Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo baumarkt klingt logisch^^
wieso bin ich da selbst nich draufgekommen lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heyho,

ich möchte meine in Word geschriebenen Dokumente aus der Berufsschule ein paar Typen aus meiner Klasse geben. Vorher möchte ich aber alle Einträge aus den Eigenschaften des Dokumentes löschen. Von Microsoft gibt es ein Tool dafür. Wie heißt dieses Tool?

mfg,
dickie

Wenn kleine Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen, was bewirkt dann :wall:?

Beweis?
Fußballer spielen oft Kopfbälle -Daraus folgt- Fußballer sind ein Vorbild für die Fußballfans :fresse:

(Sind keine Vorurteile :fresse: )

Theoretisch müsste man einen Teil seines Gedächtnisses verlieren, weil

Assoziative Felder finden sich u.a. im vorderen Teil des Gehirns. Ihre Aufgaben sind z.B. Gedächtnis und höhere Denkvorgänge.

sich das im Frontallappen des Gehirns befindet!

Der Motorcortex steuert die Ausführung von Bewegungen, während der prämotorische Cortex die notwendigen Bewegungen auswählt. Der präfrontale Cortex reguliert die kognitiven Prozesse so, dass situationsgerechte Handlungen ausgeführt werden können.

Die Folgen einer Schädigung des Frontallappens werden als Frontalhirnsyndrom zusammengefasst. Dieses ist beim Menschen gekennzeichnet durch

* Ungenügende Berücksichtigung von Handlungskonsequenzen
* Haften an (irrelevanten) Details
* Mangelnde Abstimmung auf aktuelle Erfordernisse
* Ungenügende Regelbeachtung und Regelverstöße (auch im sozialen Verhalten)
* Intelligenz bleibt erhalten, aber schlussfolgerndes Denken und Klassifikationsleistungen sind schlecht
* Antriebsstörungen
* Störungen der Gedächtnisleistung
* Störungen der Aufmerksamkeit

Quelle: wikipedia.de

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich noch Elektrorasierer OHNE Akku ? Hab lange gegoogelt aber nix gefunden

Heyho,

ich den letzten Jahren haben sich bei mir ca. 10 GB Wallpapers unterschiedlicher Größen angesammelt, die ich nun sortieren möchte. Ich habe mir dafür folgende Struktur überlegt:

Mehrere Hauptordner und viele kleine Unterordner:

16:10:
-> 2560x1600: Games, Autos, Landschaften usw.
-> 1920x1200: ------ " ------
-> 1680x1050: ------ " ------
-> 1440x900: ------ " ------
-> 1280x800: ------ " ------

16:9:
-> 1920x1080: ...
Gibt es sonst noch gängige 16:9 Auflösungen?

5:4:
-> 1280x1024: ...
Gibt es sonst noch gängige 5:4 Auflösungen?

4:3:
-> 1600x1200: ...
-> 800x600: ...
Gibt es sonst noch gängige 4:3 Auflösungen?

Was haltet ihr von dieser Struktur?
Wie habt ihr eure Wallpaper sortiert?

mfg,
dickie

Hi,

Welche Ebene im kubischen Kristallsystem steht senkrecht auf der [144]-Richtung?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:moved: Dafür braucht's keinen eigenen Thread ;)

Bei mir funktioniert YT btw bestens :wink:

kann ich eine gt280 mit einer 6800er karte auf nen sli board packen und dann an die gtx280 nen 26" und an die 6800 2 22"

bin mir grad net sicher, da man ja glaubich auch agp+pci bzw. pcie+pci gleichzeitig betreiben kann.

korrodiert ne zink/kupfer legierung schwarz?

hab hier ne (wohl) zink/kupfer gürtelschnalle die ich ein wenig bearbeiten musste und nun wirklich glänzende helle stellen auf der schnalle sind und das nun net so gut aussieht wie die dunklen stellen xD

1) Kann mir wer nen guten WLAN-USB-Stick emfpehlen den es im Saturn gibt und bis 25€ kostet?
Meiner ist grad kaputt gegangen und brauche dringend nen neuen und will nicht bestellen mit meinem 0.5 - 1 Mbit Inet , dass würde zu lange dauern.
2) Sind morgen in Rheinland-Pfalz , genauer Ludwigshafen, die Geschäfte offen?!

=││Lumpy││=;11433789 schrieb:
Theoretisch müsste man einen Teil seines Gedächtnisses verlieren, weil
sich das im Frontallappen des Gehirns befindet!

Quelle: wikipedia.de

Nagut, klingt einleuchtend :d
Aber obs so ist?

Neue Frage:

Sind iFrames zur Gestaltung einer homepage genauso bescheiden wie Frames?
Bekomm sonst noch nen Ausraster bei meiner Page -.-'

Der Code sieht schon sehr grausam aus... PHP etc fehlt mir definitiv :d

Neue Frage:

Sind iFrames zur Gestaltung einer homepage genauso bescheiden wie Frames?
Bekomm sonst noch nen Ausraster bei meiner Page -.-'

Der Code sieht schon sehr grausam aus... PHP etc fehlt mir definitiv :d

iFrames werden eigentlich heutzutage vermieden.
Was willst du denn machen? :fresse:

(Wäre ja nicht so, das ich gerade seit 19 Uhr selbst am neuen Layout geschnibbelt hab :shot:)

Zwischenfrage, die http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000WU07G/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Dinger, passen die zu 100% auch auf den M3 Power? Kann mir die M3 Power Klingen langsam nicht mehr leisten :fresse:

:moved:

Zuletzt bearbeitet:
Naja...Akkus heutzutage halten ziemlich lange und vermutlich fast immer länger als der Rest des Players. Deshalb macht ein austauschbarer Akku selten Sinn. Wünschenswert wäre es natürlich trotzdem...ich weiß auch leider nicht, wo das das große Problem wäre.

Kennt die jemand? Für eine korrekte Antwort gibt es einen Everquest 2 Key mit allen Addons außer dem aller neusten inklusive 30 Tage Spielzeit!

1235120301854qg9b9fe.jpg

Hm... Sieht aus wie meine Schwester...

:motz: warum gibt es nurnoch mp3 player mti eingebautem akku?:motz: [...]
Die "hochwertigeren" Geräte haben meist den festen Akku, ich hab aber nur son Billigding in USB-Stickformat mit AAA-Batterie. Soll ja auch bloss den CD-Player im Auto ersetzen.
Ist ja nicht nur bei MP3 Playern so, auch bei Digicams, Handys usw. Die wollen halt alle Geld verdienen mit neuen Geräten oder den Akkus...

Zuletzt bearbeitet:
40 oder 46 Zoll? Doofe Frage irgendwie, ich weiss ... am Ende wird eh jeder sagen "nimm den größeren". Aber, verdammt, ich bin mir nicht sicher. Ich denk' 40 würden gut reichen.

Aber was wenn nicht? :wall:

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh