Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(8)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja undzwar kam letzen Montag der Film "Schade um das schöne Geld" im ZDF. Wir sollen eine Filmszene beschreiben (also Figuren, Athmosphere etc). Und ich hab den Film genommen, weil er grad bei mir aufm Rechner ist (aufgenommen mit Skystar, für die die gerne was unterstellen ;))

In der Anfangsszene kommt Heike M aus dem Haus, es regnet, der Coldplay Song läuft, ihr Auto springt nicht an etc. Und ich möchte jetzt wissen, inwiefern der Song die Athmosphäre des Films unterstützt. Mir liegt das Wort auf der Zunge, aber ich komme ncih tdrauf :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke ich bin hier so halbwegs richtig :d hat eben bei der Hälfte meiner WG geklappt...

Denkt euch eine ungerade zweistellige Zahl zwischen 0 und 50, die Zahlen dürfen nicht identisch sein. Welche Zahl ist es?

mein Tipp:
37:bigok:

Suche bei Google

So ich weiß nicht ob ich das schreiben darf oder nicht, wenn nicht einfach Löschen.
Bin bei Ebay auf der suche nach einen Bürostuhl, habe auch einen schönen gefunden. Wenn ich mir dann so die Gebote ansehe, fällt mir sehr oft auf das immer der selbe Bietet. Es fängt immer mit 1 € , und der erste der anfängt zu bieten, bietet immer so zwichen 30 € und 45 €. Immer als erst Gebot. Würdet einer von euch so mit bieten ??, Adresse ist die Niederlande angegeben. Ich schaue es mir schon ein paar Tage mit an, und an Bürostühlen mangeld es den Anbieter nicht. Einfach bei Google Bürostuh-Holz eingeben.

Qwert

o_O

Hab' 13 gedacht. :d

Ich habe doch tatsächlich 32 getippt :fresse:

Naja, grade/ungrade/krumm/schief/.... was ist das schon :fresse:

Naja, was genau ist jetzt das Problem?
Ich biete auch oft bei Ebay so lange auf einen der Artikel, die mich interessieren, bis ich ihn endlich zu dem von mir gesetzten Preislimit bekomme. Das kann dann auch 10 oder 20x beim gleichen (gwerblichen) Verkäufer sein, in der Hoffnung, daß ich irgendwann mal Glück habe, und mir kein anderer Käufer das Teil vor der Nase wegschnappt.
Wenn natürlich immer der gleiche Bieter auch der Gewinner der vielen Auktionen ist, würde ich mir Gedanken machen, warum er nicht gleich einen ganzen LKW voll ohne den Umweg über Ebay kauft...

So ich weiß nicht ob ich das schreiben darf oder nicht, wenn nicht einfach Löschen.
Bin bei Ebay auf der suche nach einen Bürostuhl, habe auch einen schönen gefunden. Wenn ich mir dann so die Gebote ansehe, fällt mir sehr oft auf das immer der selbe Bietet. Es fängt immer mit 1 € , und der erste der anfängt zu bieten, bietet immer so zwichen 30 € und 45 €. Immer als erst Gebot. Würdet einer von euch so mit bieten ??, Adresse ist die Niederlande angegeben. Ich schaue es mir schon ein paar Tage mit an, und an Bürostühlen mangeld es den Anbieter nicht. Einfach bei Google Bürostuh-Holz eingeben.

Qwert

Naja, was genau ist jetzt das Problem?
Ich biete auch oft bei Ebay so lange auf einen der Artikel, die mich interessieren, bis ich ihn endlich zu dem von mir gesetzten Preislimit bekomme. Das kann dann auch 10 oder 20x beim gleichen (gwerblichen) Verkäufer sein, in der Hoffnung, daß ich irgendwann mal Glück habe, und mir kein anderer Käufer das Teil vor der Nase wegschnappt.
Wenn natürlich immer der gleiche Bieter auch der Gewinner der vielen Auktionen ist, würde ich mir Gedanken machen, warum er nicht gleich einen ganzen LKW voll ohne den Umweg über Ebay kauft...

:moved:

darf man wenige tage nach ner arm op mit titaneinsatz wieder alkohol trinken? schmerzmittel hab ich im kh schon keine genommen/liegen lassen, außer novalgin unmittelbar nach dem eingriff. die ibus durften se behalten.

thrombose spritze gab es die letzte am sonntag. jetzt komm mir keiner mit "arzt fragen" ... das geht aktuell schlecht :fresse: ein "trink einfach nicht" hilft auch nicht, da ich ohne nach zu denken nen 3-4x martini geschlürft habe und nun gerne wüsste ob das probleme bereiten kann. :-[

vielleicht weiß es hier ja jemand durch zufall :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ist doch so. für ne beziehung wäre mir so nen luder einfach viel zu billig - egal ob nun gerendert oder nicht. :fresse:

darf man wenige tage nach ner arm op mit titaneinsatz wieder alkohol trinken? schmerzmittel hab ich im kh schon keine genommen/liegen lassen, außer novalgin unmittelbar nach dem eingriff. die ibus durften se behalten.

