil. von der druck"qualität", den patronenpreisen und den geschätzen 10 minuten für eine A4 tabelle mal ganz abgesehn.
 
IP 3500 irgendwo auftreiben & selbst auffüllen + Chip Redsetter

Als Nachfülltinte kann ich InkJet empfehlen. Die hat bei mir auch mit Standzeiten von 2-3 Wochen absolut kein Problem. Wobei der Raum rel. kühl ist, wo der Drucker steht.

Der IP3600 hat kleinere Patronen und ne neue Chipverschlüsselung, ergo muss man öfters nachfüllen und auf die Tintenstandsanzeige verzichten. Wobei man mit letzterem Leben kann.
 
wenn ich einen günstigen abgreifen könnte würde ich das machen, aber 100 für nen gebrauchten ist mir zuviel. und 180 für nen neuen ist weit überm budget. den gibts ja auch kaum noch irgendwo.
evtl noch ein anderen tipp? oder besser noch, wie hiess diese eine, sehr gute druckerseite? war das druckerzubehoer.de?
 
Conrad hat mir eine Rechnung von -16,90 ausgestellt und mein Paket kommt per Nachnahme. Krieg ich jetzt 16,90 vom Postboten? :fresse:
 
Weil du Gutscheine benutzt hast und deren USB-Stick nicht lieferbar ist und dies die Summe ohne Stick ist und deren Shopsystem immer noch zu blöd ist sowas zu erkennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh