Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, bei mir funktioniert das bestens. Ich vergess nur jedes Mal meine PIN :fresse:

Bei uns kommt erst so 'ne Packstation im Laufe der nächsten Wochen oder so.
Wie ist das dort eingentlich mit Nachnahmesendungen? Kann man da (endlich) mit EC-Karte bezahlen?

Jo, EC oder Geldkarte.

Nais, nejs...

Nein!

Das kommt auch auf den Fahrer und die Filiale an.
So ist es bei meinem Postshop so, das ich Pakete am gleichen Tag ab 17 Uhr abholen kann, obwohl auf der Karte was anderes steht.
Ich würde wenn du nicht da bist, einfach mal kurz vor Ladenschluss vorbei gehen. Versuchen kann man es ja :)
Werde einfach gleich mal zur Nachbarin gehen und fragen ob sie morgen Mittag da ist. Ansonsten werde ich kurz vor ladenschluss mal gucken gehen.

Schafft euch ne Packstation Karte an, nich son Rumgefummel...
Sowas gibts hier nicht.^^

wenn ich einen günstigen abgreifen könnte würde ich das machen, aber 100 für nen gebrauchten ist mir zuviel. und 180 für nen neuen ist weit überm budget. den gibts ja auch kaum noch irgendwo.
evtl noch ein anderen tipp? oder besser noch, wie hiess diese eine, sehr gute druckerseite? war das druckerzubehoer.de?
druckerchannel.de ;)

Wenn net musste halt nen aktuellen Canon nehmen und mit den Nachteilen der neuen Serie leben, leider. Wie du auf 180 für nen IP3500 kommst, erschließt sich mir aber net wirklich. Bei Ebay bekommste nen neuen für 75€, wobei auch das auch sau teuer ist. Vor allem da die Originalpatronen mal wieder aus der Packung geklaut werden und der Händler sie durch Geha Armor ersetzt. -_-

Die alten Canon Modelle werden immer recht hoch gehangelt, gerade dann, wenn der Nachfolger schlechter ist. :fresse:

75€ Angebot: http://cgi.ebay.de/Canon-PIXMA-iP35...hZ007QQcategoryZ15379QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Mit etwas suchen/warten geht das bestimmt auch günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' grad Än Déjà-vu. :hmm:

@hayabusa: wieso? Für ein analoges 5.1 Signal brauchste nunmal 3 Stereoverbindungen...

Vorne? Was haste denn für ein Soundsystem und wie hast du das angeschlossen?

Irgendso ein Teil vom Aldi aus Keller geholt, wollt nur mal gucken obs funktioniert.
Mit vorne/hinten mein ich den Subwoofer an dem hinten alle Anschlüsse und Vorne die Bedienelemente (Volume etc.) sind.

druckerchannel.de ;)

Wenn net musste halt nen aktuellen Canon nehmen und mit den Nachteilen der neuen Serie leben, leider. Wie du auf 180 für nen IP3500 kommst, erschließt sich mir aber net wirklich. Bei Ebay bekommste nen neuen für 75€, wobei auch das auch sau teuer ist. Vor allem da die Originalpatronen mal wieder aus der Packung geklaut werden und der Händler sie durch Geha Armor ersetzt. -_-

Die alten Canon Modelle werden immer recht hoch gehangelt, gerade dann, wenn der Nachfolger schlechter ist. :fresse:

75€ Angebot: http://cgi.ebay.de/Canon-PIXMA-iP35...hZ007QQcategoryZ15379QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Mit etwas suchen/warten geht das bestimmt auch günstiger.

streich mein letzten post ausm logbuch, ich hab auch keine ahnung wie ich auf 180 komme. amazon wollte glaub 180, dann hab ich paar billigere links gefunden, aber am ende war der artikel im shop nichtmehr im sortiment. wie auch immer, 75 klingt schon besser. mal schauen ob ich das noch optimieren kann. wie isn das, ist bei canon der druckkopf an der patrone oder am gerät? denn der drucker würde wirklich, wirklich nur selten benützt werden, von daher wäre es von grossem vorteil wenn der druckkopf an der patrone wäre.

Japp. Hoffentlich regnets. :fresse:

Warum fühlt man sich nach'm Zocken immer total :stupid:
Ich würde fast sagen, mir ist schwindelig... :hmm:

Kommt drauf an was man spielt. Also 10x hintereinander saufen gehen (in gta) könnte ich auch nicht. :d

Ich spiele atm Fear... und nein, ich hab dort nix gesoffen :lol: mir ist zuletzt lediglich ne Gasleitung um die Ohren geflogen :xmas:

na vielleicht hast du dich einfach zu sehr angestrengt, die dunklen räume usw, da muss man sich bestimmt sehr konzentrieren und das geht evtl. mal n bisschen an die substanz

Konzentrieren auf jeden Fall, wenn du nicht gleich "erlegt" werden willst :fresse:
Aber dass das an die Substanz geht war und ist mir neu ... bin da nicht so empfindlich :)

vielleicht solltest dich nich so viel mit Rohren beschäftigen, aka "Gasleitungen", die dir "um die Ohren" geflogen sind.

Ich spiele atm Fear... und nein, ich hab dort nix gesoffen :lol: mir ist zuletzt lediglich ne Gasleitung um die Ohren geflogen :xmas:
Also schnüffelst du. :fresse:

Aber bei Fear wurd ich nach ner Zeit auch n bisschen ballaballa. Weis noch die Szene wo sie auf einmal direkt neben einem im Fahrstuhl steht. Draußen war Sturm + Regen + Gewitter, Licht aus, Lautsprecher recht laut und direkt neben der offenen Tür zum Flur gesessen... . Habs bestimmt n halbes Jahr darauf nicht weitergespielt. :(

Ein paar abstrakte Fragen

Hey ich habe ein paar eher abstrakte Fragen, auf die ich endlich eine Antwort haben möchte xD

Also:

1. Thema Promis in Filmen: Sind die Ehemänner bzw. Ehefrauen im realen Leben nicht eifersüchtig wenn sich fremde Personen in einem Film küssen bzw. geschlechtsverkehr haben? Oder sind die ganzen küsse in filmen irgendwie fakes?

2. Thema Armut: Könnte man mit einer SEHR großen Sammelaktion von Unterschriften im I-Net (nicht fälschbar) fordern das jeder Bürger 1€ im Jahr für Spenden in arme Ländern zahlen muss?
(Das wäre in Deutschland im Jahr dann schon rund 80Mio. Euro und ganz ehrlich 1euro hat jeder...

Noch mehr solcher Fragen die mich öfters beschäftigen kommen noch wenn sie mir wieder einfallen^^#

Danke und Gruß

Hey ich habe ein paar eher abstrakte Fragen, auf die ich endlich eine Antwort haben möchte xD

Also:

1. Thema Promis in Filmen: Sind die Ehemänner bzw. Ehefrauen im realen Leben nicht eifersüchtig wenn sich fremde Personen in einem Film küssen bzw. geschlechtsverkehr haben? Oder sind die ganzen küsse in filmen irgendwie fakes?

ja

2. Thema Armut: Könnte man mit einer SEHR großen Sammelaktion von Unterschriften im I-Net (nicht fälschbar) fordern das jeder Bürger 1€ im Jahr für Spenden in arme Ländern zahlen muss?
(Das wäre in Deutschland im Jahr dann schon rund 80Mio. Euro und ganz ehrlich 1euro hat jeder...

nein

erledigt :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh