Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu1: fakes oder nicht fakes, ist doch egal. Die bekommen dafür doch fette Kohle.

zu2: Deutschland/die deutschen spenden doch schon Kohle und helfen überall. Dabei gehts doch vielen in Deutschlang nicht viel besser als in den armen Ländern.

(mhh, wenn ich nun ne Sammelaktion starten würde, wo jeder mir nen halben Cent spendet [und die hat doch wirklich jeder] dann hätte ich 400.000,-€) :banana::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Thema Promis in Filmen: Sind die Ehemänner bzw. Ehefrauen im realen Leben nicht eifersüchtig wenn sich fremde Personen in einem Film küssen bzw. geschlechtsverkehr haben? Oder sind die ganzen küsse in filmen irgendwie fakes?

Nö, das sind keine Fakes, sonst sähe es ja nicht so echt aus...
Und die Ehefrauen und -männer können sich wohl damit abfinden, gibt ja ordentlich Kohle dafür. Ich würde mir an deren Stelle wohl eher Gedanken darüber machen, ob mir der betreffende Darsteller im realen Leben nicht auch so gekonnt etwas vorspielt.

2. Thema Armut: Könnte man mit einer SEHR großen Sammelaktion von Unterschriften im I-Net (nicht fälschbar) fordern das jeder Bürger 1€ im Jahr für Spenden in arme Ländern zahlen muss?
(Das wäre in Deutschland im Jahr dann schon rund 80Mio. Euro und ganz ehrlich 1euro hat jeder...

So eine Idee hatte ich auch schon. Ging aber mehr in die Richtung, wie ich die Bürger Deutschlands so erpressen könnte, daß mir jeder einen Euro abdrücken muß. Einen Euro hat ja jeder, tut ja auch niemandem wirklich weh, und ich könnte das Geld wirklich gut gebrauchen...

Edit:

@kongking: Da hatten wir einen ähnlichen Gedankengang ;)

Zuletzt bearbeitet:
@King Bill: Hä, dachte schon ich spinne!? Habe doch eben in einen Thread gepostet, der nach dem posten nicht mehr da war :rolleyes: Daß ich schizophren bin, hatte ich ja schon länger vermutet, das wäre der Beweis gewesen... Da haben wir uns dann wohl getäuscht :-[

Edit:

Warum fühlt man sich nach'm Zocken immer total :stupid:
Ich würde fast sagen, mir ist schwindelig... :hmm:

Nicht falsch verstehen: Bei einigen Spielen kommt im Vorspann eine Epilepsiewarnung. Kommt wohl nicht von ungefähr.
Ich hab übrigens letztens von FEAR 2 die Demo getestet, die Ballerei war ehrlich gesagt langweilig. Aber beeindruckend fand ich die Soundeffekte, wo man durch die Schulruine oder was das sein sollte läuft und dieses Kinderweinen oder was das sein sollte zu hören bekam. Subtil und zumindest bei mir wirkungsvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Nur stichprobenartig bzw. auf Verdacht bei Ein- und Ausfuhr.

Macht ja wenig Sinn irgendwas innerhalb des Landes zu "schmuggeln". ;)

ha ja, rise against kommen noch :P

33is8v.gif

sind eure -16,90€ packete schon da?

Kommt wohl heute (wenn ich dann noch da bin) :asthanos:

Edit: Paket kam eben gerade, ohne Nachnahmegebühr, wurde mir einfach so in die Hand gedrückt, auf der Rechnung steht auch -16,90 :lol:
Ich denke mal das wird mit dem nächsten verrechnet und dann muss ich die 3,xx € zahlen

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Paket kam eben gerade, ohne Nachnahmegebühr, wurde mir einfach so in die Hand gedrückt, auf der Rechnung steht auch -16,90 :lol:
Ich denke mal das wird mit dem nächsten verrechnet und dann muss ich die 3,xx € zahlen

Dito. "Überraschungssteckdosenleiste", ansonsten leer.

Und auch Dito... bei mir steckte es einfach so im Postkasten :d

Kommt wohl heute (wenn ich dann noch da bin) :asthanos:

So habe das Packet nun auch bekommen!
Nur weiß ich nicht, wie ich weiter verfahren soll....
was macht ihr?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich einen brief morgen in den briefkasten schmeiße, kommt der dann am montag sicher an? Ist wichtig, deshalb frage ich

darum gehts nicht verdammt

edit: außerdem ist briefe schreiben zum valentinstag voll uncool sowas muss persönlich geregelt werden

bei mir kommen die immer am nächsten tag an, verlassen kannste dich aber nicht zu 100%

wieso net heute noch losschicken? sofern du nen briefkasten hast, der heute noch geleert wird, kannste dir sehr sicher sein, dass es montag oder sogar morgen schon da ist. also hier in meiner umgebung gibts briefkästen, die erst 17:30 geleert werden

blumen schenke oder süsses morgen is ja auch voll assig, selbsgebasteltes bzw organisiertes rulört

Sind PM´s eigentlich tatsächlich unter allen Umständen (ausgenommen der Strafverfolgung) privat oder dürfen Mods schaun? :)

Was ich so gehört habe, dürfen die schauen. Aber keine Garantie auf Richtigkeit!

Ja is relativ sinnlos. Bekommst nur aufgemixtes Zeug raus, das Ding scheint nichtmal das erste Pro Logic zu beherrschen :d
Nen digitalen Eingang oder so hat das Teil auch nicht, oder? Dann kannst eig. nur Stereoquellen anschließen, die dann aufgemixt werden. Klingt alles andere als schön^^

so habs vor 4 minuten eingeworfen, kasten wird um 17:15 geleert, hoffe mal der war noch nicht da gewsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh