Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was macht man wenn man die toilette verstopft hat? auf natürliche weise :fresse:?
warum sind die rohre auch nicht größer genormt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paul_puempel_karte1d3hu.gif

;)

Wenn nicht so viel Scheiße im Klo ist, wie du schreibst, sollte das funktionieren.

;)

nö es ist nicht total dicht
es hat sich nur verkeilt^^ wie ein stick den man um ne 45° ecke bekommen will

... er hat es nicht verstanden.

@Hagen
Japp, ich denke auch, aber das Thema sollten wir jetzt hier auch beenden. :)

lego tm = legoplan

Ich weiß nicht was ich meiner Verlobten zum Verlobungstag schenken soll?
Und es sind nur noch zwei Tage bis dahin.

Und das eine Woche nach Valentinstag, da biste echt gestraft. :fresse: :(

Wenn Du Dich dann erst verlobst, wäre ich für den Klassiker, nen Ring.

Oder jährt sich Euer Verlobungstag bereits? Zum wievielten Mal?

Wo ist der Thread hin wo sich dieser Typ über die ganz normale vorgehensweise in Unternehmen beschwert???:haha:

Ihr werdet ihm doch nicht etwa seinen 2. Acc gelöscht haben ihr pösen mods:fresse:

:haha::haha:

Ich wollt ja fast noch ne Word datei "erschaffen" um mir das geweine nochmal in ruhe durchzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
ja ne is klar, ist es so unnatürlich wie ich schlafe oder was???

Bin ich der einzigste, der als ektomorpher auf der Seite schläft?

welche gehaltsvorstellung (jahresbrutto) sollte ein angehender informatikkaufmann in sein übernahmegespräch mitbringen?

ich schreibe nächste Woche Physik Vorabitur und brauche Hilfe zum Laser-Licht. Besser gesagt zur entstehung. Unser Lehrer hat das eigentlich alles recht gut erklärt, aber trotzdem fehlt bei mir noch etwas zum Verständnis. insbesondere eght es mir um den Zusammenhang zwischen der Verweildauer mancher Elektronen welche um mehrer Sekunden verlängert wird und das irgendein prozess abgebrochen wird damit ein Photon ensteht, ich krieg den zusammenhang nich hin :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts immernoch Leute, die Imageshack nutzen?

Warum gibts immernoch Leute, die Imageshack nutzen?

weil abload nicht 24/7 on ist.

Ich hab auch mal ne Frage, atm nen Vserver auf unix basiert, derzeit OpenSuse drauf, soll ich lieber Debian oder CentOS draufhauen?

WIe kann ich mit dem teil sachen runterladen? :d per putty bin ich schon drauf hahaha

Und wie Abload.de 24/7 on is. Sogar 52 Wochen im Jahr. :fresse: Imageshack is der lahmste Pichost, den ich kenne.

@Topic: wird HWLuxx 3.0 echt so komisch aussehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh