Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. In der printed. :fresse:

Abload ist nen scheiss dreck 24/7 on, heute morgen war es offline und ich habe verzweifelt nach einem anderem hoster als imageshack gesucht, schaut euch mal den INSOMNIA NACHT MORGEN Thread n

@firefoxx: ja, mach's besser. :p Bei mir war Abload.de jedenfalls nich 'offline'.

@joshude: k.A. ob's die neue schon als PDF gibt...

@TheNameless: Gewöhnungsbedürftig und minimalistisch, ja...

Wie süß.

@knaller:
Naja, vielleicht gibts das ja iwann dann mal :d

Warum sollte ich bei dir/mit dir irgendwo anlegen? Hab' doch kein Boot hier rumkullern. :fresse:

Das tut mir Leid für dich.

Ich mach immer 200°C.

Ich mach immer 220°C w/o Umluft. 12 Minuten und die (Dr. Oetker) Pizza is gar. :fresse:

Wir haben aber noch so nen alten Atzenofen, fals das so richtig gesehen ist.

Das teil hat nichtmal umluft denk ich mal..

Umluft is shice. "w/o" heißt without also ohne. ;)

Dat is 'ne goddamn abbreviation, mister. ;)

Entweder bin ich so zerstört oder ich habe mal wieder dermaßen Hunger das ich nicht denken kan n:)

binoch ne frage wer singt bei den Lesben Tatu bei not gonna get us immer dieses not gonna get us? also das schreien?

Ich mach immer 180°@Umluft@gitterdingsbums (also kein richtiges Backblech)

@firefox888: keine Ahung.

@joshude: das "gitterdingsbums" is ein "Rost". ;)

Ja, meinte ich auch, aber es klang so komsich :d

7 min drinn, wie lange noch? ich will nicht das die wieder so schwarz wird, kann ich mit meinen zähnen nicht beissen..

// Ih wollt das die schwatz wird oder? schon 9 mionuten..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh