Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Assoziative Felder finden sich u.a. im vorderen Teil des Gehirns. Ihre Aufgaben sind z.B. Gedächtnis und höhere Denkvorgänge.
Der Motorcortex steuert die Ausführung von Bewegungen, während der prämotorische Cortex die notwendigen Bewegungen auswählt. Der präfrontale Cortex reguliert die kognitiven Prozesse so, dass situationsgerechte Handlungen ausgeführt werden können.
Die Folgen einer Schädigung des Frontallappens werden als Frontalhirnsyndrom zusammengefasst. Dieses ist beim Menschen gekennzeichnet durch
* Ungenügende Berücksichtigung von Handlungskonsequenzen
* Haften an (irrelevanten) Details
* Mangelnde Abstimmung auf aktuelle Erfordernisse
* Ungenügende Regelbeachtung und Regelverstöße (auch im sozialen Verhalten)
* Intelligenz bleibt erhalten, aber schlussfolgerndes Denken und Klassifikationsleistungen sind schlecht
* Antriebsstörungen
* Störungen der Gedächtnisleistung
* Störungen der Aufmerksamkeit
1024x768Gibt es sonst noch gängige 4:3 Auflösungen?
Garnicht, wozu hebt man die überhaupt auf?Wie habt ihr eure Wallpaper sortiert?
Was ist die Ebene [144]?Hi,
wie ermittle ich die Ebene, die senkrecht zur Ebene [144] steht?
=││Lumpy││=;11433789 schrieb:Theoretisch müsste man einen Teil seines Gedächtnisses verlieren, weil
sich das im Frontallappen des Gehirns befindet!
Quelle: wikipedia.de
Neue Frage:
Sind iFrames zur Gestaltung einer homepage genauso bescheiden wie Frames?
Bekomm sonst noch nen Ausraster bei meiner Page -.-'
Der Code sieht schon sehr grausam aus... PHP etc fehlt mir definitiv
Zwischenfrage, die http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000WU07G/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Dinger, passen die zu 100% auch auf den M3 Power? Kann mir die M3 Power Klingen langsam nicht mehr leisten
Zwischenfrage, die http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000WU07G/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Dinger, passen die zu 100% auch auf den M3 Power? Kann mir die M3 Power Klingen langsam nicht mehr leisten
Die "hochwertigeren" Geräte haben meist den festen Akku, ich hab aber nur son Billigding in USB-Stickformat mit AAA-Batterie. Soll ja auch bloss den CD-Player im Auto ersetzen.warum gibt es nurnoch mp3 player mti eingebautem akku? [...]
Hm... Sieht aus wie meine Schwester...
Hm... Sieht aus wie meine Schwester...