Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute frage muss ich schon sagen, also meine bekommen zwar noch Strom, aber da werden Daten nur noch Fehlerhaft übertragen, deswegen geht nur noch ein Port und die externe karte halt..

okay, sieht so aus wie wenn wir die fragen eines gewissen videos nicht hier erörtern werden.
wobei ich sagen muss dass das definitiv fragen waren die die welt nicht braucht.

Was für'n Video, fl0?

weil es kein Deutsch wäre

€:
gut, so auch nicht, da fehlt nen Komma :d

Wie bringt man bei Road Rash die Farben richtig hin?

Im Spiel siehts noch ein bisschen besser aus als auf dem Screen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ja auch aber halt sehr verzerrt...und wenn mans ned gewöhnt is:p

Stelle den SPeech Reporter im Bios einfach auf Disabled ;) Bei mir hat die auf meinem alten SoA Board immer gemecktert "CPU Fan fail", weil der LÜfter sehr niedrig gedreht hat. Ein Eingriff ins Bios läasst sie die Klappe halten.

LSD macht wenigstens nicht abhängig. :) Kann einen "nur" den Verstand kosten bei über 70mg. :fresse:

ich hab hier ne handynummer von jemandem habe aber das gefühl das ich irgendwo nen zahlendreher drin hab...kann ich irgendwie nachprüfen ob die nummer auch vergeben ist? ohne denjeneigen anzurufen

gibt es hier jemanden der von Sennheiser In-ears auf AKG umgestiegen ist und kann mir sagen ob der Wechsel eher positiv oder negativ war?

Der wollte doch mal Politiker hier in DE werden, wenn ich mich nich irre. :fresse:

Angenommen, ich habe einen Quadrierer als elektrische schaltung.
Funktioniert so: Ich schicke eine Spannung rein, die Ausgangsspannung ist die quadrat der Eingangsspannung.

Wenn ich nun einen Sinus reinschicke: Ue = 1V * sin(wt) kommt am Ausgang als max. Spannung das Quadrat von 1 V raus.

Aber woher wissen die Elektronen, dass sie 1 Volt Spannungsdifferenz haben?
Das ist ja nur ein mathematischer ausdruck, warum kommt hinten als max spg. 1 Volt raus und nicht 2 Volt????

*philosophier*

Ich hab mir mal ein bisschen überlegt bei bwin zu spielen. Wenn ich jetzt auf Sieg von einer Mannschaft mit der Quote 2.2 und noch mal auf Sieg der anderen Mannschaft mit einer Quote von 2.5 oder so Tipp bedeutet das jetzt das ich so oder so etwas gewinne wenn kein Unentschieden kommt oder wo ist mein Denkfehler ??

Meinst du so rot-weißes? Glaub' in einigen Baumärkten das mal gesehen zu haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh