TheAcaciaStrain
Enthusiast
Nett, aber bei der mickrigen Oberweite hat sich das eher weniger gelohnt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nett, aber bei der mickrigen Oberweite hat sich das eher weniger gelohnt ...
Ich such ne Gute (Kleine) Taschenlampe für ~20€
Keine Maglite.
Hat jemand tipps?
Iwer hatte im Anschaffungsfred mal nen Bild von einer gepostet, die er gekauft hatte, so eine mit nem 6-eckigen 'Kragen'.
weiß nur nichtmehr welche das ist.
Brauch noch was für meinen Dad zum Geb
Eifersüchtig?
Sind PM´s eigentlich tatsächlich unter allen Umständen (ausgenommen der Strafverfolgung) privat oder dürfen Mods schaun?
kann man das MAC betriebssystem leopard an einem (jeden) normalen computer installieren?
ein freund arbeitet als mediendesigner, deswegen die frage.
achso, man kann, aber darf eigentlich nicht...ja kann man, frag google.... Anleitungen zu dem Thema sind hier im Forum nicht gern gesehen.
Hab gelesen, daß das Bunny den Typen noch bespuckt haben soll ... ich hab mir den Mist im TV nicht angesehen, deshalb weiß ich es nicht ... hat das wer genauer gesehen?
Windowsnetzwerkinstallationsassistenten ausführen, dort "Dieser Computer stellt eine Internetverbindung über einen anderen Computer im Netzwerk her" (oder wie das heißt) auswählen und ab geht die Post.
Das hättest du aber eigentlich selber wissen müssen. Hast doch bestimmt schonmal Netzwerke via Windowsassi erstellt, oder?
Es gibt so ein Erweiterungsmodul für zwei weitere PCI Slots, wenn man Platz für normales ATX hat.