thrombose spritze gab es die letzte am sonntag. jetzt komm mir keiner mit "arzt fragen" ... das geht aktuell schlecht :fresse: ein "trink einfach nicht" hilft auch nicht, da ich ohne nach zu denken nen 3-4x martini geschlürft habe und nun gerne wüsste ob das probleme bereiten kann. :-[

vielleicht weiß es hier ja jemand durch zufall :wink:

Nein nur nicht so viel von dem Zeug......

k, dann passts ja. woher weiste das? hab den martini über 2 stunden geschlürft. viel wäre was anderes ^^

Hau rein Mito! Ich spreche aus Erfahrung;). Schlimmer wird es nicht mehr. Schön zu hören das alles gut verlaufen ist.

(Ich hatte schon den linken und den rechten Arm (nacheinander) "verbogen";). Je 2 Stck. 6-Loch-Platten inkl. Schrauben, und das rechte Sprunggelenk komplett durch, Knöchel mit einer Schraube fixiert.)

Alkohol ist danach nicht schlimmer als nach einer Paracetamol;).

edit: Das waren dann damals 6x 14 Tage KH, da das Metall ja auch wieder raus muss. Heutzutage kommste afaik nach 7 Tagen nach entfernen des Metalls wieder raus. Gruß an Ulla S.;). Ich hatte eine KH-Tagegeldversicherung;). Hat sich sogar gelohnt da zu liegen:fresse:.

und btw: Das waren Zeiten. Da hab ich mir mit meinem Bruder die Tür vom Krankenhaus in die Hand gegeben. Er raus, ich rein. Einmal wurde er entlassen, da kam ich gerade rein :lol:, am Haupteingang. Er den Arm noch in Gips, ich ein blutiges Kinn.

Arm Rechts (eine von insgesamt 8 heute noch offensichtlichen Narben):

Schön in Photoshop rosa;) Länge ca 15cm.

Zuletzt bearbeitet:
sexy!

Direkt mal gespeichert :)

Boah wieso konnt eich heute nacht nicht schlafen ? Lag 3 Stunden wach im Bett, dachte es wären 30 Grad Oo

Dann Genster aufgemacht, immer noch so, es waren aber -3 Grad...

ich denke ich bin hier so halbwegs richtig :d hat eben bei der Hälfte meiner WG geklappt...

Denkt euch eine ungerade zweistellige Zahl zwischen 0 und 50, die Zahlen dürfen nicht identisch sein. Welche Zahl ist es?

mein Tipp:
37:bigok:

ich hab zuerst 25 gedacht und dann dachte ich mir "die mitte ist zu vorhersehbar" und hab mich auf 12 umentschieden. da mir gerade auffällt dass das die nächste intervallhablierung ist glaube ich dass mein informatikstudium meiner birne nicht gut tut. tuuut tuuut. ausserdem macht es mich berechenbar, das hat fast schon verschwörungscharakter. wie kommst du denn auf 37?

können mods ihre untertitel eigentlich selbst bestimmen? Ich meine sowas wie bei mr wahoo z.b. wo nacktschnecke drunter steht

Zuletzt bearbeitet:
ich bin übrigens spaltvorrausseher, ich sehe vorraus dass dieser thread in ungefähr 4 seiten gespalten wird und mit hoher wahrscheinlichkeit in zukunft
"Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(9)"
heissen wird. :P

Ja schon, aber wer bietet gleich beim ersten mal von 1€ auf 40€. Das würde ich erst kurz vor schluß bieten, wenn ich den Artikel haben möchte. So tue ich doch nur den Preiß hoch treiben.

Qwert

das sind leute die ne 1euro auktion starten, aber den artikel nicht unter preis weggeben wollen. n kumpel bietet einfach mal 40 euro und schon hat der verkäufer mindestens dass was er einnehmen will. gewinnt sein kumpel behält er natürlich seine ware.

Ab wann zieht ihr euch wieder Sommerreifen drauf ? Hab kein Bock mehr auf Winterreifen :shake:

Wenn ich mir neue Pellen leisten kann :haha:
Ne ernsthaft, ziehe die meistens Anfang April wieder drauf.

den märz würd ich schon noch abwarten, ausser es sind plötzlich dauern 15 grad am tag. ich wechsel meine gar nicht, aber an den autos meiner schwester und mutter mach ichs ende märz denk ich mal. falls apirl nochmal schnee kommt ist das sowieso nicht son schnee dass man winterreifen braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh