Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja is relativ sinnlos. Bekommst nur aufgemixtes Zeug raus, das Ding scheint nichtmal das erste Pro Logic zu beherrschen :d
Nen digitalen Eingang oder so hat das Teil auch nicht, oder? Dann kannst eig. nur Stereoquellen anschließen, die dann aufgemixt werden. Klingt alles andere als schön^^

Sämtliche Anschlüsse sind auf den Bildern zu shen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weg damit^^ Ich könnte damit zumindest nichts anfangen. Hast du die gekauft?

wenn ich einen brief morgen in den briefkasten schmeiße, kommt der dann am montag sicher an? Ist wichtig, deshalb frage ich

ich plane immer 2 Werktage ein unter nromalen bedingungen. Am 2. WT isser dann meistens auch da

ich plane immer 2 Werktage ein unter nromalen bedingungen. Am 2. WT isser dann meistens auch da
Er hat ihn schon abgeschickt^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hat mein Stiefvater mit in den Haushalt gebracht :d
Wir hatten auch noch eine von Bose, aber die haben wir weggeschmissen, weiß nicht mehr warum.

:lol: Rofl. Richtig so :d

Sind PM´s eigentlich tatsächlich unter allen Umständen (ausgenommen der Strafverfolgung) privat oder dürfen Mods schaun? :)

normalerweise sollten sie privat sein und mods dürften normalerweise nicht lesen können.

jedoch gibts hacks für die forensoftware, die das ganze ermöglicht.

gibts computer rechner (wie der windows calc rechner) der zweizeiliges rechnen wie bei nem casio erlaubt?

Zuletzt bearbeitet:
^^maple?

pms fallen glaub unters briefgeheimniss, also sollten die schon privat bleiben. eigtl fällt alles was an eine person addressiert ist und nicht öffentlich sichtbar ist unters briefgeheimniss, so wurde mir dasm al erzählt. obs stimmt weiss ich nicht.

Kennt jemand n günstigen Shop für Leuchtmittel?

naja wenn der mod mitlesen kann könnte man sich die bezeichnung pn (private nachricht) sparen

naja wenn der mod mitlesen kann könnte man sich die bezeichnung pn (private nachricht) sparen

ich stehe im begrenzten rahmen auf anglizismen... und bisher weiß ich (verbindlich) leider nur, dass "einfache" mods wohl nicht drankommen :) mal sehen ob sich noch jmd meldet

nur weil etwas so klingt ist leider nicht immer so, deshalb frage ich

vBulletin PM Hack? Die Wahrscheinlichkeit, ob ihr erfahrt, ob der im Luxx aktiv is, is genauso hoch wie ein 6er (mit Zusatzzahl) im Lotto. :fresse: ;)

vBulletin PM Hack? Die Wahrscheinlichkeit, ob ihr erfahrt, ob der im Luxx aktiv is, is genauso hoch wie ein 6er (mit Zusatzzahl) im Lotto. :fresse: ;)

There is a hack that lets them read it from the admin panel.. or they can view the messages in phpmyadmin if they dont have the hack installed.

The administrator(s) of a vBulletin can look at anything that the end-user submits to the site, including PMs, due to the nature of MySQL and how data is stored.

okey, dass ist eine Teilantwort...aber ne offizielle Stellungnahme fänd ich besser :d

ob man (spätestens ab jetzt) auf Abhörlisten steht? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
'ne positive wirst du nie bekommen. ;) Wie sähe es denn aus, wenn eine Forenleitung zugäbe, ihre Forenmitglieder auszuspionieren.
Ich hoffe mal, dass das im Luxx nicht so ist. :d

'ne positive wirst du nie bekommen. ;) Wie sähe es denn aus, wenn eine Forenleitung zugäbe, ihre Forenmitglieder auszuspionieren.
Ich hoffe mal, dass das im Luxx nicht so ist. :d

bist du als Rechteinhaber nicht dazu berechtigt, die Daten abzufragen. :confused:

Also in einer Firma geht das ja auch im Intranet.

Fragt doch einfach mal die Admins ;)

Also ich kann es nich, will es auch nicht (bezog sich auf das lesen von pms die nicht für mich sind)

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich überfragt, Akba.

ka :fresse: wäre mal ne Frage wärt.

aber mal @t:

Hat der Typ aus BW der Moderatorin aus BW beim Song Contest ebend an die Brüste gefasst?

Mir stellt sich da eher die Frage, ob wir uns tatsächlich in einem virtuellen Sandkasten befinden, in dem Admin X die PNs von User Y heimlich liest, um herauszufinden ob User Y ihm hinter seinem Rücken die Pest an den Hals wünscht :fresse:
Das erscheint mir insgesamt zu absurd. Klingt eher nach Verfolgungswahn.

ich rechne den Admins ja viel kriminelle Energie zu :fresse: *Späßchen*

aber so viel Freizeit kann man garnicht haben. Wenn sie einer hat bekommt er von mir Arbeit per mail! gibt dafür auch Geld :bigok:

Naja, man könnte nach dem Google/BigBrother Prinzip arbeiten und die gewonnenen Daten dann verscheuern :fresse:

Aber ich glaub echt nicht, dass den Admins soooo langweilig ist... wäre echt ein bisschen abartig :d

Mir stellt sich da eher die Frage, ob wir uns tatsächlich in einem virtuellen Sandkasten befinden, in dem Admin X die PNs von User Y heimlich liest, um herauszufinden ob User Y ihm hinter seinem Rücken die Pest an den Hals wünscht :fresse:
Das erscheint mir insgesamt zu absurd. Klingt eher nach Verfolgungswahn.

:rolleyes: man kann ja auch andere Sachen über PM´s regeln als Lästerein...

Aber natürlich führt mich eine Frage gleich zur nächsten metalen...ähh...mentalen Störung - was sonst?

:rolleyes: man kann ja auch andere Sachen über PM´s regeln als Lästerein...

Aber natürlich führt mich eine Frage gleich zur nächsten metalen...ähh...mentalen Störung - was sonst?

vielleicht sollten die mods zur terrorbekämpfung :-)haha: ) die pms lesen können, da ja jeder erstma schuldig is bis die unschuld bewiesen is :fresse:

könnt ja jemand übers luxx pöse sachen planen xD

ich gebs zu! ich wars!

nochma meine Frage:

Hat der Typ aus Baden-Würtemberg der Moderatorin aus BW beim Bundesvision Song Contest ebend an die Brüste gefasst?

ich gebs zu! ich wars!

nochma meine Frage:

Hat der Typ aus Baden-Würtemberg der Moderatorin aus BW beim Bundesvision Song Contest ebend an die Brüste gefasst?

ja und eine auf die :fresse: bekommen dafür - sah nicht geplant aus:haha:

wie geil....

:lol: :lol: :lol:

ich weiß wer ab morgen arbeitlos ist :lol: :lol:

:lol: mein neuer Held :d der könnte MacGruber ablösen :fresse:
wie verwirrt sie schon guckt bei der Anmoderation

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh